Designer Handtaschen

Stephanie

Benutzer
Hey,

ich wollte mal fragen, ob ihr euch auch mit Designer Handtaschen auseinander setzt. Ich habe eine tolle Seite gefunden, wo man die Dienstleistung vergleichen und etwas über die verschiedenen Seiten lesen kann. Designer Handtaschen kann man da teilweise auch auf Raten und auf Rechnung zahlen.

Ich weiß nicht, gönnt ihr euch den Luxus manchmal oder eher nicht?
Ich finde es ja toll hochwertiges mit günstigen zu kombinieren und ich finde bei einer Tasche lohnt es sich total :)
 

red

Aktives Mitglied
Mein Handtaschenfimmel ist nicht so wirklich ausgeprägt, ich hab zwar diverse, auf kaufe nie was wirklich teures. Hab auch nicht das Bedürfnis, diese Trends bei Marken, die gerade angesagt sind, mitzumachen.

Und wenn's dann auch noch um Designerprodukte geht, ist das absolut nix für mich. Kenne mich auch echt null aus, stört mich aber auch nicht. ;)
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich habe keinen Lieblings Designer, doch vor ein Paar Jahren habe ich in einem Laden eine ganz tolle Tasche gesehen, ich habe sie auch sofort meiner Freundin besorgt. Sie war mit Rotgold verziert und hatte ein haufen bunte Streifen. Wie gesagt, erinnere ich mich aber nicht mehr an den Namen des Designers ..
 

heissetasse2012

Neuer Benutzer
Also ich finde das eine schöne Tasche schon wichtig ist irgendwo. Ich versuche mich immer sehr modisch zu kleiden und zur Mode gehört nunmal auch die richtige Tasche für mich dazu :)
Ich habe auch erst vor kurzem auf handtaschen.cc/ noch einen Artikel gelesen, in dem stand, das eine Handtasche genau so wichtig ist beim ersten Eindruck, wie alles andere an Mode. Das ist gut zu wissen, zB auch bei Vorstellungsgesprächen sollte man daruaf achten ;)
Ich kaufe aber nciht nur teure Taschen. Wenn ich eine Tasche habe, in der ich nicht viel transportieren will, nur mein Portemonai oder andere leichte Sachen, dann muss die Tasche nciht unbedingt von Prada sein oder so, aber wenn ich weiß, das ich zB Bücher oder schwere Sachen auch transportiere sollte sie schon was aushalten können, dann lege ich auch gerne ein bisschen mehr Geld auf den Tisch ;)
 

Hanny6

Benutzer
hallo zusammen,
also ich kaufe nicht generell nur desingertaschen, aber das ein oder andere schmuckstück ist manchmal schon dabei. wobei der kleine studentengeldbeutel das oft nicht hergibt.
Ich suche meistens auch im internet nach den taschen, z.b. auf traumambiente oder amazon. da kann man schon gute schnäppchen machen. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich mag sehr gerne schöne Taschen doch leider muß ich mich mit dem ansehen begnügen
mein Haushaltsetat läßt mir da keine Wahl
Aber was solls, ich hatte mal eine teure Tasche die ist mir samt Inhalt gestohlen worden
das ist mir mir meiner jetzigen zum Glück noch nicht passiert.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich hab einen Plastiksack mit dem Aufdruck eines örtlichen Kaufhauses. Damit trage ich bestimmt schon acht Jahre meine Unterlagen in die Mahagoni-Sitzungszimmer irgendwelcher Unternehmen. Der Plastiksack hält. Klasse!
;)
 
G

Gast259

Guest
Hey,

ich wollte mal fragen, ob ihr euch auch mit Designer Handtaschen auseinander setzt. Ich habe eine tolle Seite gefunden, wo man die Dienstleistung vergleichen und etwas über die verschiedenen Seiten lesen kann. Designer Handtaschen kann man da teilweise auch auf Raten und auf Rechnung zahlen.

