Der Speck muss weg...

K

Kaschek

Guest
Getz ist aber Schluss! Wenn ich so weiter mache, seh ich bald aus wie ein Michelinmännchen. Anhang anzeigen 231Fierchtalich! Im Winter funktioniert bei mir immer der Verdrängungsmechanismus ganz gut. Herrje, Marzipan ist aber auch lecker.

Wie haltet ihr es? Sind euch ein paar Kilos mehr egal, hauptsache gesund. Nee, ich fühl mich nicht wohl, die Hose kneift. Ich hab mir jetzt die engste Bux aus dem Schrank geholt und quäl mich rum. Ich kann hier kaum sitzen. Und wenn ich mich bücke, krieg ich Schnappatmung. :D Aber Strafe muss sein.
 

Anhänge

  • dudu2.gif
    dudu2.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 441

Wolle

Bekanntes Mitglied
Wie haltet ihr es? Sind euch ein paar Kilos mehr egal, hauptsache gesund. Nee, ich fühl mich nicht wohl, die Hose kneift.

Wenn ich mich nicht mehr wohl fühle - nehm ich halt ab. Das mach ich öfter zum Jahresanfang. Kein oder wenig Alkohol, keine Schlickereien, mehr Obst und Gemüse. und natürlich mehr Bewegung. runter von Sofa - rauf aufs Fahrrad. Sitzen wir nicht alle zuviel vorm Rechner? - also mal ins Schwimmbad fahren.
Schon mit 5 kg weniger fühl ich mich entschieden wohler.
Dann kneift auch deine Leggins nicht mehr so. :D:D
 
K

Kaschek

Guest
Ihr tragt komische Hosen in NRW! :D So, jetzt bin ich stramm mit Balu marschiert und fühl mich gleich viel schlanker! :p
 

Panzer

Aktives Mitglied
Abnehmen ist bei mir ganz einfach: Halbe Ration Bier - und 5 Kilos sind in zwei Wochen
locker weg. Das ist der Vorteil der Biertrinker. :cool:
 
G

Gast273

Guest
Ach, das ist ja mein Thema.
Ich weiß nicht, ich glaube, ich bin schon auf Diät, seitdem ich auf der Welt bin.
Hab so ziemlich alles an Diäten durch. Mal mit Erfolg, mal ohne.
Ich nehm schon zu, wenn ich nur das Fettgedruckte in der Zeitung lese :(
Im Moment fühl ich mich gar nicht wohl, schnaufe wie eine alte Dampflock, wenn ich nur 5 m bergauf gehen muss, dabei hatte ich im Herbst schon 17 Kilo abgespeckt, aber dann kamen die Feiertage und ich habs wieder schleifen lassen. schön blöd. Will mich aber jetzt wieder zusammenreißen, sonst muss ich bald zum Duschen in die Autowaschanlage *auweia*
Also, pack'mas.
The Speck muss weg :D

LG
eure Pippa

@ Manu, ja, sehen schon etwas komisch, unsere Hosen in NRW, aber suuuuperbequem und die wachsen mit, passen sich der Körperform an :)
 

Murmeli

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ICH hab die DIÄT erfunden. Sie ist ganz einfach und sehr wirksam.

Sie funktioniert so: IMMER WENN BEI MIR DAS TELEFON KLINGELT, NEHM ICH AB. *grins*

Lieben Gruß
Murmeli
 
G

Gast254

Guest
Boah, ist das ein fieses Thema!
Diäten? Mir hat eine gereicht ... ich war launisch bis aggressiv, nicht satt und nicht schlanker geworden ... nur den Körper entwässert.
Der Wasserentzug hat mein Hirn trockengelegt und ich war völlig lustlos, konnte an nichts denken als an Essen und Trinken.
Durch die Einnahme von Kortisonmedis habe ich mal richtig zugenommen.
Mehr Bewegung ist bei kaputten Händen und Füßen nur eingeschränkt möglich ... nur vom Kopfschütteln und Achselzucken nimmt man halt nicht ab.
Erst als ich 1 Reis- und 1 Obsttag pro Woche eingelegt habe, purzelten die Pfunde.
Dann kam mir der Reis fast zu den Ohren raus und ich wollte nicht einem Asiaten ähneln ... also ... Reis den ganzen Tag über weg ... nur als Sättigungsbeilage zum Mittagessen war er willkommen.
Seit Jahren habe ich nun konstant mein Gewicht gehalten ... naja, plus/minus 2-3 kg.
 
K

Kaschek

Guest
Stimmt Bunny, Diäten sind doof und machen dick. Da hilft nur die Ernährung umstellen, Süssigkeiten weg lassen und Prosecco wird auch bis auf weiteres gestrichen. Anhang anzeigen 253
 

Anhänge

  • smilie_girl_289.gif
    smilie_girl_289.gif
    24,8 KB · Aufrufe: 394
G

Gast254

Guest
Den Prosecco würd ich auch sofort streichen ... siehe Chatbox-Umstellung ... die Nebenwirkungen waren fast schon verheerend.

Gut, dass ich mir nichts aus Sekt und Wein mache ... ebenso lassen mich Chips und Salzstangen kalt ... Schokolade nur quartalsweise mal - bevorzugt weiße - ... auch Marmelade und Schokoaufstrich ... bäh.

 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich hab irgendwo im Haus ein Frage-Antwort-Spiel. Da lautet eine Frage: "Was gilt als Inbegriff der Sünde und ist doch ein Schlankmacher?" - Die Antwort: "Sekt". :eek:
 
G

Gast254

Guest
Dieses Hick-, Pups- und Rülpselwasser soll schlank machen?
Naja, vlt. wenn man davon mehrere Flaschen leert und am nächsten Tag Inventur im Magen-Darm-Trakt macht. Iiiiigitt
 
K

Kaschek

Guest
Ein Kilo ist geschafft und ich bin motiviert. Die ersten 3 Tage ging es ganz leicht, nur gestern war ein kritischer Tag. Mir war kalt, der Magen knurrte in einer Tour und ich fühlte mich müde. Ich denke aber, das ist normal. Mein Ziel ist es noch 6-8 Kilo abzunehmen, das sollte machbar sein, dann hab ich mit 62 kg mein absolutes Wohlfühlgewicht.
 
Oben