Deutsche Musik

G

Gast1253

Guest
naja was heißt erklärung, sind eig schon ziemlich bekannte gruppen, die einen machen so eine art neu aufgelegt mittelaltermusik, und die anderen neben ihre Texte aus der Bibel und machen glaub rock/metal draus, einfach mal reihören
 
G

Gast1253

Guest
steht hier bestimmt schon irgendwo, aber was hörst du den für musik, nicht unbedingt jetzt nur deutsche
 

Melodie

Neuer Benutzer
Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Silbermond, Wir sind Helden, 2 Raumwohnung, Rosenstolz, Heppner, Herbert Grönemeyer, Juli... Fanta 4, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Thomas D. ...
Hab ich noch was vergessen?
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Ich hör auch viel deutsprachige Musik, vom Genre her auch gar nicht so festzumachen.
Von Samy Deluxe über Xavier Naidoo bis hin zu den Böhsen Onkelz....
 
Oben