Ich weiß nicht, gönnt ihr euch den Luxus manchmal oder eher nicht?
Ich finde es ja toll hochwertiges mit günstigen zu kombinieren und ich finde bei einer Tasche lohnt es sich total :)

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich mag sehr gerne schöne Taschen doch leider muß ich mich mit dem ansehen begnügen
mein Haushaltsetat läßt mir da keine Wahl
Aber was solls, ich hatte mal eine teure Tasche die ist mir samt Inhalt gestohlen worden
das ist mir mir meiner jetzigen zum Glück noch nicht passiert.

Dabei hatten wir hier im Forum mal son richtig schönes, lila Designer-Handtäschchen.
Schade, das das irgendwie an dir vorüber gegangen ist, liebe Irmi.
Würd auch gut zu deinem Chopper passen. :D


 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Jaaaaaaaaaaaaaaa das würde echt farblich sehr dazu passen

aber die Djembe darunter die ist ja ein Traum
seufz
na ja ich will mal nicht so jammern, denn alles hat seine Zeit

Danke fürs Foto Wolle
 

Olli222

Neuer Benutzer
Ich bin ja garnicht so der Handtaschen Typ, sondern trage mehr größere Taschen. Ich schleppe einfach immer viel zu viel mit und das würde in so kleine Tasche garnicht reinpassen. Davon findet sich dann aber auch reichlich bei mir von meinen Shopperbag, kleinen Reisetaschen und Trollys. Die meisten habe ich online im koffer shop erworben..aber auch aus gägigen Läden habe ich einige ;)
Leider tun mir ja aber von meinem ganzen Zeug immer die Schultern so weh...ich sollte anfangen weniger mit zu schleppen ;)
 

NinaBe

Neuer Benutzer
hihi. Shopper Bags sind schon toll, aber ich trage viel lieber clutches. ich wüsste auch garnicht, was ich alles in den Shopper bag tun sollte?? So viel will ich garnicht mitschleppen, da reicht der Platz einer Clutch schon völlig aus ^^
Die zum Beispiel von Be & D find ich soooo Schön *.*
luxodo
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Eine Shopper ist ja u.a. auch dafür da, dass sich im Laufe des Shoppings so einiges ergibt,
was man hinein tun kann. :D
Mit einer Clutch käme ich nicht weit...
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Designer Handtaschen
Hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr euch auch mit Designer Handtaschen auseinander setzt.

Ich weiß nicht, gönnt ihr euch den Luxus manchmal oder eher nicht?
Ich finde es ja toll hochwertiges mit günstigen zu kombinieren und ich finde bei einer Tasche lohnt es sich total :)



Ich besitze zwei Original Walter Valentino Taschen, beide aus schneeweißem Leder, handgefertigt in Italien, sehr schöne Taschen♡❀【ツ
Alter Preis: 199,95 €
Die Valentino Taschen sind 12 Jahre alt und sehen wie neu aus:). Die trage ich nur zu besonderen Anlässen.


Die erste Tasche bekam ich auf dem Golfplatz (German Masters in der Nähe von Hamburg):joyful: in einem Golfshop.

So einen Travel Bag Doctor bag, Retro beauty real Leather made in Italy habe ich zu Weihnachten von meinen Söhnen bekommen:joyful::love:.


Eine schwarze Herz- adidas Tasche hab es mir selber gekauft:LOL:
Ich bin nicht für viel....Designer-Schnick-Schnack
aber ich freue mich wenn ich eine bekomme:whistle::LOL::ROFLMAO::happy:

Muss aber dazu sagen, dass manche Teile doch ihren Preis Wert sind.
Mir gefallen manche Designerstücke:LOL::ROFLMAO:

LG Malgosia

♪«✰ ♥`.●`.✽.♪«♥`★
________Oooo______
.......oooO.....(....)
.......(....)...... )../
........\..(.......(_/
.........\_)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben