Deutsche Delicatessen Service mit kake an die haende !

picaso

Benutzer
Heute in der Berliner Kurrier , - amtsarzt warnt vor manner mit schweine Baerte !!


berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/amtsarzt_warnt_vor_dem_weihnachtsmann__viren-gefahr_/147887.php


Und der grund das in Deustchland die Gesundheits reform ein Ganz grosser Bloetsin is das immer noch kein Gesetz fur plastic handschuhe fur Delicatessen gibts.

Gut das ich im ausland lebe , aber als ich 2003 , 2005 uber all in Deutschland war konte ich sehen das im Deli alles mit nakte hande gepakt wurde !!

Auch mit drekige hande .
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das ist doch einfach nur ein riesen großer Witz, eigentlich alles was mit dieser
Grippe zu tun hat.

Aber das mit den Handschuhen stimmt, das sollte einfach Pflicht sein! Überall!
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
normalerweise sollte da überall Handschuhe getragen werden,

bin mir gerade net sicher, aber ein gesetzt bei dem Handschuhpflicht gilt kenne ich nicht. Es gibt ja diese Schulung, die man machen muss wenn man essen verkaufen will, bzw. zubereitet und dieser ist meines wissen ebenfalls nicht die rede von handschuhen.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ahh wenn de danach gehst müssteste eigentlich mit handschuhen überall hingehen, denk dir nur mal wieviele vor dir die türklinke anfasen usw.

außerdem würden wir nicht immer mal wieder etwas dreck essen wären unsere abwehrkräfte auch net so stark wie sie sind
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
außerdem würden wir nicht immer mal wieder etwas dreck essen wären unsere abwehrkräfte auch net so stark wie sie sind

Stimmt! Hat George Carlin doch auch immer gesagt, oder? Gute Abwehrkräfte aufbauen kann man nur, wenn das Immunsystem jede Menge Übung und Auslauf bekommt, nicht wahr?

:lol: :lol: :lol:
 
Oben