Der arbeitsplatz

G

Gast4256

Guest
heute haben ein paar kollegen erfahren das sie nicht mehr von zuhause arbeiten duerfen. yahoo hat ja aehnliches gemacht und leute ins buero verfrachtet...es sollen aehnliche benachrichtigunen in anderen abteilungen folgen.


meiner meinung nach ist das nur eine billige methode leute in den ruhestand zu zwingen oder zum kuendigen bewegen... und sich dann die abfinding zu sparen.
 

Eclair

Aktives Mitglied
heute haben ein paar kollegen erfahren das sie nicht mehr von zuhause arbeiten duerfen. yahoo hat ja aehnliches gemacht und leute ins buero verfrachtet...es sollen aehnliche benachrichtigunen in anderen abteilungen folgen.


meiner meinung nach ist das nur eine billige methode leute in den ruhestand zu zwingen oder zum kuendigen bewegen... und sich dann die abfinding zu sparen.

Wiso das ? Nein das glaube ich nicht, man kehrt zu alten Dingen zurück.
 
G

Gast4256

Guest
Wiso das ? Nein das glaube ich nicht, man kehrt zu alten Dingen zurück.

ich bezweifel das jemand der dem ruhestand nahesteht oder sozial und familaer gebunden ist umziehen wird, junge familien evtl, aber aeltere werden es kaum machen.. zumindest war es immer so wenn es vor jahren in anderen bereichen gemacht wurden.. es kommt natuerlich auf die entfernung an, aber ich wuerde es wahrscheinlich nicht machen
 
Oben