Der Osterhase legt wieder Eier...

M

Merci

Guest
Hey, bald ist wieder Ostern und das heißt: GELD AUSGEBEN. :D Für jede menge Eier, Süßgkeiten, Minigeschenke und was es noch so alles gibt.

Die Hennen legen wie verrückt Eier, Die Hasen tun so, als könnten sie es auch.

Was passiert bei euch an Ostern?
Und, - - - was schenkt ihr euren/er Liebsten, eurer Freundin, euren Kumpel oder Bekannten?

ich hab leider nix... :( mir fällt nichts ein...

LG merci
 
M

Merci

Guest
OH!! Gott sei dank, einer der im Club ist :( :11ente

was ist billig und ein gutes Geschenk für einen Mann, der 1. kein Fußballfan ist dafür aber Autos und PC gern mag...

?????
 
M

Merci

Guest
Ja, schon.
Aber mir würde auch schon ne Idee für was selbstgebasteltes passen. Wär ja auch so an sich schon fast besser.
Aber ich WEIß EINFACH NIX... :( ... Ja, Geschenke sind nicht alles, aber irgendwo wird einem da schon n bisschen flau... Mal abgesehn von der bösen Absicht der Betriebschefe.. und den Komerz-Sch*** ...


Die Geschenke bei Ostern: Es geht nur ums Prinzip. Das sich das halt so gehört. Ich bin leider sehr traditionsbewusst und gehe sehr auf solche Sachen.
Aber es stimmt, dass was selbstgebasteltes besser ist in dem Fall. Aber es muss was Perfektes sein :p

vlg merci
 
M

Merci

Guest
süß... Eier sammeln.
Komischerweise gabs das bei uns nie. Vor der Tür standen immer gleich die Geschenke. Und Opa hat dann immer gesagt "ja, der Osterhase is gekommen" :D

Hm... vielleicht ists ja gar nicht SOOO schlimm, wenn ich ihn nichts schenke, sondern ihn dafür was liebes tue, oder sowas...
?(

Da heute nun Ostern ist, wünsche ich euch...




... FROHE OSTERN!

lg merci
 
Oben