Der Spam-Info-Sammel-Thread

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Oft erkennt man Spam und Werbung sofort, aber leider nicht immer und manchmal dann auch viel zu spät. Aus diesem Grund soll hier erkannter Spam eingestellt und protokolliert werden. Nur so ist es auch möglich diesen mit den hier eingestellten Beiträgen abzugleichen und möglichst schnell darauf zu reagieren.

Die folgenden Regeln sollte man dabei aber beachten:
  • Seid dir zu 100% sicher, dass es sich um Spam handelt
  • Entschärfe alle Links aus dem Beitrag, so dass sie nicht mehr anklickbar sind.
  • Entferne alle personenbezogenen Daten.
  • Keine Whois-Informationen und ähnliches.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Extrem nervige Email-Spam von waermepumpedirekt (Punkt) de mit dem Titel: Wir haben einen neuen Kunden für Sie, Flensburg 193 qm

Dies ist der Text, welcher dazu gesendet wird:

Angaben zur Auftragsmöglichkeit

PLZ / Ort: xxxxx Flensburg
Fläche: 193
Auftragsstyp: Installation Wärmepumpe
Beginn: 3 Monate
Name: ******
Telefon: Rufen Sie 030-xxxxxxxxxx an, wir helfen Ihnen weiter

Testen Sie WärmepumpeDirekt! Noch bis 30.06.2012 gilt: Buchen Sie für 1 Monat und Sie erhalten 1 Monat extra, für pauschal nur 229,00 Euro (netto) und ohne Risiko! Mehr Infos finden Sie hier.

Kontakt mit neuen Kunden!
Mit WärmepumpeDirekt erreichen Sie neue und interessierte Kunden. Sie erhalten in Echtzeit Zugang zu neuen Kunden, die Sie sofort kontaktieren können - völlig problemlos. Außerdem sind es höchstens 5 Installateure, die die Kontaktdaten von uns bekommen.

Bekommen Sie mehr Aufträge!
Passend zu Ihrer Firma, liefern wir regelmäßig eine garantierte Mindestanzahl an Kunden. Durch zufriedene Neukunden bekommen Sie dann auch Empfehlungskunden!

Verdienen Sie mehr!
Nutzen Sie WärmepumpeDirekt und sparen Sie sich die Zeit für eigene Kundenwerbung! Über uns finden Kaufinteressenten einfach und professionell den Weg in Ihre Firma. Als Mitglied können Sie auch unsere kostenlosen Tipps für den Verkauf nutzen.

Rufen Sie uns an, unter 030-xxxxxxxx oder antworten Sie auf diese E-Mail, um mehr Wärmepumpen zu verkaufen.
WärmepumpeDirekt - das sind 12 Mitarbeiter für Marketing und Kundendienst. Zusammen versorgen wir über 1.300 Firmen in Deutschland und Schweden mit Neukunden.
Wir haben für Sie einen kostenfreien Zugang eingerichtet, damit Sie an der Menge der qualifizierten Anfragen sehen können, dass wir unser Handwerk verstehen.



Wir sind Mitglied im innovativen schwedischen Wärmepumpenverband "SVEP"
Diese E-Mail erhalten Sie als nicht-Mitglied bei WärmepumpeDirekt. Jedes Mal, wenn über unsere Internetseite ein Kunde von Wärmepumpen-Installateuren aus der Region kontaktiert werden möchte schicken wir diese E-Mail. Wenn Sie keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, so loggen Sie sich ein und ändern Sie unter "Einstellungen" "Möchten Sie Informationen per E-Mail?" auf "Nein".
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier eine weitere Spam-Email von info -at- cli-kn -.- com mit dem Betreff Umstellung Az. 2338454711.


Guten Tag xxxxxxxxxxxxxxx,

ab dem 01.08.2012 können Sie sich neu versichern.

Laut unseren Unterlagen wäre ein privater Krankenkassentarif Tarif ab 57,00 Euro im Monat möglich.

Sie müssen selbst aktiv werden damit Sie Geld sparen können. Leider passt Ihre Krankenkasse den Tarif nicht automatisch an, obwohl sie im neuen Tarif auch bessere Leistungen erhalten würden.

cli-kn -.- com/xxxxxxxxxxx

Bessere Leistung für weniger Geld - es dauert weniger als 1 Minute!

