Der erste Kauf?

R

Rosalin

Guest
Hallo :]

Was war das erste was Ihr gekauft habt als Ihr erfahren habt das Ihr schwanger seid?

Bei Laura hab ich als erstes einen Strampler gekauft und dann das Kinderzimmer
bei Alina war das erste die Wiege........
 
L

lina1310

Guest
Also wir haben als erstes einen Kinderwagen gekauft. Keine Ahnung, warum gerade so eine Riesen-Anschaffung. Aber wir waren halt so bummeln und der war im Angebot und hat uns gefallen. Da war ich grad mal im 4. Monat.
Danach kam dann irgendwann das Kinderzimmer. Und gegen "Ende" immer mehr so die Kleinigkeiten.
Da ich viel von meiner Schwägerin bekommen hab, haben wir nicht so viel einkaufen müssen. Das haben wir dann erst gemacht, als die Kleine dann da war.
Wir haben auch recht viel gebraucht im Ebay gekauft. Da haben wir eine Menge sparen können...

LG
Heike
 
C

coli77

Guest
Das weiß ich garnicht mehr so genau.
Ich glaube ich hatte bestellt und zwar ein Erstlingspaket und eine Babyschale

Gruß Nicole
 
A

Anna

Guest
Ich habe direkt einen riesen Einkauf bei drei Babykatalogen gemacht. Wiege, Schale, Anziehsachen,Umstandshosen, StillBH`s, Windeleimer,Winkelunterklage, usw. Als das alles bei uns ankam und mein Mann das alles sah ist er fast umgefallen. "So viel braucht ein Baby?" sagte er. ,,Ne, ne, ... das war erst der Anfang" antwortete ich ihm. Er war völlig fertig :046: :046: :046:
 
S

Sarah

Guest
Ich hab damals zuerst Boddys gekauft, obwohl ich dazu sagen muß das meine Mutter schneller war als ich.
Kaum hatte ich ihr gesagt das ich schwanger war ist sie in die Stadt gerannt und hat einige Strampler gekauft.


LG

Sarah
 
K

Kröti

Guest
Original von lina1310
Und gegen "Ende" immer mehr so die Kleinigkeiten.
Da ich viel von meiner Schwägerin bekommen hab, haben wir nicht so viel einkaufen müssen. Das haben wir dann erst gemacht, als die Kleine dann da war.
Wir haben auch recht viel gebraucht im Ebay gekauft. Da haben wir eine Menge sparen können...

LG
Heike

so wars bei uns auch! Ich hab eigentlich nix bestimmtes gekauft.

Halt! Doch, ein Kleidchen *gg*
 
M

minchen82

Guest
Ein total niedlicher Bikini in lila.... und aus Papas Wunsch "AIDA" wurde "ELIAS"! LOL
Heute ist es froh das er einen kleinen süssen Jungen hat

Gruss mina!
 
Oben