"deine Mutter"-sprüche best of.

Babylinchen123

Neuer Benutzer
Ha ha ha ich lach mich tod..... der Wahnsinn.... :DDDD
Hab noch einen : Deine Mudda wirft bei Aldi mit ner Orange und schriet :LOS Pikatschu!!!!
hahaha die Witze sind echt Goldeuro wert. Die sind echt die besten... Mein Burder und ich reißen sie ständig
 

Technokrat

Benutzer
Deine Mutter ist so fett, dass andere fette Mütter bei ihr im Orbit kreisen.

Deine Mutter arbeitet bei der Bundeswehr als Panzersperre.

Am 26. Dezember sprang deine Mutter vor Indonesien ins Wasser, der Rest ist Geschichte.

Die Dinos starben nicht aus, deine Mutter hatte nur hunger.
 
M

Manfred

Guest
Aus welcher Mülltonne kommst du denn mit sollch einer vulgären Sprache,ich dachte wir sind ein seriöses Forum,warum sollche Entgleisungen.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Mag makaber klingen, ist aber alles nicht böse gemeint. Manfred, versteh mal bisschen Spaß bitte.

Ist ja ein seriöses Forum, aber ganz ehrlich, wenn du dich dieser vulgären Sprache nicht bedienen willst, dann bleib doch diesem Thread fern.
 

White Noise

Aktives Mitglied
- Deine Mudder beantragt bei Monopoly Hartz 4
- Deine Mutter ist so versoffen, die fragt bei McDonalds nach der Weinkarte
- Deine Mutter riecht nach Sperma wenn sie rülpst
- Deine Mutter wollte dich eigentlich nach deinem Erzeuger benennen, aber GANGBANG ist ein blöder Name
- Deine Mutter steht vor der Rolltreppe und zählt die Stufen

Schließlich:
Weißt du, wer zusammen ist? Die Augenbrauen von deiner Mudder!

EDIT:
Einen leg ich noch drauf:

Deine Mutter ist so fett sie muß sich ihre Hosen auf der Straße bügeln
 

Telefon1

Aktives Mitglied
:lol:

-Deine Mutter trinkt Bratensoße als Erfrischungsgetränk
-Deine Mutter frisst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten
-Deine Mutter macht mehr Dreier als BMW
-Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf die Wage steht erscheint dort ihre Handynummer!
 

Telefon1

Aktives Mitglied
OK :D Absolut...das topt alles :lol:


Wer schwitzt beim Kacken und klaut bei Kik,
zieht Lkw's bei DSF,

Wer zerreißt die Telefonbücher bei Wetten Dass?

Wer isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten
und macht mehr Dreier als BMW?
und wer hat seine Homezone auf dem Kiez?


Deine Mutter,
deine Mutter,
deine Mutter,
deine Muuuuuuuuuuuuuutter

Wer ist Endgegner bei Tekken 4
macht Passfotos bei Google Earth
und wer ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team?

Wer stolpert übers W-Lan-Kabel
und kommt bei 9-Live durch und verliert?
und wer hat eine Laufmasche in der Jeans?

deine Mutter,
deine Mutter,
deine Muuuuuuuuuuuuuutter

Wer ist Linksträger und riecht nach Wurst?
wer piept beim rückwärts Laufen?
wer kloppt sich im Park mit den Enten um das Brot?

Wer schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel
Und steckt wieder mal in der Rutsche fest?
Wen hat dein Vater bei ICQ geblockt?

deine Mutter,
deine Mutter,
deine Muuuuuuuuuuuuuutter
 
M

Manfred

Guest
Original von Telefon1
Mag makaber klingen, ist aber alles nicht böse gemeint. Manfred, versteh mal bisschen Spaß bitte.

Ist ja ein seriöses Forum, aber ganz ehrlich, wenn du dich dieser vulgären Sprache nicht bedienen willst, dann bleib doch diesem Thread fern.

Möchte bloß wissen aus welcher Gosse ihr stammt!!!!
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Wieso denn gleich beleidigend werden Manfred??? Du musst dich ja hier im Thread nicht herumtreiben wenns dir nicht passt. Ich persönlich verstehe solche Sprüche als Spaß, selbst meine Mutter lacht darüber.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Weiter gehts:
- Deine Mutter ist so dumm, sie wurde bei der M&M-Fabrik rausgeschmissen, weil sie die W’s aussortiert hat
- Google-Earth hat gerade angerufen, deine Mutter ist im Weg...
- Deine Mutter ist so fett, wenn sie am Strand liegt, schiebt Greenpeace sie zurück ins Meer.
- Deine Mudda musste ich vorhin überfahren .... außen rum hätte der Sprit nicht gereicht
- Deine Mutter hat Blutgruppe "Frittenfett"

Kleines Extra:
Deine Mutter heißt Manfred und ist der Stärkste im Knast!
 
M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Weiter gehts:
- Deine Mutter ist so dumm, sie wurde bei der M&M-Fabrik rausgeschmissen, weil sie die W’s aussortiert hat
- Google-Earth hat gerade angerufen, deine Mutter ist im Weg...
- Deine Mutter ist so fett, wenn sie am Strand liegt, schiebt Greenpeace sie zurück ins Meer.
- Deine Mudda musste ich vorhin überfahren .... außen rum hätte der Sprit nicht gereicht
- Deine Mutter hat Blutgruppe "Frittenfett"

Kleines Extra:
Deine Mutter heißt Manfred und ist der Stärkste im Knast!

Wenn nicht mehr in deiner Platte drinn ist OJE Oje
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Also ich finds geil :lol:

Deine Mudda fragt bei Amazon nach einer Kundentoilette.
Wenn deine Mudda auf dem Bauch liegt bekommt sie Höhenangst.
Deine Mudda ist der Mann im Haus.
Deine Mutter kippt beim Joghurt mit der Ecke die große Ecke in die kleine.
Deine Mutter arbeitet in der Losbude als Niete.
Deine Mutter spielt Pennergame ohne PC!
Deine Mutter setzt die PC-Maus wieder in der Wildnis aus!
Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Deine Mudda ist so fett die hat eine Zwiebelplantage im Arsch
Deine Mudda braucht eine Markise als Bettdecke

Kleines bisschen Off:
Ein Mann spricht Manfred an: "Warum grüßt du mich denn nicht?"
"Pardon, ich kenne Sie doch gar nicht."
"Ich bin doch dein Vater, ich habe mich nur liften lassen."
"Und wer ist das kleine Mädchen an deiner Hand?"
"Das ist deine Mutter, die haben sie versaut."
 
Oben