Der Medicus / Filmtrailer

G

Gast4563

Guest
Cool, ab 25. Dezember 2013 kommt "Der Medicus" von Noah Gordon in die Kinos,
verfilmt von Philipp Stölzl.
Ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehen.

 
G

Gast4188

Guest
Nö, es gibt auch Bücher, die gut umgesetzt sind - Herr der Ringe oder Harry Potter. :)

Dagen war bei 50 shades of Grey bereits der Cast ein Griff ins Klo :oops:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also bei Harry Potter fand ich die Filme gut umgesetzt. Bei Herr der Ringe fand ich die Bücher bei weitem besser, wobei ich auch nicht weiß, wie man die Filme viel anderes hätte umsetzen können. Zumindest die erfundene Liebesgeschichte hätte man da raus lassen können, die musste aber wohl für das sentimentale Publikum mit ins Skript rein ;)

Aber für mich sind in der Regel, die Bücher viel besser.
 
Oben