Detektiv Conan

Link

Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin ein wahnsinniger Fan von Detektiv Conan!
Ich <3 diese Sendung!

Auf YouTube gibt es einen Kanal "Detektiv4Conan", der alle Episoden beinhaltet! Das ist der absolute Hauptgewinn! :thumpsup:

Was sagt ihr zur Sendung? 8)

Gruß,
Link.
 

Mieze

Aktives Mitglied
oooh danke für die Seite :)

Ich kannte Conan früher ganicht, hab die Serie durch einen Exfreund kennengelernt... find sie eicht spannend und gut gemacht. Außerdem ist sie auch total süß mit der hoffnungslosen Liebesgeschichte ^^ also auch was für Frauen :D hab glaub ich auch 2 der Kinofilme gesehen.

Werd mir mal wieder ein paar anschauen, hab ja jetzt etwas Zeit. :)
 

G@MER

Benutzer
Habe Detektiv Conan früher (Als Kind) immer sehr Gerne gesehen eig jeden Tag :D
Finde es jetzt aber nichtmehr ganz so Gut nach fast 500 Folgen gibt es immernoch nur eine Hand voll Hinweiße zu den Männern in Schwarz und Ran lässt sich immernoch von Schinitschi (Bin mir nicht sicher wie der Name geschrieben wird) abwimmeln... Ausserdem gibt es nicht viel Neues es zieht sich immer sehr glaube auch das die Drehbuch autoren die Hauptstory vergessen haben und sich nurnoch auf spannende 1 bzw 2 Folgen konzentrieren für einen Fall XD Die Serie hat aber immernoch seinen Charm und zwischendurch mall eine Folge gucken tuhe ich auch noch gerne kann mir aber nicht vorstellen die Serie zu Verfolgen einfach zu Langweilig auf Zeit
 
Oben