Deep Purple

G

Gast3064

Guest
Waren in der SAP Arena bei Deep Purple, war wirklich wieder mal gigantisch! Ich gehe auf jedes Deep Purple Konzert seit 30 Jahren schon! Wenn es noch gut erreichbar ist, natürlich. Die Jungs spielten sich wieder die Seele aus dem Leib. Besonders mag ich ja Steve Morse! :wacky:
 

nordish

Neuer Benutzer
Hm,
da kann ich nun nichts zu sagen, da ich Deep Purple nur von ein paar wenigen Liedern kenne.

Hauptsache, Du hattest Deinen Spass.
Und das hört sich ganz danach an.
:D
 
G

Gast3064

Guest
Hm,
da kann ich nun nichts zu sagen, da ich Deep Purple nur von ein paar wenigen Liedern kenne.

Hauptsache, Du hattest Deinen Spass.
Und das hört sich ganz danach an.
:D
oh, dann musst du dich mal reinhören! Die waren und sind einfach immer noch Spitze! Besonders ihre neue CD, der Hammer! Vielleicht findest du auch Gefallen dran.:whistle:
 
Oben