"deine Mutter"-sprüche best of.

jACZi

Neuer Benutzer
Stellt euch mal vor, jemand ist 70 Jahre alt und kann mit den "Deine Mutter" Sprüchen nichts anfangen, bzw kennt sie und die ganze Entwicklung dieser "Jugendsprache"nicht.

Von daher wären ein paar aufklärende Worte an Manfred (also was mehr als "versteh doch mal Spass" oder "dann lies hier nicht mit") würden wohl Konflikte vermeiden.

Danke.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Und? Dann braucht er sich nicht einbringen wie es sonst überall auch üblich ist. Nur weil man etwas nicht versteht muss ich mich nicht einmischen. Das nennt man gebildeten Anstand!
 
M

Manfred

Guest
Original von White Noise
Und? Dann braucht er sich nicht einbringen wie es sonst überall auch üblich ist. Nur weil man etwas nicht versteht muss ich mich nicht einmischen. Das nennt man gebildeten Anstand!
Dann darfst du keine Namen einbingen wie du es laufent tust,denn damit schreibst du direkt an
Und das ist der Unterschied in Bildungs Niveau,wenn ich das mache schreibe ich keinen direkt an,siehe meine Zitate die als Signum stehen,
 
M

Manfred

Guest
Original von jACZi
Stellt euch mal vor, jemand ist 70 Jahre alt und kann mit den "Deine Mutter" Sprüchen nichts anfangen, bzw kennt sie und die ganze Entwicklung dieser "Jugendsprache"nicht.

Von daher wären ein paar aufklärende Worte an Manfred (also was mehr als "versteh doch mal Spass" oder "dann lies hier nicht mit") würden wohl Konflikte vermeiden.

Danke.

Danke für den Beistand, aber ich weiss über die Entstehung Bescheid,ich habe Enkel in diesen Alter und die haben mich über solche Umgangssprachen aufgeklärt,ich bin auch nicht sauer wie manche vielleich annehmen aber ich verbitte mir das in diesn Zusammenhang ständig der Username genannt wird.Bei uns ist solche Umgangssprache nicht üblich,das ist von unserer Sicht Sprache im untersten Niveau.
 

Technokrat

Benutzer
übrigens Manfred ...bei Schillers Glocke heist es "der Mensch in seinem Wahn" nicht "das Weib in seinem Wahn"

Also geb nicht Schiller als Verfasser an... so ein Spruch würde besser zu Wilde passen...
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von Manfred
Danke für den Beistand, aber ich weiss über die Entstehung Bescheid,ich habe Enkel in diesen Alter und die haben mich über solche Umgangssprachen aufgeklärt,ich bin auch nicht sauer wie manche vielleich annehmen aber ich verbitte mir das in diesn Zusammenhang ständig der Username genannt wird.Bei uns ist solche Umgangssprache nicht üblich,das ist von unserer Sicht Sprache im untersten Niveau.

Wenn Du die Umgangssprache kennst, verstehe ich Deine Aufregung nicht.
Dein Username, was halt ein männlicher Vornahme ist und so einfach in entsprechende "Deine Mutter" Sprüche implementiert werden kann, kam erst in Spiel, als Du dich schon zwei mal drüber aufgeregt hattest. Sicher nicht nett, aber schon eine Spitze von White Noise, die man in dem Kontext nachvollziehen kann.

Von daher, wenn Du die Sprüche kennst, sie aber ablehnst, dann äußer dich nicht dazu. Dieser Thred ist eine Sammlung der Mutter Sprüche und keine Diskussion über diese.

Du kannst ja gerne einen neuen Thread aufmachen, in dem Du die Entwicklung der Sprache kritisierst.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Weiter gehts:
- Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht “Fortsetzung folgt..” drauf.
- Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht “Bitte einer nach dem anderen” drauf.

- Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie strippt bekommt sie Geld damit sie sich wieder anzieht.
- Deine Mutter ist so hässlich, Bill Clinton legte Halloween auf ihren Geburtstag.

- Deine Mutter ist so dumm, die lässt Wasser anbrennen.

- Deine Mutter schmuggelt deutsche kippen nach polen
- Aldi hat angerufen deine Mutter steckt im Drehkreuz fest

* Deine Mutter trägt einen Helm beim Autofahren.
* deine Mutter singt beim K***** drop it like its hot.
* deine Mutter stript auf gay tv.

:D
 

White Noise

Aktives Mitglied
- Deine Mutter schmuggelt kiloweise Gras nach Holland.
- Wenn deine Mutter ein Taxi bestellt, kommt die Müllabfuhr.
- McDonalds hat angerufen, deine Mudder hat das Frittierfett ausgesoffen.
- Deine Mutter ist auf Alkohoentzug und nascht heimlich Mon Chéri.
- Deine Mutter zupft ihre Augenbrauen mit einer Rohrzange.
- Deine unerzogene Mutter wurde als Kind von der Super-Nanny verprügelt.

- Deine Mutter hat ne feuchte Nase und läuft dem Zeitungsjungen hinterher.
- Deine Mutter hat ein Gästebuch am Bett liegen.
- Deine Mutter hat Orangenhaut mit ganzen Früchten.
- Deine Mutter is ein netter Kerl.
- Deine Mutter fällt unter die Maulkorbpflicht!
- Deine Mutter ist als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen.

Und schließlich:
Deine Mutter googelt bei Yahoo.

:lol:
 

White Noise

Aktives Mitglied
- Deine Mutter lässt den Salat anbrennen
- Deine Mutter verfährt sich bei McDrive
- Wenn Deine Mutter zu Walen schwimmt, singen diese "We are family"
- Deine Mutter arbeitet im Fischladen, als Geruch

Deine Mutter schnallt sich nen Traktorreifen auf den Rücken und glaubt sie ist ein Transformers
 

jACZi

Neuer Benutzer
Hatte geschrieben, das ich entsprechende Posts löschen.
So schwer ist das wohl nicht zu verstehen und ein "h".. da frage ich, willst Du so sein wie Hans?
 

White Noise

Aktives Mitglied
BtT:

Deine Mudda geht in die Bäckerei und sagt: "Ich will rumkugeln." Darauf der Bäcker: "Aber nicht in meinem Laden!"

Deine Mudda tanzt unter der Straßenlampe, weil sie nicht in die Disko kommt.

Deine Mudda steht auf Helge Schneider

Deine Mudda ist wie EDEKA: da geht jeder hin und war jeder drin

Mein heutiger Favorit:
Deine Mutter verläuft sich in der Telefonzelle
 
Oben