Mit freundlichen Grüßen,

Deltef Jacobs

Ihr Kundenberater
Custumer Care Center
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Forenspam der mit den zwei Useracounts "hpauren" und "fiuenny" erstellt wird und wie folgt lautet:


"Abercrombie and fitch" abercrombie online shop schweiz was an awesome accomplishment while in the artwork and commercially, and occupies a pivotal position on earth manner market. Half-century hand-customized historical accomplishment "abercrombie and fitch" honoring modern tailored sector standing, in the preliminary court gown personalized fit custom made hand, "abercrombie and fitch" the customer has been a considerable selection of nobles, political company elite based, and manage the traditional European competencies and repair processes.


abercrombie and fitch died craft technological innovation, the soul of the abercrombie model. abercrombie and fitch isn't only inherited the essence of the manufacturing of Swiss haute couture, has also inherited the sophisticated deluxe type and spirit of "excellence" for the reason that core manufacturer. Stylish model, easy reduce, one of a kind taste, the interpretation of "abercrombie and fitch" abercrombie t shirts eternal attraction, each individual depth is full of vivid interpretation of Arts and Sciences, dexterous arms to make a great mix of traditional arts and modern day trend while in the technologies division one among exquisite and distinguished, rendering your body and intellect.


50 percent a century of record in brand name development, cloth innovation has usually been the essence and soul of abercrombie and fitch. abercrombie and fitch have in excess of one hundred eighty range of luxury materials from the United kingdom and Italy, the exceptional cashmere important abercrombie and Fitch, gentle mohair combined with "smug" self-developed world-leading five hundred yarn wishful spinning technology organized through the cashmere material is thinner compared to thinnest silk cloth, the fineness nearer for 50 percent of the hair, the 1st benefits abercrombie and fitch brand name.


Generating a fresh stage of luxury, comfort, beautiful, in no way dominate.


abercrombie and fitch, abercrombie shop schweiz adhering on the Rui Shite leisure and life type, cut fish and water, good treatment of the sewing needle, the U.S. round of US-hwan, stressed which the lines on the overall body concurrently, interpretation of the care and thoughtfulness, displaying the varieties of fashion .


abercrombie and Fitch - "intellectual man" total of body style can be a product of each stitch, with great precision. Tranquil, self-confident, exquisite, traditional manner of knowledge, here is the style and design guru applaud the elite picture, it is actually the right combination of Eastern and Western cultures.


Abercrombie Fitch fitting edition of type lines, the the leisure odor grew to become a person using the fashionable, hot. Abercrombie Fitch is taking the form of Southern California, USA. Deep western imprinted. Abercrombie Fitch solutions at 100 yuan to 2000 yuan abercrombie men t-shirts assortment, compassionate slash properly, to reflect the lines of jeans wonderful feeling of western decadence.
 
A

Abgematzt

Guest
Und hier was neues aus der CLI-KN Spam Abteilung:

Guten Tag xxxxxxxxxxxxx,

sichern Sie sich jetzt das aktuelle iPhone 5, ohne Mobilfunkvertrag:

- kein unseröses Gewinnspiel
- garantiert in 3-4 Tagen bei Ihnen
- absolut kostenlos
- keine Verpflichtungen

Lesen Sie hier wie es geht:
xxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüssen,

Tobias Schneider









Wüschen Sie keine Informationen mehr? Dann klicken Sie hier:
xxxxxxxxxxxxx
 
F

fran

Guest
Hallo zusammen, durch Google Suche bin hier bei euch gelandet. Es geht auch im diese äußerst unseriöse Firma cli-kn - punkt-net. Ich habe schon 2 mal von denen in den letzten Tagen eine Mail bekommen, in der sie für einen illegalen Doktortitel werben. Ihr könnt sie ja unten lesen... Das ist mal echter Betrug, oder täusch ich mich da? Diese Firma lässt scheinbar überhaupt keine Möglichkeit aus, um User ab zu zocken!!!! Ich habe die Links geändert, damit niemand drauf klickt. Gruß Fran

________________________________________________________________________

Guten Tag ....,

sichern Sie sich jetzt Ihren echten Doktortitel:

In nur wenigen Tagen werden Sie zum Doktor ernannt und düfen die Bezeichnung zzgl. zu Ihrem Namen führen.

Lesen Sie hier wie es geht:
cli-kn "punkt-net" /lVEuR02udBWf

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Doktortitel-Team


Wünschen Sie keine Benachrichtigungen mehr? Dann klicken Sie bitte hier:
cli-kn-"punkt-net"/so.php?v=5&a=.................web.de&c=H68CnEmyqDp9Sv%2Fcls1G22QW78MWncV%2BiZ4WkHq2e8g%3D

Anbeiterkennzeichnung:
Ivent D.o.o. - Douluna Kola 3 - 07001 Split - Kroatien - info@ kl-ck. c o m
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir trotz zweifacher Rückfrage noch keine Information bezgl. der Tariferhöhung der privaten Krankenversicherung erhalten.
Ich bitte Sie daher dringend Ihre aktuellen Kontaktdaten für den Tarifvergleich zu übermitteln, um eine Kostensteigerung zu vermeiden.
Wie bereits mitgeteilt, entstehen Ihnen durch den Vergleich keine Verpflichtungen und keine Kosten.
Tragen Sie Ihre Daten bitte auf unserer Kontaktseite ein: http : // www . unverbindliche-tarifoptimierung . de
Ich oder einer meiner Kollegen meldet sich dann bei Ihnen mit den entsprechenden Informationen.

