Der Frühling kommt im Ösiland

A

Anonymous

Guest
Die nächsten Tage werden sonnig mit bis zu 19 Grad
Entweder es ist schon er selbst oder es handelt sich um einen ersten Vorgeschmack auf ihn: den Frühling. Laut den Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik steigen in den kommenden Tagen die Temperaturen auf bis zu 19 Grad. Dazu scheint in weiten Teilen des Landes die Sonne, lediglich im Süden regnet es zeitweise. Minusgrade gibt es demnach nur noch in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden.
 
A

Anonymous

Guest
Gerardo , nicht nur im Ösiland wird es Frühling und sonnig . Selbst hier im Rheinland hat man gleiches Wetter und Temperaturen angekündigt .
Wir haben es auch alle ja verdient .
 
A

Anonymous

Guest
Sehnsüchtig erwartet, ist er endlich da: In der Nacht auf Montag hat um exakt 00.21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit der astronomische Frühling begonnen. Und er stellt sich gleich mit freundlichem Wetter ein: Für die diese Woche prognostizieren die Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik viel Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 18 Grad.
 
A

Anonymous

Guest
Lieber Gerardo , nicht nur im schönen Ösiland ist der Frühling angekommen , sondern auch hier im
Rheinland mit den gleichen vorhergesagten Temperaturen . Man konnte draussen sitzen und ein schönes
Eis essen . Hoffentlich hält das noch etwas an .
 
A

Anonymous

Guest
Ein Frühlingsgruß von mir aus dem Ruhrpott....hach ist das schön draußen, morgen soll es auch hier 20 Grad warm werden. Ich hoffe, dass es nicht schon der Sommer ist

Einen schönen Tag allerseits und überall
 
Oben