Der Schach Thread

Fischi

Benutzer
AW: Der Schach Thread

Hallo Tom,

es hätte D 2 nach D 4 heißen müssen,dies hat Dich Dein Pferd gekostet !

Rochade Turm A 1 nach C 1 König D 1 nach B 1

Klaus...
 
G

Gast 363

Guest
AW: Der Schach Thread

Hallo Klaus,

neee, der Verlust meines Pferdes hat nix damit zu tun. Eher die Umstände bei mir Zuhause. Aber das ist ein anderes Thema.

Bauer C 7 nach C 6

HG tom
 

Fischi

Benutzer
AW: Der Schach Thread

Hallo Tom,
dort steht Dein Bauer,den Du im Beitag 45 von E 7 nach E 5 gezogen hast.
Deine Bauern stehen A7,B5,C6,C5,E5,F6,G5 und H7 Schau bitte nach und zieh neu
Klaus...
 

Panzer

Aktives Mitglied
Setze 5 Cent auf Tom! Wenn er seine Figuren sortiert hat, haut er bestimmt noch einen Zug raus, der in die Schach-Geschichte eingeht! :rolleyes:
 
G

Gast 363

Guest
AW: Der Schach Thread

Moin Männer, dat is ja jetzt ne richtige Aufgabe nach zu schauen, ob die Meerschweine nachts wieder Schach gespielt haben und nicht alles wieder richtig hingestellt haben.:mad: Gestern Abend ist einer von den Schweinen raus aus dem Käfig aus 1 m Höhe, aber irgendwie hat's ihn nicht gestört, als er aufgeschlagen ist. Bei denen wundere ich mich über gar nix mehr. Nur evtl. dann, wenn DIE mich beim Schach schlagen würden.

Also Klaus, ich sortiere erst mal und dann geht's weiter.

HG tom
 
G

Gast 363

Guest
AW: Der Schach Thread

Sorry Klaus, mein Bauer auf E 5 war aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bei mir existend. Warum auch immer. Keine Ahnung.

Ok, ich ziehe neu und bedanke mich bei dir, für deine Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit.

Läufer D 6 nach C 7

HG tom
 
Oben