Um Rückmeldung bis spätestens 31.08.2013 wird dringlich gebeten.


Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxxxxx



E-Mail: xxxxxxxxx @ unverbindliche-tarifoptimierung . de
Internet: http: // www. unverbindliche-tarifoptimierung . de

Facebook | Twitter | Xing
---
Severin Beratervermittlung
Klosterstraße 15
09111 Chemnitz
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Und wieder so ein SEO-Spammer, der zahlreiche meiner Emails-Accounts zugespamt hat...

-------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

nutzen Sie unser Aktionsangebot zur Optimierung Ihrer Webseite.

Suchmaschinenoptimierung zum Aktionspreis von nur 199,00 EUR - einmalig ohne Abo.

Die Anzahl der möglichen Aufträge zum Aktionspreis ist beschränkt. ( Bestellung )

Durch die Webseitenoptimierung garantieren wir eine Erhöhung der Webseitenpositionierung in der Ergebnisliste bei Google.
Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Konkurrenten höher auf der Ergebnisliste stehen als Sie!

Wenn Sie uns eine Anfrage zu diesem Angebot schicken, verwenden Sie bitte das Kontaktformular unter:

http : // www . optimierung-ag . net / ? page = kontakt

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen
Seo Agentur - Team
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
von ratgeberplatz.com, gehört zu WebEbene Limited, welche wohl öfters bei derartigen Aktionen genannt werden:

Hanseatisches Wein & Sekt Kontor
Feuriger Spanier
2012er Montebuena
Tempranillo, Rioja D.O.Ca.
Ein wunderbarer, vielfach ausgezeichneter, typischer Rioja. Der im Barrique ausgebaute Tempranillo hat ein herrliches Bouquet von saftigen Brombeeren, Gewürzen und einer Prise Tabak. Vollmundig und perfekt ausbalanciert – das ist das neue, feurige Spanien.

Einzelpreis pro Flasche: €7,50 (€/Liter 10,00)
6 Flaschen + Weingläser versandkostenfrei bestellen!
Zum Angebot 
Zusammen mit 6 FLASCHEN MONTEBUENA erhalten Sie 2 Weingläser von Zwiesel Kristallglas, Deutschlands renommiertem Glashersteller im Wert von € 14,90.
6 Flaschen + Weingläser für 39,-€ statt 59,90 €

Achtung: Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, es erfolgt keine Zustellung.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hallo ********,

haben Sie schon unzählige Diäten probiert und nichts hat zum gewünschten Erfolg geführt?

Testen Sie jetzt die Magenverkleinerung zum Trinken! Von der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit geprüft und zugelassen, die Wirksamkeit ist wissenschaftlich belegt!

Weitere Informationen finden Sie hier:

http: // www . slimsticks-testen.com /*****/

Viele Grüße,

Carina Reichert
Ernährungsberaterin
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Homepage wird gerade überarbeitet und aktualisiert .

Ich denke so spätestens zum Wochenende mal wieder raufschauen .

http : // www . income-club.net / 3bb1d . lp

Viel Spass und Erfolg beim Verdienst .

Beste Grüße

Bernd

Wenn Sie diese E-Mail (an:********@gmx.de) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.

Filou GmbH
Mittelstrasse 7
17248 Rechlin
Deutschland

Geschäftsführer: Bernd Neumann
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ein Mail, angeblich von Apple. Wen man sich die Links genauer anschaut und die Fakeseite, dann weiß man, dass es sich um eine Betrugsabsicht handelt.

-------------------------

Dear Customer,

Due to recent updates we are asking many of our customers to confirm their information this is nothing to worry about. We are making sure we have the correct information on file and that you are the rightful account holder. Failure to comply with this may result in your account being suspended.

Once completed you may resume to use your account as normal and we would like to thank you for taking time out of your day to confirm your information.

Verify Now >

Wondering why you got this email?
This email was sent automatically during routine security checks. We are not completely satisfied with your account information and require you to update your account to continue using our services uninterrupted.

For more information, see our frequently asked questions.

