Der Bachelor

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kommt outet euch Frauen, welche von euch sitzt vor dem Fernseher und schaut sich auf RTL die so glaubwürdige und überhaupt nicht gestellte, High-Premium-Datingshow "Der Bachelor" an? :heart::p:heart:
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Bachelor

:D Denkste!
NEIN - die machen doch immer wieder Werbung, da sieht man einen männlichen Rücken mit einer Rose und da es solche Typen im wirklichen Leben nicht gibt, es sei denn, die geklonten.... habe ich mich dementsprechend geäußert lieber Joaquín.:lol:

Trotzdem, hast gut aufgepasst! ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Bachelor

DICH meinte ich doch nicht mein Lieber, Du bist doch ein Original und nur die Vorlage für diese "Dollys" :D
 

Schnabbel

Benutzer
Ich find den neuen Bachlor ja total doof. Der is mir viel zu steif und verklemmt und unsciher....Mit dem könnte man irgendwie keine dummen sachen anstellen. Abturner!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Bei einer kurzen Zusammenfassung, fand ich ihn zumindest ansprechender, als den letzten. Aber tiefer habe ich mir dass dann auch nicht mehr angeschaut :p
 

Kater

Benutzer
Wer so was guckt, steckt auch Häuser in Brand.:nerven:
Dschungel Camp und Bauer sucht Frau ist eben so was von Schwachsinn, das zu sehen ist der Strom nicht wert Dann lese ich lieber Micky Maus (Pflicht Lektüre für Katzen und Kater) :)
 

Bernieee

Neuer Benutzer
oh man bachlor dieses jahr war ja woh l völliger mist. ich fand den typen erstmal ekelig und dann sucht er sich auch noch die dümmste von allen aus. War ja auch wieder kalr, dass die nicht lang zusammen beliben und sich direkt nach der show wieder trennen. Nur seine armen Kinder tun mir bei der ganze sache total leid...:/
 

PlusterTaube

Benutzer
Nein. Ich werd das nicht schauen.
Auf meiner "Boykott bis in den Tod"-Liste stehen diese und ähnliche Asi-TV- Sendungen
Bauer sucht
DSDS
GNTM
Bachelor
Berlin bei...
ALLE Talkshows bis auf die grad abgesetzte Roche&Böhmermann...
ALLE Castingshows
ach...eigentlich alles, was gefaked ist. Sprich alles.
Überlege übrigens meinen Flat zu verkaufen,denn das was ich letztendlich im TV schaue, geht auch auf dem PC.
 

Ronja

Benutzer
ja das stimmt, die armen Kinder.
Ich würde meinen Vater sicherlich nicht gern in so einer Show sehen.
Der Bachelor soll ja eh mit seiner Ex-Frau schon während der Show wieder zusammen gewesen sein... frag mich auch wie die das fand
 
Oben