Der Bonbon Greifapparat - Candy Grabber

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ihr kennt doch sicher diese Apparate mit Geschenken hinter einer Glasvitrine die mittels eines Krans und Greifarms herausgepickt werden können. Ich mag die Teile überhaupt nicht. Pure Geldfresser wo ich am liebsten die Scheibe einschlagen würde. Aber es gibt Leute die daran gefallen finden und für die gibt es nun so einen Apparat auch für zu Hause.

Der Candy GRabber ist so ein Teil, jedoch mit Süßigkeiten gefüllt und wie ich denke es würde zu Hause zwar auch seine Fans bei den Kindern haben, aber wohl auch bei den Erwachsenen. Aufgestellt im Büro, würde es sogar dort zum Hit bei den Kollegen werden. Nebenbei kann man dann so auch die Kaffee-Kasse auffüllen ;)

Candy Grabber
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Der Bonbon Greifapparat - Candy Grabber

Ich kenne jemand, der ist da fantastisch drinn und holt dsas gewünschte Teil fast immer beim
ersten Mal dort raus. Also bei den großen Automaten. Anhang anzeigen 2642
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_respekt.gif
    smiley_emoticons_respekt.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 754
G

Gast269

Guest
AW: Der Bonbon Greifapparat - Candy Grabber

Nach den Teilen greifen klappt ja wunderbar ... also bei den großen Apparaten,
aber dann fallen sie einem ja meistens runter. :sauer:
Und so einen Miniautomaten?
...wenn nur Süßigkeiten drin sind, ist er zuuu langweilig.
Ich brauch Plüsch, Plunder und Platinzeugs. :D
 
G

Gast263

Guest
AW: Der Bonbon Greifapparat - Candy Grabber

so kriegt man auch alles raus.....
man darf nur nicht zu groß sein...
 
Oben