Thanks,
Apple Customer Support
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Von einer Emailadresse aus Polen versendet, werden im Text selbst immer unterschiedliche Email-Adressen angegeben.

---------------------------------------

Guten Morgen,


Ich bin Herr Juan Morato, der Auditor General von Unicaja Bank- Madrid. Im Zuge meiner Abschlussprьfung, entdeckte ich eine schwimmende Fonds auf einem Konto, das 1990 bei der Cam Bank erцffnet wurde, bevor der Besitz von Unicaja Gruppe gekauft wurde,  ich bin der Abschlussprьfer der einem toten Auslдnder Herr Kenny, der im Jahr 2004 starb, zugeteilt wurde. Jede Anstrengung , ein Mitglied seiner Familie oder einen nдchsten Angehцrigen zu Ermitteln sind gescheitert .Bei meinen Ermittlungen habe ich festgestellt , dass Sie zu den  nдchsten Angehцrigen gehцren , da Sie den gleichen Nachnamen tragen. Er verstarb ohne Nachkommen oder einen Testament .

Meine Absicht ist es, diese Summe von 5,5 Mio. von den oben genannten Konto auf ein sicheres Konto  zu ьberweisen. Ich schlage daher vor, dass ich Sie als stillen Teilhaber eintrage und Sie mir ein Konto zur Verfьgung stellen, oder ein neues Konto erцffnen um dieses Geld dorthin zu ьberweisen. Fьr Ihre Unterstьtzung bei diesem Vorhaben, bin ich bereit, mit einem guten Prozentsatz des gesamten Fonds zu trennen. Beim durchsehen der Aufzeichnungen und Akten der verstorbenen Person , entdeckte ich, dass :


(1) Niemand dieses Konto seit 2004 betrieben hat
(2) Er starb ohne Erben, daher das Geld weiter floss .
(3) Keine andere Person ьber dieses Konto bescheid weiЯ und auch kein Empfдnger eingetragen ist


Wenn ich mich nicht schnellstens dieser Angelegenheit annehme, wird dieses Geld verfallen  und anschlieЯend in Gesellschaftsmitteln flieЯen, von denen nur die Regisseure meiner Firma profitieren  werden.  Ich kann Ihnen dieses Geld rechtlich zukommen lassen , wenn Sie einige notwendigen Genehmigungen ,die auf  Ihren Namen zugelassen sind ausfьllen,wobei ich Ihnen selbstverstдndlich behilflich sein werde.

Bitte geben Sie mir eine Antwort auf meine private E -Mail- juan.morato1@*********.eu oder Fax **************, so dass ich Ihnen detaillierte Informationen ьber die Modalitдten meines Vorschlages  zu senden kann. Ich bitte Sie eingehend dieses Schreiben absolut vertraulich zu behandeln. .. Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer auf der sie leicht zu erreichen sind. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.


Mit freundlichen GrьЯen
Herr Juan Morato
Spam detection software, running on the system " old . expert . com . pl", has
identified this incoming email as possible spam.  The original message
has been attached to this so you can view it (if it isn't spam) or label
similar future email.  If you have any questions, see
the administrator of that system for details.

Content preview:  Guten Morgen, Ich bin Herr Juan Morato, der Auditor General
  von Unicaja Bank- Madrid. Im Zuge meiner Abschlussprüfung, entdeckte ich
eine schwimmende Fonds auf einem Konto, das 1990 bei der Cam Bank eröffnet
  wurde, bevor der Besitz von Unicaja Gruppe gekauft wurde, ich bin der Abschlussprüfer
  der einem toten Ausländer Herr Kenny, der im Jahr 2004 starb, zugeteilt wurde.
  Jede Anstrengung , ein Mitglied seiner Familie oder einen nächsten Angehörigen
  zu Ermitteln sind gescheitert .Bei meinen Ermittlungen habe ich festgestellt
  , dass Sie zu den nächsten Angehörigen gehören , da Sie den gleichen Nachnamen
  tragen. Er verstarb ohne Nachkommen oder einen Testament . [...]

Content analysis details:  (15.8 points, 5.0 required)

pts rule name              description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
1.0 FH_HOST_EQ_DYNAMICIP  Host is dynamicip
3.2 RCVD_ILLEGAL_IP        Received: contains illegal IP address
1.9 MISSING_HEADERS        Missing To: header
0.0 HTML_MESSAGE          BODY: HTML included in message
2.3 MIME_HTML_ONLY        BODY: Message only has text/html MIME parts
0.8 FORGED_OUTLOOK_TAGS    Outlook can't send HTML in this format
0.1 RDNS_DYNAMIC          Delivered to trusted network by host with
                          dynamic-looking rDNS
0.0 FORGED_OUTLOOK_HTML    Outlook can't send HTML message only
2.3 DYN_RDNS_SHORT_HELO_HTML Sent by dynamic rDNS, short HELO, and HTML
4.2 FORGED_MUA_OUTLOOK    Forged mail pretending to be from MS Outlook
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sobald ein deutsches unternehmen eine Email raus schickt in der keine Umlaute korrekt dargestellt werden oder nur durch ue, ae und oe enthalten sind, ist sowieso Vorsicht angesagt.

