Der eindeutige Alkoholtest

Enriquez

Aktives Mitglied
Ich kenne da ja diesen Witz wo der Polizist zum Betrunkenen sagt, er möchte doch mal auf der weißen Linie gehen, worauf ihn der Betrunkene fragt, welche denn, die Linke oder die Rechte?

Hier nun ein weiterer Fall exzessiven Alkoholkonsums, wo der Mann schon vor dem eigentlichen Alkoholtest, bei selbigen durchfällt und ihn nicht besteht. Also eindeutiger geht es doch wohl kaum oder?

Beim Alkoholtest durchgefallen
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Ja, den kenne ich, Weltklasse.

Ein Bekannter von mir, Polizist, hatte mal folgendes Erlebnis:

Er hielt einen offensichtlich Betrunkenen an, machte einen Alkotest und teilte ihm dann das Ergebnis mit: "Mensch, sie haben ja 2, 4 Promille!" Antwort des Autofahrers: "Nee, nee, Herr Wachtmeister, dat kann gunnich angohn, auffe Rumbuddel stand null komma sieben..."
 
Oben