Derby

Panzer

Aktives Mitglied
Für einmal eine Fussball-Wette. Am kommenden Sonntag, 6. Februar, empfängt der Hamburger SV den FC St. Pauli um 15.30 Uhr zum Derby. Da werden die Emotionen hoch gehen! Der 7. gegen den 14. in der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Der HSV ist leicht favorisiert, deshalb gibts bei einem erfolgreichen Tipp auf den HSV auch etwas weniger Punkte. Wie geht das Spiel aus?

a) der Hamburger SV gewinnt (29 Punkte)

b) das Spiel endet unentschieden (33 Punkte)
c) der FC St. Pauli gewinnt (38 Punkte)

Tipps können bis Sonntag, 6. Februar um 14.30 Uhr abgegeben werden. Viel Glück!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
ich muß unbedingt aufholen.
Sekt oder Selters.
Ich geh auf die höchste Punktezahl.
c: Die Piraten gewinnen Anhang anzeigen 235
 

Anhänge

  • smilie_verkl_018.gif
    smilie_verkl_018.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 464
G

Gast254

Guest
Ich hab von Fussball nicht die Ahnung, aber ... es soll St. Pauli gewinnen, weil ... mein Schwiegersohn sich dann ärgert
Er hat sich auch immer gefreut, wenn Hansa Rostock verloren hat. Warum sollte ich es nicht, wenn sein HSV keine Punkte holt?

Also c)
 

Redis

Neuer Benutzer
Das wird noch brennen in Hamburg! Da ist ja schon die Hölle heiß, wenn nur eine der beiden Mannschaften spielt.

Auch wenn ich es St. Pauli gönnen würde, ich fürchte mal das der HSV am Ende -wenn auch knapp- gewinnt.

Also a)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich tippe auf ein gepflegtes Unentschieden. St. Pauli geht früh in Führung, der HSV gleicht in der 72. Minute mittels Elfmeter aus. Demnach:

b) das Spiel endet unentschieden
 
K

Kaschek

Guest
Das Spiel ist abgesagt, weil wir überflutet sind im Norden. Aber ich seh nicht ein, warum ich deshalb meine Punkte nicht kriegen soll. Pöh, ist doch nicht meine Schuld. Der FC St. Pauli hätte natürlich gewonnen, wenn gespielt worden wäre. Also stehen mir 25 Punkte zu. Punkt! Das hättest du vorher sagen müssen; so geht das nicht! Anhang anzeigen 281
 

Anhänge

  • dudu2.gif
    dudu2.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 297
S

Savant

Guest
Wie diletantisch vom Wettbüro! :eek: Für solche Fälle ist doch ein Losentscheid erforderlich. Glaub der HSV sind Duselbrüder und gewinnt.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich mach das jetzt so: Ich schreibe wem von der Kellerbude, von dem ich vermute, dass sie oder er keine Ahnung von Fussball hat eine PN und bitte um einen Tipp - und der zählt dann für diese Wette. :rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

So, das Resultat ist da. Als Glücksfee amtierte unsere Trinity. Sie tippte HSV - St. Pauli 1:0! Damit ist richtig:

a) der Hamburger SV gewinnt

Redis darf sich über 29 Punkte freuen. Ich gratuliere! :)
 
K

Kaschek

Guest
Ich protestiere auch aufs Schärfste! Was ist, wenn der FC im Nachholspiel gewinnt? Dann will ich trotzdem meine Punkte. Das ist voll Schiebung hier! :D

@Savant Dann schreib beim nächsten Mal gefälligst den Buchstaben dazu, der Peter ist doch auch nicht mehr der Jüngste! :rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Au, stimmt, Savant hat ja irgendwie indirekt doch auch mitgetippt. Rein rechtlich würden ihn da zwar selbst seine Staranwälte nicht retten können, weil sein Tipp exakt 9 Minuten zu spät kam, aber wollen wir mal nicht so sein:

29 Punkte auch für Savant! Ich gratuliere. :)

Zudem kann ja, wer möchte, die Wette vor dem Nachholspiel neu auflegen. Das Nachholspiel dürfte aber wohl erst nächste Woche stattfinden, weil dies ja eine Länderspiel-Woche ist.
 
S

Savant

Guest
ok Formfehler oder Verfahrensfehler. Ich verzichte auf meine 29 Punkte. Will ja keinen Tumult auslösen.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Quatsch, du kriegst die Punkte natürlich. Als Wettsteller bin ich Bestimmer! :cool:

Was sind schon 9 Minuten gemessen an der stelaren Langeweile. ;)
 
Oben