-----------------------------------------------------

Sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie, das wir unseren Kunden zur Zeit ein kostenloses Sicherheitsupdate zur Verfuegung stellen.
Das ist nötig geworden, da momentan viele Trojaner und Pishingmails versuchen unerlaubten Zugang zu Bankkonten zu erhalten.

Klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link um Ihren Zugang manuell mit unserem Sicherheits-Update zu  aktualisieren:

Zur Sparkasse Net-Banking-Aktualisierung: klicken Sie bitte hier

Nach Vervollständigung dieses Schrittes werden Sie von einem Mitarbeiter unseres Kundendienstes zum Status Ihres Kontos kontaktiert.
Weiterhin bieten wir Ihnen neuerdings folgenden Service an, den Kontowecker.
Der Kontowecker informiert Sie montags bis freitags zwischen 7 und 20 Uhr zeitnah über Ihre Kontobewegungen per SMS, E-Mail oder Push-Nachricht.
Nach einer einmaligen Freischaltung per TAN, können Sie selbst definieren, worüber Sie informiert werden möchten.
Hierzu können Sie zwischen drei verschiedenen Weckertypen wählen:

Kontostandswecker:
Informiert Sie morgens, mittags oder abends über Ihren veränderten Kontostand
Umsatzwecker:
Informiert Sie zeitnah zu einem bestimmten Umsatz
Limitwecker:
Informiert Sie zeitnah bei Über- oder Unterschreitung eines definierten Kontostandes

Bitte denken Sie daran, das wir ab sofort zum Schutz vor ungewollten Zahlungen ins Ausland, SEPA-Zahlungen aus dem Internet-Banking auf deutsche 
Empfängerkonten beschränkt haben. Aus diesem Grund werden ausländische Überweisungen vom System abgewiesen.Sollte das von Ihnen nicht gewünscht
sein, teilen Sie das bitte Ihrem Kundenberater mit.


Um unsere Dienste weiterhin problemlos nutzen zu können, führen Sie bitte das Update so schnell wie möglich durch.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Kundenservice der Sparkasse
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Von Sandrina Omaru
Abidjan. Côte d'Ivoire,
Westafrika.

Hallo Liebster,
Ich tief es ein Respekt und demütiger Unterwerfung, ich bitte, die folgenden paar Zeilen für Ihre freundliche Rücksicht angeben, ich hoffe, Sie werden einige Ihrer wertvollen Minuten Zeit, um das folgende Beschwerde sympathischen Gedanken lesen. Ich muss gestehen, dass es mit großen Hoffnungen, Freude und Begeisterung, die ich schreibe Ihnen diese E-Mail, die ich kenne und glauben, durch den Glauben, dass es muss in einem guten Zustand der Gesundheit sicherlich finden.

Mein Name ist Sandrina Omaru; Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern Chef. Mr. Williams Omaru. Mein Vater war ein hoch angesehenen Geschäftsmagnet, die in der Hauptstadt der Elfenbeinküste während seiner Tage betrieben.

Es ist traurig zu sagen, dass er starb auf mysteriöse Weise in Frankreich bei einem seiner Dienstreisen ins Ausland Obwohl seinem plötzlichen Tod verbunden oder vielmehr wurde verdächtigt, von einem Onkel von mir, der mit ihm in dieser Zeit zurückgelegt haben federführend. Aber Gott kennt die Wahrheit! Meine Mutter starb, als ich gerade 6yrs alt war, und seitdem mein Vater nahm mich so besonders.

Vor dem Tod meines Vaters, rief er mich an und teilte mir mit, dass er die Summe von drei Millionen, sechshunderttausend Euro. (€ 3.600.000,00) er in einer privaten Bank hier in Abidjan Cote D'Ivoire hinterlegt .. Er erzählte mir, dass deponierte er das Geld in meinem Namen, und gab mir auch alle notwendigen rechtlichen Dokumente bezüglich dieser Anzahlung bei der Bank,

Ich bin gerade 22 Jahre alt und eine Universität Studenten und weiß wirklich nicht, was zu tun ist. Jetzt möchte ich eine ehrliche und gottesfürchtige Partner in Übersee, die ich dieses Geld mit seiner Hilfe bis eine solche Zeit zu übertragen und nach der Transaktion werde ich kommen und dauerhaft in Ihrem Land wohnen, dass es bequem für mich, wieder nach Hause zurückkehren, wenn ich so Verlangen. Das ist, weil ich eine Menge Rückschläge als Folge der unaufhörlichen politischen Krise hier in der Elfenbeinküste gelitten.

