Der Hund ein Lebensretter

Es ist ja schon des Öfteren vorgekommen, dass insbesondere das Tier “Hund” anderen Menschen allein schon durch seinen Instinkt das Leben gerettet haben soll z. B. durch lautes Bellen eines Feuers wegen.

Die folgende Szene (Von einer Überwachungskamera auf einem Highway in den USA aufgenommen) dürfte in dieser Form noch nicht – zumindest nicht auf Video festgehalten – vorgekommen sein.

Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Anblick des Filmes nicht nur arg schockiert war, sondern gar ein kleines Tränchen aus dem Auge wischen mußte – also nichts für echte Weicheier!

Schlimm an der Sache ist auch, dass dem verunglückten Hund nicht mehr geholfen werden konnte und der kleine Lebensretter (wenn auch nur ein versuchter) nach seiner guten Tat nicht mehr auffindbar gewesen sein soll – denn Glück im Unglück: Trotz der doch sehr stark befahrenen Straße, ist dem süßen kleinen Helden wohl nichts passiert…

Der Lebensretter “Hund”
 
Oben