Der Abfall-Thread

Panzer

Aktives Mitglied
Von unseren heissgeliebten Spamern und den üblichen Wochenend-Agressiv-Kampfsäufern, die sich für ein, zwei, mitunter sogar drei knackige Einträge hier anmelden, um ihre Wut loszulassen, kommen ja immer wieder Sätze, über die man nicht einfach so hinweggehen sollte. Dafür dieser Thread. Stilblüten, die - mit etwas Distanz - durchaus eine heitere, manchmal natürlich auch eine nachdenkliche Note haben können.

Ich hab so eine Stilblüte zum Auftakt dieses Threads, bei der mich sarkastisches Lachen vergnügt:

Oberacker: "... es steht eine Top seriöse Firma dahinter 1,3 Milliarden US-Dollar Umsatz ..."

Seriosität in Dollar gemessen - das find ich lustig.

Ich hoffe mal, dass nichts mehr in diesem Thread kommt. Wenn doch: Ich geb ja freiwillig zu, dass es mich manchmal amüsiert, was für Menschen es gibt, die vor unfassbarer Dummheit andere für noch dümmer halten.
:)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Der Abfall-Thread

Jeden Morgen stehen ein paar Dumme auf.
Und an deren Geld zu kommen st das ganze Geheimniss.
Und es klappt ja auch ab und zu.......:eek:........ leider.
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Abfall-Thread

Ich habe ja kein eigenes Forum, also kenne ich mich nicht mit gewissen Regeln und Vorschriften dahingehend aus.

Aber: wieso werden die Artikel von wilder Hass, Selit nicht gelöscht?
Da muss ich ihm Recht geben, wir wollen ihn und sein negatives Denken/Auftreten nicht, also auch nicht seine Postings?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Der Abfall-Thread

Wer will das schon?

Zum Glück war ich heute Nacht auf und konnte unseren Troll dann sofort sperren und die Beiträge entfernen. Er hat ja diese Nacht sich gleich wieder mit zwei Accounts hier eingeschlichen.

Evtl. wird es doch Zeit für eine Anzeige?

Ansonsten wenn Threads von Spamern oder Trollen erstellt wurden, auf welche dann ordentliche User hier schon darauf geantwortet haben, lösche ich in der Regel nicht den Thread, da ich damit auch die Beiträge der normalen User löschen würde.
 
Oben