Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Enriquez

Aktives Mitglied
Alison Carroll soll für das achte Tomb Raider Spiel “Underworld”, Lara Croft verkörpern. Naja, solange mir Angelina Jolie in den Filmen erhalten bleibt, soll mir das recht sein :D

Anhang anzeigen 3145
 

Anhänge

  • 4B053FA1D1E74A665ED6B56975EDB.jpg
    4B053FA1D1E74A665ED6B56975EDB.jpg
    39 KB · Aufrufe: 947
G

Gast273

Guest
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

sieht aus wie ein Mann mit Silikonbrüsten, zuviele Muckis, aber Geschmackssache und nein, ich bin nicht neidisch ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Na ja, so richtig hab ich die Alison ja noch nicht gesehen, aber sie müsste schon ziemlich hässlich sein, um nicht hübscher als die Angelina zu sein.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Angelina Jolie ist doch nun wirklich nicht hässlich. Das einzige was mich an ihr stört ist der Mann an ihrer Seite :p
 
I

iFreak

Guest
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Also mir macht das eigentlich soweit auch nichts aus, da die neue Lara Croft ja nun auch nicht so schlecht aussieht. :D
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Angelina Jolie ist doch nun wirklich nicht hässlich. Das einzige was mich an ihr stört ist der Mann an ihrer Seite :p

Give my five....wer ist schon Brad Pitt wenn man George Cloony haben könnte? Wobei ich Angelina Jolie nicht wirklich hübsch finde...sieht immer nach aufgespritzten Mundbereich aus und schöne Körper haben andere auch. Ob sie eine gute Schauspielerin ist....hab zuwenig von ihr gesehen. Neulich der Film mit ihrem verschwundenen Kind...war ganz OK. Als Lara Croft fand ich sie...passend, aber diese Phase hat sie wohl hinter sich gelassen.
Naja ich finde die meisten Story um die Promis für mich uninteressant...aber wovon soll die Yellow Press sonst leben und was sollen die Frauen in den Arztpraxen denn sonst lesen:(?
Lg. amidala
 
G

Gast273

Guest
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

[h=2]Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll[/h]

Ich würde meinen Körper auch zur Verfügung stellen :D
ach neeeeee, besser das nicht.
Ich werde meinen Körper nach meinem Ableben der Wissenschaft zur Verfügung stellen :nerven:
 
G

Gast259

Guest
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

...frau mit ner harmonischen portion muskeln und straffem körper kommt immer gut und ist schön anzuschauen. ich mag das und ich mag auch eine etwas herbere ausstrahlung, wobei das feminine nicht völlig auf der strecke bleiben sollte, :gril-smoke::gril-smoke: schließlich wollen wir doch begehrenswert bleiben:girl-flirt:.
 
G

Gast259

Guest
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll


Ich würde meinen Körper auch zur Verfügung stellen :D
ach neeeeee, besser das nicht.
Ich werde meinen Körper nach meinem Ableben der Wissenschaft zur Verfügung stellen :nerven:

...ach ne Pippa nicht an die wissenschaft verkaufen, den kannste doch nicht trauen. wer weíß in welcher seife du dich da wiederfindest. eiweiß - fettverwertung nennt man das und ob man dann auch wirklich mausetot ist und nicht nachgelholfen wurde weil gerade bedarf ist....:nerven:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Oh nein Pippa als Diätflocke im Müsli.

zart schmelzelnd bekommt sie ja hin.

Ne , du bist Natur pur beste Biomasse

so was ist wertvoll mimi hat Rasse wie ihre Katzen denke ich

keine trägt Gürtel und Hut wie sie

Wie Katze mit Hut
eine Dame der Augsburgerpuppenkiste fällt mir da ein.

Knuddel an alle
 
G

Gast273

Guest
AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

@Wolle
ja, ich hab tatsächlich einen Organspendeausweis ( sollen se sich nach meinem Abbleben über meine Innereien hermachen, außer die Fettleber vielleicht, aber meine Leberwerte sind bestens :D )
 

hormonie

Neuer Benutzer
Angelina Jolie ist doch nun wirklich nicht hässlich. Das einzige was mich an ihr stört ist der Mann an ihrer Seite

Problem bei ihr ist, dass ihr kurze Nase nicht zum langen Untergesicht passt. Sie müsste eine energetische Adlernase haben, das würde passen. :D

Alison Carroll ist heiss, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber noch cooler würde eine echte Fitness-Queen kommen wie Jelena Abbou (lechz :rolleyes:):

Anhang anzeigen 4018
 

Anhänge

  • 257067961.jpg
    257067961.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 625
Oben