Der Bierthread

Panzer

Aktives Mitglied
So, verstanden, irmi. Danke! - Im Hause Panzer wird demnächst ein Süppchen gekocht, ein Bier-Süppchen. Gut, eine Frage bleibt: Was trinkt man dazu? Etwa Bier? :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Der Bierthread

So, verstanden, irmi. Danke! - Im Hause Panzer wird demnächst ein Süppchen gekocht, ein Bier-Süppchen. Gut, eine Frage bleibt: Was trinkt man dazu? Etwa Bier? :D

Also. wenn du mich so fragst, mir könnte ein Wodka dazu munden :rolleyes:

Für die ganz Süßen unter den Kellerkindern kann ich mir auch vorstellen einen leckeren Likör mit ins Süppchen zu mischen.

Ach, ja
sollte mal der reine Zufall eintreten und nach einer gelungen Feier noch ein klitzekleines Restchen Bier im Fäßchen sein, nicht wegkippen das ist viel zu schade, daraus kann man das Süppchen gut kochen

Bon appetit
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Der Bierthread

seit dem 1.10.2011 weiß ich nun Schwarze Hähne sind nicht nur bei Naturkundlern beliebt
sondern auch bei ganz normalen Menschen ,-))))))
Ein irmi sollte wohlweislich vorsichtig mit dieser Gattung umgehen, da ihr die Übung mit solchem Federvieh fehlt.

Aber lecker war es ja

Habe mir heute Nachmittag hier bei mir zu Ehren der letzten beiden Tage 2 Bitburger gegönnt
ich habe sie locker geschafft
Hat zwar etwas gedauert so zirka 2 Stunden ;) aber alles ist gut und meine Chattfähigkeit war danach noch einwandfrei

Ein:cheers: auch von mir auf das deutsche Bierbrauertum
 
Oben