Der Tod meines Vaters Trauer tatsächlich gebracht, mein Leben. Ich möchte auch die der Fonds unter Ihrer Obhut zu investieren, weil ich unwissend bin der Geschäftswelt. Ich bin in einer aufrichtigen Wunsch Ihrer bescheidenen Unterstützung in diese regards.Your Anregungen und Ideen wird hoch angesehen werden. Wie viel Prozent der Gesamtmenge in Frage werden Sie nach der Fonds wurde auf Ihr Konto übertragen und ich kommen, um Sie zu treffen?

Bitte, betrachten Sie dieses und wieder zu mir so bald wie möglich. Ich bestätige, sofort Ihre Bereitschaft, werde ich zu euch senden mein Bild und informieren Sie auch weitere Details in dieser Sache beteiligt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandrina Omaru
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Auch ein Klassiker, wenn man einfach in ein Newsletter eingetragen wird, der Absendename nur Webmail heißt, mit der Adresse des Anbieters nichts zu tun hat und als Subject/Titel nur Nachricht steht. Dann weiß man genau, wie man in diesen Newsletter gekommen ist und welche Spam-Absicht dahinter steckt.

-----------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen
ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.

Unser Angebot beinhaltet Datenbanken mit den Adressen deutscher Firmen, respektive potentiellen
Kunden für Ihr Unternehmen.

Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen untergliedert.

Die Firmenangaben beinhalten:
Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.

Gesamtpaket 2015 DE ( 250 000 ) - 209 EUR ( bis zum 15 Oktober 2014 )
Gesamtpaket 2015 DE,AT,CH ( 325 000 ) - 299 EUR ( bis zum 15 Oktober 2014 )

http : // www . firmenadressendb . net / verzeichnis/

Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung
der von uns entwickelten Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels
E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.


Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseiten:

http : // www . firmenadressendb . net / verzeichnis/

Wir würden uns freuen, wenn unsere Datenbanken sowie Programme Ihren Vorstellungen des innovativen Bewerbens
potentieller Neukunden entsprechen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wild

http : // www . firmenadressendb . net

---
Wollen Sie keine Infos mehr über unsere Datenbanken erhalten, klicken Sie bitte den Link an und melden sich ab:

http : // www . firmenadressendb . net / ? lang=deu&page=unsubscribe
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hallo.
Meine Lieblings bitten Sie lesen diesen Brief bis zum Ende fertig.
Dieser Brief kann unser Leben mit Ihnen ändern.
Es ist schon 7 Monate, seit ich das erste Mal sah.
Und seit dieser Zeit habe ich an dich denke ständig.
Mein Name ist Anna. Und ich möchte Sie zu treffen.
Ich verstehe, dass dies wird zu klingen dumm, aber ich werde es sagen.
Ich bin in dich verliebt!
Jeden Tag denke ich an dich.
Ich träume von, Sie kennenzulernen
Durch seinen Freund, habe ich gelernt, Ihre Telefonnummer.
Aber ich traute mich nicht anruft.
Ich habe Angst, dass du mich ablehnen.
In Ihrem Land sind sehr schlecht Russisch Frauen.
Ich verstehe nicht, warum sie so feindselig gegenüber uns sind.
Bitte verzeihen Sie mir für mein schlechtes Schriftsprache.
In Ihrem Land, ich bin nur noch 1 Jahr.
Ich beschloss, ein Video für euch aufnehmen und Ihnen sagen, über ihre Gefühle.
Worte können nicht vermitteln, was ich fühle.
Ich bitte Sie, die sich dieses Video.
In dem Video werde ich Ihnen sagen, meine Telefonnummer. Ich hoffe sehr, dass Sie mich anrufen.
Das Video wurde auf freewomenchat.biz gepostet
Ich bitte Sie um die Registrierung abzuschließen und mich finden.
Meine ID xxxxxxxxxx
Auch auf der Seite, die ich habe meine Bilder
Ich bitte Sie, meinen Wunsch zu erfüllen, und Ansehen von Videos so schnell wie möglich.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Anhand der nicht korrekt umgewandelten Umlaute erkennt man, dass hier nur automatisch die Keywords aus der Seite ausgelesen wurden um eine von vielen massenhaften Emails zu erstellen. Das deren eigene "Professionelle" Seite, selbst bei keinem der für diese relevanten Keywords in google gelistet ist, reicht dann auch schon als Negativ-Referenz aus, neben deren utopischen Versprechen.
---------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bemerkt, dass sich Ihre Webseite beim Abrufversuch solcher Schlüsselwörter wie "sã¤nger, gitarrist, musik, kassel, hessen" auβerhalb von den ersten zehn Suchergebnissen bei Google befindet.

