Deutsch Unterrichten

jool222

Benutzer
hi, ich habe irgendwie lust deutsch übers internet per e-mail oder chat zu unterichten (kostenlos natürlich und privat) weil ich mir das ganz lustig vorstelle. ich möchte nicht unbedingt irgendwas mit cam oder gesprächen machen (auch wenn das ganz nützlich sein könnte wenn man deutsch lernen will). ich stelle mir das so vor das mir zb. irgendwer den ich davor gefunden habe ( das ist auch meine frage wo findet man solche kontakte.. gibt es da ein board für oder so?) verbessern zb. das der/die mir ein text schickt den er/sie irgendwofür braucht und ich den verbessere oder ich grammatik-fragen beantworte.
 
G

Gast977

Guest
machs hier im forum?
keine ahnung, bau dir ne page auf wo du diese informationen und angebote anbietest und dann treffe dich mit deinen "kunden" über skype oder was auch immer
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Hast du schon mal Deutsch uterrichtet? Es ist nicht so einfach wie man glaubt besonders wenn man mit Anfänger zu tun hat! z.B ein Chineser, der kein Wort auf Deutsch kann, und Englisch auch sehr schwer versteht.
 

Winni

Neuer Benutzer
Ja das ist eine gute Eide also ich bin dein bester Kunde hihihihihihi
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

Ellie

Benutzer
Original von SabiMA
Hast du schon mal Deutsch uterrichtet? Es ist nicht so einfach wie man glaubt besonders wenn man mit Anfänger zu tun hat! z.B ein Chineser, der kein Wort auf Deutsch kann, und Englisch auch sehr schwer versteht.

In dem Falle: Hoch lebe die Körpersprache :lol:
 

Käsebretzel

Benutzer
Ich will ja keine Kackbratze sein, aber wenn du Deutsch unterrichten willst, solltest du es erst mal selber lernen :eek:

hi, ich habe irgendwie lust KOMMA deutsch übers internet per e-mail oder chat zu unteRrichten (kostenlos natürlich KOMMA und privat) weil ich mir das ganz lustig vorstelle. ich möchte nicht unbedingt irgendwas mit cam oder gesprächen machen (auch wenn das ganz nützlich sein könnte KOMMA wenn man deutsch lernen will). ich stelle mir das so vor KOMMA dasS mir zb. irgendwer KOMMA den ich davor gefunden habe ( das ist auch meine frage DOPPELPUNKT wo findet man solche kontakte.. DREI PUNKTE UND/ODER FRAGEZEICHEN gibt es da ein board für oder so?) verbessern zb. das der/die mir ein text schickt den er/sie irgendwofür braucht und ich den verbessere oder ich grammatik-fragen beantworte.

Groß- und Kleinschreibung total fürn A*****.

Ab hier ging der ganze Satz sowohl grammatikalisch, als auch rechtschreibtechnisch, vor die Hunde und die Käsebretzel ergreift vorerst die Flucht.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von Ellie
Original von SabiMA
Hast du schon mal Deutsch uterrichtet? Es ist nicht so einfach wie man glaubt besonders wenn man mit Anfänger zu tun hat! z.B ein Chineser, der kein Wort auf Deutsch kann, und Englisch auch sehr schwer versteht.

In dem Falle: Hoch lebe die Körpersprache :lol:

Ja das ist wahr....Also im Skype könnte man Deutsch Unterrichten, ist gar keine schlechte Idee, aber da sollte man auch ein Cam haben.
 
Oben