der perfekte sessel

maastricht

Benutzer
ey leute habe vor einiger zeit einen bitrag in galileo über die konstruktion des perfekten sessels gesehen aber leider vergessen wie die folge hieß und ich würde mir gerne die nochmal angucken und wollt einfach mal plump fragen ob as vlt einer von euch zufällig weiss wäre danknar für links oder iwas anderes ansonsten wäre ich auch dankbar wenn ihr mir iwei paar links geben könntet wo andersweitig über die onstruktion ähnlicher sessel berichtet oder was gezeigt wird

mfg maastricht
 

Timmi

Benutzer
Kann dir leider nicht sagen, wie dieser Sessel hieß, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich den Beitarg auch gesehen habe. Aber wenn es dich interessiert, dann schau doch einfach mal auf der Internetseite von Galileo, vielleicht haben die ein Archiv oder so etwas ähnliches...
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich weiss nicht wo du mehr Infos zu Werbemitteln bekommen kannst. Vielleicht schreibst du eine E-mail dem Galileo Team? Wäre eigentlich die letzte Lösung in deinem Fall. Wenn du noch den perfekten Sessel finden willst, zumindest :D
 
Oben