Der schnellste Weg - Bobfahren

Sorriso

Benutzer
ein erlebnis der besonderer art durften wir erleben, adrenalien pur: die moral von der geschichte ist am schluss zulesen.
wir hatten 2 tickets in den händen, einlösen konnten wir die nur in st. moritz, also fuhren wir in den schönen ort im engadin, lösten unser ticket ein. am start bekamen wir dann audi helme. zu geteilt wurden wir zum bob "air engadina", dass herz klopfte schon etwas höher. als wir aufgerufen wurden, zum bob hinzugehen, bemerkte ich das in meinen knien ein leichtes zittern bemerkbar machte.:nerven: um die reihenfolge festzulegen, 1= steuermann, 2= gast, 3= gast, 4= bremser. also 1 setzte sich, 2 auch, 3 auch, dass war ich, am anfang dachte ich voll cool. genügend platz, beine frei gestreckt. bis mir jemand auf die schultern klopfte und sagte: noch ein sitz weiter nach vorne? er sei der bremser. nun weiss ich auch wie oelsardinen sich in der dose fühlen. nun sassen wir da drin das letzte was ich noch hören konnte, DIE BAHN ist frei.
nun fuhren wir gemütlich auf 4 kufen so dahin, schön dachte ich. die ersten und zweiten kurven voll geil. das änderte sich dann doch schlagartig, dass so dahin schlitteln und rumpeln, änderte sich in ein vibrieren, an geschwindigkeit haben wir echt einen zacken dazugewonnen "am start sagte uns der steuermann noch" nach den kurven kopf hoch. geht fast nicht die nächste kurve kam sofort. so kurvten wir den bobrun runter. ca 1.20 min. bei der zieleinfahrt war ich froh hatten wir den 4=bremse mitgenohmen.

So und jetzt die Moral von der Geschichte: Wir hatten diesen Gag einem jungen Paar schenken wohlen. Aber wer andern eine grube gräbt............ fährt selbst hinein.


die fahrt könnt ihr hier sehen. geht eswas lange das runter holen.

http://www.mineralienboerse-zh.ch/Cola/Bobrun/pic/20110206_12-13-49.asf

grüsse von Sorriso

und wer fehler bei der rechtschreibung findet: behalte das für sich ICH WERDE KEINE SCHULE MEHR BESUCHEN
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Blöder Bremser, ihr ward eindeutig zu langsam. Der Mann mit der Schippe in der ersten Steil-Kurve, konnte ja locker noch von der Piste springen :p

Was kostet eigentlich der Spaß?
 
K

Kaschek

Guest
Du hättest für Deutschland fahren sollen, dann hätte der Hackl George schlechte Karten gehabt. Mutig, mutig! :D

Schade, ich kann das Video bei mir nicht ansehen. Woran kann das liegen?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ist nun die Frage, ob die 250,- Euro durch alle Gäste im Bob geteilt werden oder jeder Einzelne diesen kompletten Preis aufbringen muss?
 

Sorriso

Benutzer
natürlich versteh ich deine frage 1. es sind keine euro es ist die wohl härteste geldwährung in europa und der eidgenossen: CHF.- zur zeit im wechsel 1.- fr. = 1.32 eui.
2. zu dieser fahrt (mein gott bin ich froh) gehört ein steuermann o. frau und der letze im bunde der/die bremser/in.
so geht die rechnung auf: 2 bezahlen und 4 fahren runter.
 
Oben