Dekaron/2moons

Master

Aktives Mitglied
Wollte mal fragen ob hier wer auch Dekaron/2Moons zokkt Es ist kein Mmorpg sondern ein EOG ExtremeOnlineGame

Hier mal son Link dazu =)

 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Sieht gar nicht so schlecht aus - wenn du uns was übers Gameplay erzählst und die Möglichkeiten ingame (Kosten, Itemshop, etc) wird sich vielleicht der ein oder andere finden der damit anfängt ^^.
 

Master

Aktives Mitglied
Ja also das Game Beinhaltet ein itemshop ist ein Kostenloses Game,naja bis auf den Itemshop =D
Trotz allen ist es auch ohne Items möglich sich schnell und hoch zu leveln und es ist ein Europa server also man Spielt mit oder gegen Gamer Europa weit^^Klassen gibt es

Aloken(Spiele ich selber auch):Ist auf buff und Angriff ..Das mieseste vonna Aloken ist der ManaSchock..Da alle gamer auf die Skills angewiesen sind wegen Attacken usw. Ist es echt ziehmlich übel wenn ne Aloken ein mit Manaschock erwischt da dieser Die MP(manaPoints) Sofort auf 0 Schraubt.Ich selber Spiele ne Aloken doch muss als ehrlicher Gamer sagen das,das zeug ziehmlich dreckig und gemein ist =D


Azure Knight:Wie der Name schon sagt Krieger^^Ja was kann man dazu sagen Krieger halt beherrst auch zihmlich üble skills und ist recht schnell^^


Segnale:Ist die Healerin im Game Behersst auch sehr beeindruckende Buffs wie z.b. Energie Regeneration und halt wieder beleben aber auch im Kampf sehr Effektiv!In Gruppen äusserst beliebt da sie Regenerieren und wiederbeleben kann^^


VisciousSummoner:Also Die Klasse finde ich äusserst beeindruckend da diese Kreaturen Beschwören kann wie bei Finalfantasy...Auch skills echt übelst übertrieben aber zihmlich beeindruckende effekte..und gehört zu den Attackspeed Schnellsten im Game


Mage:Zauberin is ja kla wie der Name schon sagt =)Also wenn man die Klasse wählt kann man nix mehr falsch machen gehört zu den Stärksten und ist in allen elementen Wiederstandsfähiger wie sonst eine Klasse..Auch übelste coole effekte was skills angeht^^


BaggiWarrior:Das sind so die Tanks im Game Die deren Phisykal Def sehr hoch ist^^Aber auch sehr sehr Stark sind ..Nachteil nicht die schnellsten was AttackSpeed angeht^^


SegitaHunter:Auch sehr sehr Fix^^ Ich selber mag sie nit Weil die Klasse recht fix unterwegs ist Und mit weiten attacken kein problem hat jemanden recht schnell auszuschalten^^


Und hier mal n Video um die ganzen Klassen mal so zu Präsentieren =)


Also wie gesagt es ist ein EOG Extreme Online Game..Ich hatte metin2 gezokkt Shaya Ich muss sagen das is gegen Dakron garnix xDD Wirklich Das spiel ist was Skills und effekte angeht einfach nur der Hammer..Adrenalin Pur LvL Limit ist 180 Also man muss nit auf updates warten bis man wieder lvln kann oder sonstiges^^
Gruß Der Master
 
Oben