Deutscher Meister 06/07

Zocker-Theo

Benutzer
Wer glaubt ihr wird in dieser Saison Meister?
Mir ist es eigendlich egal, nur die Blauen sollen es nicht werden (und schon gar nicht in Dortmund...). Ich hoffe mal auf Stuttgart, mit Gomez ist da alles drin. Und abschreiben darf man die Bayern auch nicht.
Von Werder allerdings bin ich in der Rückrunde sehr enttäuscht, da glaub ich ist nicht mehr drin als höchstens Platz 3.
 

ZSC Lions

Benutzer
Ich sage auch das Bremen Meister wird.
Ich komme zwar aus der Schweiz und kenne die Bundesliga zwar nicht so gut aber trozdem sage ich Bremen Meister wird.
 

patti twin

Benutzer
Dieses Jahr ist noch alles drin. Es kann sogar sein, dass S04 sich nochmal fängt... Aber ich glaub´s net und tippe auf den VfB. Obwohl man die Schei* Bayern nie abschreiben kann
 

OR 4 Life

Benutzer
-Der FCB wirds noch richten-

also,...ich will mich ja nich unbeliebt machen, aber ich denk mal die bayern werden das ruder noch rum reißen, haben sie ja schon oft gemacht...
mit viel glück und wenigen ausfällen, in form von verletzungen, ist sogar die champions league enlich wieder drin...meine meinung...
mfg
 
Oben