Dies bedeutet, dass der potentielle Kunde beim Eingeben der wichtigsten Schlüsselwörter bei Google auf die Webseiten Ihrer Konkurrenz stöβt, die in den Ergebnissen eine höhere Position haben.

Nach der Analyse Ihrer Konkurrenz sind wir in der Lage, die Position Ihrer Seite bis auf die ersten 10 Suchergebnisse bei Google zu erhöhen.

Wir garantieren keine versteckten Kosten, nur eine einmalige Gebühr.

Sonderangebot!
Bis zum 12.11.2014 erhalten Sie ein Optimierungspaket für Ihre Webseite für 149,- EUR (eine einmalige Gebühr, ohne Abonnement).

http: // www . suchmaschinenoptimierung-web . net

SeoRanking
Michael Schulz
http: // www . suchmaschinenoptimierung-web . net
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Und wieder einmal der Selbe mt einer anderen Webpräsenz. Unvollständiges Impressum und Seite wird in der Chekoslovakei gehostet und Admin-Email aus den USA. Also als SPam deklarieren und in den Müll damit:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bemerkt, dass sich Ihre Webseite beim Abrufversuch solcher Schlüsselwörter wie "xxx,zzz,forum" auβerhalb von den ersten zehn Suchergebnissen bei Google befindet.

Dies bedeutet, dass der potentielle Kunde beim Eingeben der wichtigsten Schlüsselwörter bei Google auf die Webseiten Ihrer Konkurrenz stöβt, die in den Ergebnissen eine höhere Position haben.

Nach der Analyse Ihrer Konkurrenz sind wir in der Lage, die Position Ihrer Seite bis auf die ersten 10 Suchergebnisse bei Google zu erhöhen.

Wir garantieren keine versteckten Kosten, nur eine einmalige Gebühr.

Sonderangebot!
Bis zum 01.12.2015 erhalten Sie ein Optimierungspaket für Ihre Webseite für 190,- EUR (eine einmalige Gebühr, ohne Abonnement).

http : // www *webagentur-marketing* net

Web Ranking
Paul Schuster
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Und wieder mit anderer Domain. Bitte darauf achten, wer sich auf diesen Deal einlässt und vorab zahlt, der sieht sein Geld wieder und zwar ohne hierfür irgendeine Gegenleistung erhalten zu haben:

Guten Tag.

Möchten Sie Ihre Internetseite unter den Top-10-Suchergebnissen bei Google haben?

Bei der Analyse der Konkurrenzfähigkeit der für Ihre Branche wesentlichen Suchwörter kamen wir zur Feststellung, dass es möglich ist.
Nach der Eingabe der mit Ihrer Branche zusammenhängenden Suchwörter sollten die Internetbenutzer sofort auf Ihre Webseite unter den ersten Suchergebnissen kommen. Momentan finden sie dort Ihre Konkurrenz.

Wir möchten Ihnen Folgendes anbieten:

Wir führen für Sie eine komplexe Optimierung der Internetseite aus, infolge dessen sich Ihre Firma auf der ersten Seite der Suchergebnisse bei Google befinden wird.

Zu bezahlen ist nur eine einmalige Gebühr (ohne Abonnement und ohne versteckte Kosten).

Wir gewährleisten klare und transparente Regeln. 



Wir würden uns freuen, wenn unser Angebot Ihnen zusagt.

Einzigartige Gelegenheit!
Nur jetzt bis zum 08.12.2015 bieten wir Ihnen ein Optimierungspaket für Ihre Webseite zum Preis von 190,- EUR

Wir laden Sie auf unsere Webseite ein.

http www * suchmaschinenmarketing-google * net

Mit freundlichen Grüßen.
Paul Schuster
Web Agentur
http www * suchmaschinenmarketing-google * net
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wieder mal eine reiche Erbschaft:

Sehr reizende eine,

Ich schreibe, um Ihre Partnerschaft im Anlage meines Erbes Fondswährung USD $ 7,5 Millionen von meinem verstorbenen Vater, der auf mysteriöse letztes Jahr gestorben suchen :. Es war sehr offensichtlich, dass er zu Tode vergiftet. In meiner Kultur, wenn ein Mensch stirbt, wenn er nicht ein männliches Kind zu haben, die Brüder teilt seine Unterkunft verlassen sowohl die Frau und die Töchter mit leeren Händen, einschließlich des Hauses in der sie leben. Dies ist die genaue Fall mit mir, wie ich bin der einzige Tochter meines Vaters. Ich verlor meine Mutter, als ich kaum ein Jahr alt war und mein Vater weigerte sich, wieder eine andere Frau zu heiraten, weil er für den Tod meiner Mutter verantwortlich fühlte.

