Der Country-Line-Cowboy-Hip-Hop-Dance

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ja die US-Amerikaner haben abseits der uns in Europa bekannten, klassischen Tänze ihre eigenen Tänze erfunden. Break-Dance ist wohl einer der bekannten Tänze die aus der Bronx heraus die Welt eroberte. Ja und dann gibt es solche Tänze wie den Line-Dance der aus dem Country Bereich kommt.

An und für sich ganz nett, nur wird es dann problematisch, wenn ältere Country-Line-Dance Tänzer meinen diesen Tanz mit Elementen aus dem Hip-Hop Bereich aufzufrischen und sich dabei auch noch jugendlich geben.

Aber machen wir uns nichts vor, die Klamotten waren in den 80er auch sehr gewöhnungsbedürftig wenn man es aus heutiger Sicht betrachtet.

Country hip hop dancing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Collie85

Neuer Benutzer
Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich. Ich tanze selbst und das wirklich gerne, aber das finde ich ja furchtbar. Und die Kleidung geht auch mal überhaupt nicht. Ok, wenn es aus den 80gern kommt, dann sag ich jetzt nichts mehr zu der Kleidung. Die werden ja hoffentlich jetzt nicht mehr so rum laufen. Das geht doch heute gar nicht mehr....
 
Oben