Deko...

dsisic

Neuer Benutzer
Hey,

ich kann meine Wohnungseinrichtung nicht mehr sehen. Deshalb möchte ich Wandfarbe und Möbel ändern.
Kennt ihr schöne Geschäfte neben Ikea wo ich Dekosachen kaufen kann?
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
schau hier:
Wohnungseinrichtung Ideen - Ausstattung für Deine Wohnung
http://www.moebel.de/Inspiration
Dänisches Bettenlager
[url]http://www.daenischesbettenlager.de/
Möbelbrücke
Wandbilder, Wandtattos, Wohnaccessoires ...von Tine Wittler
http://www.klebefieber.de/?utm_source=google&gclid=CNHaiuaCqLsCFctb3godECoAMw
LG Malgosia
...._/|_★......★ * ˚ ˚ ˛ ˚* ˚
....>,"< ★...★...★*__Π___*。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ /______/~。 ˛
*/______/~\。˚田田 *|門| ˚ ˚ ˛
田田 *|門| ˚ ˛
☆ *  *  *  ☆ *  * ☆


[/URL]
 

JollyJuly

Benutzer
Wenn man nicht allzuviel Geld ausgeben will, aber trotzdem der Wohnung einen neuen Look verpassen möchte, ist man besser dran wenn man die Accessoires austauscht - sprich, Teppiche, Gardinen , Kissen, usw. Neulich habe ich etwas interessantes gesehen: Rollos und Lamellen Jalousien mit Bildern bedruckt. Damit hat man etwas einmaliges an den Fenstern. Hier kann man sie in Auftrag geben
 

Graz Design

Neuer Benutzer
Hier gibt es etwas für jeden Geschmack!

Wandtattoo <Werbelink entfernt>

Egal ob Wandtattoo, Wandsticker oder andere Wanddekorationen
Bei uns wird jeder fündig!
Reinschauen lohnt sich:thumbsup:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben