Der Herbst wie das Frühjahr

Burli

Benutzer
Puuuuuh..........hab mich die ganze Woche kaum blicken lassen, bzw. was geschrieben.
Das kann nur bedeuten, ich gehe wieder arbeiten. Und genau so ist es, hab grade
die erste Woche hinter mich gebracht und freue mich jetzt aufs Wocheende.

Am Dienstag hatte ich wieder einen Kontrolltermin im KH, da wurden die noch offenen
Stellen (insgesamt 4 an der Zahl) gereinigt. Und nachdem der lieber Herr Oberarzt
so gerne an mir herumschnippselt, haben wir uns auch gleich wieder einen neuen
Termin für die nächste Operation ausgemacht. Am 6. Oktober ist Aufnahme, am 7. die
OP.*
Ich gehe jetzt mal noch 10 Wochen (Oh Gott Hiiiiiiilfe*:D) arbeiten, dann habe ich
2 Wochen Urlaub, dann noch ne Woche arbeiten und dann ist die Operation. Bis ich
wieder fit bin ist das Jahr vorüber. Anschließend steht der Umzug meiner Freundin
auf dem Programm. Ach ja arbeiten sollte ich ja dann auch mal wieder*:D.
Letzte Woche hatte ich vergessen, das von meinem Beinchen ein Foto gemacht wird,
ich hoffe ich denke nächste Woche dran. Ist eigentlich kaum zu glaube, ich schlafe jetzt
wieder standardmässig im Bett (das ging ja mit den Schmerzen nicht). Ich nehme keine
Schmerzmittel mehr (und das nach diesen Mengen die ich geschluckt habe) und ich passe
das erste mal seit 2008 wieder in meine Halbschuhe*:). Man kann also sagen, die
Operation war ein voller Erfolg und ich hoffe, daß meine Schuppenfreiheit so lange
als möglich anhält.

Fortsetzung folgt.............................*:p:p
 

Burli

Benutzer
Bin schon wieder im Krankenstand *grummel*.
In die beiden noch offenen Stellen hat sich ein Keim angesiedelt. Dazu kam auch noch Wundfieber.
Aber das schlimmste an dem ganzen ist immer das Reinigen der Wunde mit einem Mittel das
sich Occtenisept nennt. Jetzt 3 Stunden nachdem die Hauskrankenpflege den Fall für heute erledigt
hat, brennt das ganze Areal immer noch wie Feuer und ich kann den Fuss kaum belasten.
Schmerzmittel helfen da auch nicht wirklich. Na ja mal nicht meckern, hoffe bis zum Wochenende
ist zumindest die Stelle am Span zu. Am Schienbein wirds wohl noch ein bisschen länger dauern.
Die Stelle ist so ca. 5 mm tief, aber bis zur nächsten OP sollten wir das auch wieder hin bekommen.

So und nun genug der Jammerei, danke für eure lieben Wünsche und einen schönen restlichen
Hochsommertag. Hat ja dann doch was gutes, daß ich nicht auf der Arbeit bin, sondern mich im
kühlen Wohnzimmer vor der Hitze verkriechen kann (dank der Rollläden).*:D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Hallo Hans, das ist ja nen Mist.
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Ob du zu den Piratenvolk im Norden gehören könntest mag ich nicht beurteilen.
Zu den kämpferischen Cheruskern würdest du auf jeden Fall passen.
 
G

Gast254

Guest
Ach Mensch, Hans, da kann ich endlich deinen Blog lesen und freue mich mit dir (die offenen Stellen mal ausgeschlossen) und dann muß ich unter den Kommentaren lesen, dass sich Keime angesiedelt haben.
So ein Mist :(
Ich wünsche dir baldige Besserung und schick dir liebe Grüße
Christiane
 
Oben