Dies ist so, weil er sehr auf seine Geschäfte, die er achtet auf die inneren Angelegenheiten konzentriert. Er war immer unterwegs kümmert sich um seine Geschäfte, die er nicht bemerkte, als meine Mutter krank war. Er dachte, es war eine kleine Krankheit und unwissend war dafür. Meine Mutter auf eigene Faust griff auf die Selbstmedikation. Es war nicht bis die Krankheit degeneriert, dass mein Vater meine Mutter ins Krankenhaus, wo sie diagnostiziert wurde, um herauszufinden, dass hypatitis hatte tief in ihre Blutbahn gefressen. Sie dauerte nicht lange, bevor sie starb. Dies geschah, als ich kaum ein Jahr alt war. Auf dieser Basis, mein Vater konnte sich nicht leicht verzeihen, weil es und sagte, er sei verantwortlich für ihren Tod, wie er hätte sie retten, wenn er nur die Aufmerksamkeit auf die Dinge zu Hause anstatt sich sehr auf seine Geschäfte gezahlt hätte.

Trotz aller Bitten von Freunden und Verwandten, weigerte er sich, wieder zu heiraten, aber dafür gesorgt, dass ich alles, was ich wollte. Es war, als Folge davon, dass er mich die nächsten Angehörigen, seine Kasse Einlagen bei der Bank und erklärte, dass im Falle der alle Eventualitäten, ich sollte ein direkter Zugang zu den Fonds nur dann, wenn ich bin 24 Jahre alt sonst Ich sollte einen Vormund / Partner intercede in meinem Namen auf die Freigabe der Mittel zu mir.
Leider starb er Ende letzten Jahres und ich bin 19 Jahre alt zurzeit. Aus diesem Grund habe ich euch in Kontakt gebracht, um als Wächter zu mir und wie meine ausländischen Partner für die Investitionen des Fonds im Ausland Meine Onkel nicht über den Fonds wissen, dienen, weil sie bereits Häuser meines Vaters und andere Eigenschaften übernommen, weil ich ein Mädchen bin und sie sagten, ich habe keine Rechte für jede Eigenschaft. Sie wurden aufgefordert zu haben,
Bankpapiere meines Vaters, aber ich sagte ihnen einfach, dass ich nicht weiß, wo er hielt sie.

Der jüngere Bruder nahm das Haus im Dorf, während die Häuser in der Stadt waren ausverkauft teilten sie das gehen sie aus dem Verkauf stand. Im Moment bin ich mit einem Freund von mir und tun möchten herzlichst aus meinem Land zu reisen. Dies kann nur geschehen, wenn ich die Freigabe und Übertragung der Mittel in der Bank gesichert. Dieser Grund ist es wichtig, dass wir einen Plan von der Art der lukratives Geschäft, dass wir die Mittel auf zu investieren.

Ich hatte zu verschiedenen Zeiten hatten Gespräche mit dem Direktor für internationale Überweisungseinheit der Bank, wo mein Vater hinterlegt die Gelder und mir wurde versichert, dass einmal, ich habe jemanden, der bereit ist, die Mittel in meinem Namen zu erhalten wäre, nehmen sie alle Verfahren einzuleiten um die Freisetzung und Übertragung der Mittel in der Person angegebene Konto zu bewirken. Jetzt, dass Sie Ihr Interesse auf die Partnerschaft mit mir bedeutet haben,
es würde nur sehr notwendig sein, wenn Sie die Bank und Anforderung für die Freisetzung und Verbringung von mein Erbe Fonds in Ihr angegebenes Konto für den Zweck der Investitionen zu kontaktieren und weitere haben mir kommen, um Ihr Land, um mein Studium fortzusetzen.

Ich werde so schnell werden, dass Sie Kontaktdaten der Bank, wie ich von Ihnen höre, so dass Sie weitermachen und an die Bank.

Sprechen Sie mit Ihnen das weitere.
bitte können Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse (xx xxxxx xxx@ xxxxx.com)
Lisa David
 
Oben