"deine Mutter"-sprüche best of.

dutti

Neuer Benutzer
hier entsteht eine "deine Mutter"-spräuche sammlung.

bitte nur kommis wenn auch ein guter spruch dabei is :yes: :lol:

...deine mutter kaut auf einer bierflsche rum und sagt: "hmm lecker, mit füllung".

...deine mutter wurde öfters geknallt als die tür vom sozialamt. :lol:

...deine mudda steht um 7:59 vor Aldi und zählt den countdown !

Was passiert wenn Geier aussterben? Dann ist deine Mudda der hässligste Vogel der Welt!

...Deine Mutter ist wie Kik, Alle waren schonmal drin, doch keiner will es zugeben.

...deine mutter ist so dumm sie läuft bei Super Mario nach links. :lol: :lol:

...Dein Mutter furzt bei elternabend! Dein vater gibt Aplaus! :yes:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
lach guckst du hier deine-mutter.de/deine-mutter-praesentiert-den-deine-mudda-song-xd/

Deine Mutter ist so fett, sie braucht einen Boomerang um sich den Gürtel umzuschnallen.
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Deine Mudda arbeitet am Fischkutter... als GERUCH!!!
Deine Mudda is so fett, sie hat Bauchumfang Äquator!
Deine Mudda is so fett, dass sie sogar beim scheißen schwitzt!
 
Oben