Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Aktuelles + Nachrichten
Sport
Der schnellste Weg - Bobfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sorriso" data-source="post: 25403" data-attributes="member: 1662"><p>ein erlebnis der besonderer art durften wir erleben, adrenalien pur: die moral von der geschichte ist am schluss zulesen.</p><p>wir hatten 2 tickets in den händen, einlösen konnten wir die nur in st. moritz, also fuhren wir in den schönen ort im engadin, lösten unser ticket ein. am start bekamen wir dann audi helme. zu geteilt wurden wir zum bob "air engadina", dass herz klopfte schon etwas höher. als wir aufgerufen wurden, zum bob hinzugehen, bemerkte ich das in meinen knien ein leichtes zittern bemerkbar machte.:nerven: um die reihenfolge festzulegen, 1= steuermann, 2= gast, 3= gast, 4= bremser. also 1 setzte sich, 2 auch, 3 auch, dass war ich, am anfang dachte ich voll cool. genügend platz, beine frei gestreckt. bis mir jemand auf die schultern klopfte und sagte: noch ein sitz weiter nach vorne? er sei der bremser. nun weiss ich auch wie oelsardinen sich in der dose fühlen. nun sassen wir da drin das letzte was ich noch hören konnte, DIE BAHN ist frei.</p><p>nun fuhren wir gemütlich auf 4 kufen so dahin, schön dachte ich. die ersten und zweiten kurven voll geil. das änderte sich dann doch schlagartig, dass so dahin schlitteln und rumpeln, änderte sich in ein vibrieren, an geschwindigkeit haben wir echt einen zacken dazugewonnen "am start sagte uns der steuermann noch" nach den kurven kopf hoch. geht fast nicht die nächste kurve kam sofort. so kurvten wir den bobrun runter. ca 1.20 min. bei der zieleinfahrt war ich froh hatten wir den 4=bremse mitgenohmen.</p><p></p><p>So und jetzt die Moral von der Geschichte: Wir hatten diesen Gag einem jungen Paar schenken wohlen. Aber wer andern eine grube gräbt............ fährt selbst hinein.</p><p></p><p></p><p>die fahrt könnt ihr hier sehen. geht eswas lange das runter holen.</p><p></p><p><a href="http://www.mineralienboerse-zh.ch/Cola/Bobrun/pic/20110206_12-13-49.asf">http://www.mineralienboerse-zh.ch/Cola/Bobrun/pic/20110206_12-13-49.asf</a></p><p></p><p>grüsse von Sorriso</p><p></p><p>und wer fehler bei der rechtschreibung findet: behalte das für sich ICH WERDE KEINE SCHULE MEHR BESUCHEN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sorriso, post: 25403, member: 1662"] ein erlebnis der besonderer art durften wir erleben, adrenalien pur: die moral von der geschichte ist am schluss zulesen. wir hatten 2 tickets in den händen, einlösen konnten wir die nur in st. moritz, also fuhren wir in den schönen ort im engadin, lösten unser ticket ein. am start bekamen wir dann audi helme. zu geteilt wurden wir zum bob "air engadina", dass herz klopfte schon etwas höher. als wir aufgerufen wurden, zum bob hinzugehen, bemerkte ich das in meinen knien ein leichtes zittern bemerkbar machte.:nerven: um die reihenfolge festzulegen, 1= steuermann, 2= gast, 3= gast, 4= bremser. also 1 setzte sich, 2 auch, 3 auch, dass war ich, am anfang dachte ich voll cool. genügend platz, beine frei gestreckt. bis mir jemand auf die schultern klopfte und sagte: noch ein sitz weiter nach vorne? er sei der bremser. nun weiss ich auch wie oelsardinen sich in der dose fühlen. nun sassen wir da drin das letzte was ich noch hören konnte, DIE BAHN ist frei. nun fuhren wir gemütlich auf 4 kufen so dahin, schön dachte ich. die ersten und zweiten kurven voll geil. das änderte sich dann doch schlagartig, dass so dahin schlitteln und rumpeln, änderte sich in ein vibrieren, an geschwindigkeit haben wir echt einen zacken dazugewonnen "am start sagte uns der steuermann noch" nach den kurven kopf hoch. geht fast nicht die nächste kurve kam sofort. so kurvten wir den bobrun runter. ca 1.20 min. bei der zieleinfahrt war ich froh hatten wir den 4=bremse mitgenohmen. So und jetzt die Moral von der Geschichte: Wir hatten diesen Gag einem jungen Paar schenken wohlen. Aber wer andern eine grube gräbt............ fährt selbst hinein. die fahrt könnt ihr hier sehen. geht eswas lange das runter holen. [URL]http://www.mineralienboerse-zh.ch/Cola/Bobrun/pic/20110206_12-13-49.asf[/URL] grüsse von Sorriso und wer fehler bei der rechtschreibung findet: behalte das für sich ICH WERDE KEINE SCHULE MEHR BESUCHEN [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Aktuelles + Nachrichten
Sport
Der schnellste Weg - Bobfahren
Oben