Der 18. Geburtstag

borisHart

Aktives Mitglied
Schreibt niemand von den Geschenken die man zum 18ten Geburtstag bekommen hat? ;p Eine Kollege aus der Arbeit ist am Wochenende bei so einer Party eingeladet, er überlegt sich gerade ob er ein Long Term Evolution Smartphone für den Bruder seiner Freundin bestellen soll oder nicht. Was meint ihr, ist es ein praktisches Geschenk?
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
:whistle::)Mein 18 Geburtstag:love: :):Dwar etwas besonderes für mich.
Ich verrate nicht alles, aber eins sag ich Euch allen: der ist unvergesslich gewesen...:)

Wie ihr wisst ich komme aus Polen, bin streng erzogen, ich dürfte nie in die Disco, Zelten oder ins Kino.
Ich musste immer bis 20 Uhr zu hause sein, weil ich ein Mädchen bin.
Meine Brüder hatten viel leichte...

Für mich war alles verboten, an dem Tag konnte ich die ganze Nacht tanzen und Glücklich sein:):thumbsup::kiss: Beste Party:singing::)
Von meine Mama -meine erste goldene Ohrringe geschenkt bekommen, ich hatte die Ohrringe in die frisch gestochen Löcher gesteckt.
Ich habe meine Ohrlöcher selber gestochen (1978), mit einer Nadel und halbe rohe Kartoffel hinters Ohr. :D

Ich war schon ein rebellisches Mädel:LOL::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben