...der Schadenfreudethread, nicht nur für böse Mädchen!!!

G

Gast254

Guest
AW: ...der Schadenfreudethread, nicht nur für böse Mädchen!!!

Dies muß ich euch gleich schreiben.
Es geht mal wieder um meine ehemals beste Freundin.
Ihr Mann hatte gestern Geburtstag, und eigentlich wollten wir gar nicht hingehen.
Aber am Dienstag stand sie nachmittags in der Tür und hat uns eingeladen.
Früher brauchten wir keine Einladung, da war es selbstverständlich.
Als sie dann bei mir war, erzählte sie dies und das ... ihr Schnabel steht ja nie oder ganz, ganz selten still.
U.a. sagte sie mir, dass ihr Mann eine Hundeklappe gekauft hat und sie die Rechnung dafür fand ... über 100 €!!!
"Der ist doch nicht ganz richtig im Kopf, der blöde Hund", so ihr O-Ton.
Ich fragte darauf, wen sie damit meine, den Mann oder Hund selbst.
"Na, meinen Mann natürlich. So eine teure Klappe, nur damit der Hund in die Garage kann, wenn ihm danach ist.
In die Hütte seiner Vorgänger geht der Köter ja nicht." :(

Ich habe mir jeden Kommentar verkniffen und mir so meine Gedanken gemacht.
Aha, wenn der Mann ein blöder Hund ist, bekommt er zum Geburtstag von mir ein Extra-Leckerli :D
Speedy gibt ihm bestimmt was von seinen ab.

So zogen wir gestern abend los zum Geburtstag.
Leute, war das eine Prozedur.
Die Straße nebst Fußgängerweg ist wegen der Erneuerung der Ortsdurchfahrt aufgerissen, und ich wußte gar nicht, wo ich gehen sollte.
Naja, wir sind jedenfalls angekommen.
Mein Mann gratuliert und überreicht sein Geschenk.
Dann bin ich dran. Oben auf die mit Liebe eingewickelte Schale Hundefutter hatte ich eine Hundesalami geklebt.
Ich sagte ihm, dass es ein Extra-Leckerli für einen blöden Hund wie ihn ist.

Alle Umstehenden sahen mich fragend an, als meine exbeste Freundin dazukam.
Dann erklärte ich ihm, dass seine Frau ihn so bezeichnet hat, als sie uns zu seinem Geburtstag einlud und nebenbei die Geschichte mit der Hundeklappe erwähnte.

Ich sah nur noch lachende Gesichter ... bis auf eins ... das meiner ehemaligen besten Freundin :D
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: ...der Schadenfreudethread, nicht nur für böse Mädchen!!!

.....puh kannst Du gemein sein. Der arme Hund, sowohl Zwei-als auch Vierbeiner. Wer möchte so ein Frauchen haben?.
LG. amidala
 
G

Gast254

Guest
AW: ...der Schadenfreudethread, nicht nur für böse Mädchen!!!

.....puh kannst Du gemein sein. Der arme Hund, sowohl Zwei-als auch Vierbeiner. Wer möchte so ein Frauchen haben?.
LG. amidala

Ich nicht ... nicht mal mehr als Freundin.
Ihr Mann geht aber sehr liebevoll mit dem Hund um.
Leider ist er die Woche über auf Arbeit und kommt erst zum WE nach Hause. Dann widmet er sich aber erst dem Hund und dann seiner Frau :D
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: ...der Schadenfreudethread, nicht nur für böse Mädchen!!!

....ich denke manchmal....wer so eineFrau hat...braucht keine Feinde mehr. Die Ex von meinem Liebling ist auch so ein Fall.
Unser Hund liebt sein Herrchen auch sehr innig...es ist so schön die beiden zu beobchten. Allerdings liebt Snoopy sein Rudel wohl gleichermaßen.
Lg. amidala
 
Oben