Der Weltuntergang kommt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wie schaut es nun aus mit dem Weltuntergang am 21.12.2012? Der Maya Kalender sagt es voraus und nun auch die Computer...

Anhang anzeigen 3929
 

Anhänge

  • untergang.jpg
    untergang.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 1.127

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es gibt zum Ort der alten Mayas in Südamerika, eine Zeitverschiebung von 7 bis 8 Stunden. Das heißt, der Weltuntergang kann uns noch bis 8.00 Uhr in der Früh, Mitteleuropäischer Zeit, ereilen.
 
G

Gast2799

Guest
Ne,ne,ne,......der Weltuntergang kommt doch erst im 4,5 Milliarden Jahren! Na dann können wir noch schön drauf warten!!! Also auf ins Weihnachtsgetümmel, so ganzn ohne Weltuntergang (zum Glück!!!):p Da können wir noch viel Spaß miteinander in der Kellerbude haben!!!
 
Oben