Der Countdown läuft: 1. Advent

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Heute ist der 1. Advent und damit wurde quasi der Countdown für das Weihnachtsfest eingeleitet. Für mich heißt das heute, einen kurzen oder gar längeren Spaziergang über den Weihnachtsmarkt in Kassel zu machen und dabei mindestens ein Stück leckerem Speckkuchen zu verputzen :) Da ich danach noch ins Kino gehen will, werde ich wohl noch ein paar gebrannte Mandeln aus dem Weihnachtsmarkt dort hinein schmuggeln :p
 
G

Gast273

Guest
AW: Der Countdown läuft: 1. Advent

@Panzer du bist soooooooooooo gemein, das hätte keiner gemerkt :wuetend: na warte.......

@Teelichter auf dem ADVENTSKRANZ ? nö, finde, es müssen schon richtige Kerzen sein. Aber , ist Geschmackssache :)
 
G

Gast454

Guest
AW: Der Countdown läuft: 1. Advent

Ich bastel grad fleissig an meiner Weinnachtsgrippe und freu mich wie blöd wenn die 4 Wochen endlich rum sind.
Der Adventskranz fällt dieses Jahr dummerweise flach, bin vor lauter büffeln noch nicht zu gekommen mir einen zu schnitzen. :eek:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Advent

Ach komm, irmi. Niemand erwartet die ultimative Weihnachtsdeko. Zwei, drei liebe Akzente setzen, das reicht doch vollkommen. Die Menschen, die dich besuchen, wollen dich sehen, nicht die Deko. Und für dich selber - das ist der wichtigste Aspekt an so ner Deko - reicht es allemal, einfach das hinzustellen, was dir in Bezug auf Weihnachten was bedeutet. Ich mach da keine Kompromisse, egal wie lächerlich kitschig es auf andere wirken mag.
:)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Der Countdown läuft: 1. Advent

Hi Panzer
das kriege ich schon hin .
wie jedes Jahr.
Nur im Augenblick liegt noch einiges im Argen (Wohnungstechnisch)
aber mit vereinten Kräften kriegen wir das hin.

Mein kindliches Gemüt wird Weihnachten feiern .
Morgen kommt Frank und hängt mir meinen wunderschönen leutenden Stern ins Fenster.

Und worauf ich mich schon ganz dolle freue , wir Käutzchen (meine Tochter ) Frank und wer weiss wer noch wer , wir werden uns treffen und uns
und alles genießen
was es zu genießen gibt.
 
G

Gast428

Guest
AW: Der Countdown läuft: 1. Advent

stecke miten in den vorbereitungen mit enkelkindern basteln sterne fürs fenster versteht sich
und neben bei ein par kleinugkeiten stricken so stecke ich grad miten drin in der abeit stricken frau von sohn beckommt eine weinrote regenwurm mütze gestrickt
sie wünchte sich soeine moderne mütze freu ihn arbeit mein bruder wie immer socken undmeine tochter und man auch regenwurm mütze
für jedes enkelkind süsikeiten und ein spielzeug versteht sich ich mag solche vorbereitungen plane auch schon was ich kochen soll heiligabend mit enkelkinder den baum schmücken das gefehlt denen :) sage nur frohes vorbereiten nur verh plant hatt den vorteil das alles so wird wie es sein soll
 
Oben