Der kleine Hobbit als Zweiteiler (Der Herr der Ringe)

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Filmtrilogie Herr der Ringe in der Verfilmung von Peter Jackson hat ja zahlreiche Rekorde gebrochen. Nun kommen wir aber zum Ursprung, den Angefangen hat ja alles mit einem Kinderbuch von J. R. R. Tolkien, "Der kleine Hobbit". Aus diesem Buch entwickelte sich dann die später so erfolgreiche Trilogie '"Der Herr der Ringe".

Auch hier ist es nun der Regisseur Peter Jackson, welcher den Hobbit auf die Leinwand bringt. Erneut wurde in Neuseeland gedreht und der Film soll 2012 und 2013 als Zweiteiler heraus kommen. Das wird dann sicherlich auch ganz großes Kino werden.

Der Hobbit Offizieller / Official Trailer II HD 2012
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Der kleine Hobbit als Zweiteiler (Der Herr der Ringe)

Super,
das gefällt mir. Obwohl "Der kleine Hobbit" als Kinderbuch viel zu blutrünstig war.
Hab es aber genau wie "Herr der Ringe" regelrecht verschlungen.
Auch heute noch Bücher, die ich alle 2 - 3 Jahre wieder herkriege. :daumenhoch:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Der kleine Hobbit als Zweiteiler (Der Herr der Ringe)

War das blutrünstig? Ich glaube da muss ich mir das erneut durchlesen. Ich weiß nur noch, es begann sehr wie ein Kinderbuch mit Reim-Gesang der Zwerge und wurde dann zum Ende hin "erwachsener". Je nachdem wie man erwachsen hier definieren möchte.

Die Filme wird aber auf jeden sehr erwachsen sein :)
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Der kleine Hobbit als Zweiteiler (Der Herr der Ringe)

Die Filmtrilogie Herr der Ringe in der Verfilmung von Peter Jackson hat ja zahlreiche Rekorde gebrochen. Nun kommen wir aber zum Ursprung, den Angefangen hat ja alles mit einem Kinderbuch von J. R. R. Tolkien, "Der kleine Hobbit". Aus diesem Buch entwickelte sich dann die später so erfolgreiche Trilogie '"Der Herr der Ringe".

Auch hier ist es nun der Regisseur Peter Jackson, welcher den Hobbit auf die Leinwand bringt. Erneut wurde in Neuseeland gedreht und der Film soll 2012 und 2013 als Zweiteiler heraus kommen. Das wird dann sicherlich auch ganz großes Kino werden.

Der Hobbit Offizieller / Official Trailer II HD 2012


Ich freu mich drauf.
Lg. amidala
 
Oben