Davy Kaumann (Finalist Supertalent 2009) bringt seine erste Single raus !

Davy Kaufmann (Finalist Supertalent 2009) bringt seine erste Single raus !

Anhang anzeigen 381
(Davy Kaufmann bei Myspace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen)

Neueste Infos gibts vom letztjährigen Finalisten beim Supertalent. Davy Kaufmann bringt noch diese Woche seine erste Single heraus.

Davy Kaufmann - Der ehemalige Fensterputzer startet jetzt eine Swing-Karriere
Auch wenn er als Sohn des Schauspielers Günther Kaufmann geboren wurde, genießt er keinen Promi-Bonus. Nach schweren Schicksalsschlägen arbeitete Davy Kaufmann als Fensterputzer. Doch er hat nie aufgegeben. Bei der Casting-Show "Das Supertalent" erreichte Davy vergangenes Jahr sogar das Finale. Jetzt arbeitet er an seiner Solokarriere. "Ich bin in Deutschland geboren, habe aber auch amerikanisches Blut in mir. Meine Vielseitigkeit spiegelt sich auch in meiner Musik wieder", erklärt Davy Kaufmann. Swing-Musik hat ihn sein ganzes Leben begleitet und geprägt. Mit "I´ve Got My Love To Keep Me Warm" präsentiert er einen Swing-Weihnachtstitel. (Quelle: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schaubude/schaubude113-epgdetail_sid-886893.html)
Auch einen weiteren Weihnachtssong stellt der talentierte Sänger vor :"One perfect Christmas". Passt ja auch perfekt in die Zeit ;)

Sein Stil lässt sich im Bereich Swing/Pop einordnen. Eine Mischung aus The Rat Pack, Michael Bublé und aktuellen Popkünstlern.

Noch in dieser Woche könnt Ihr seine Single auf Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr herunterladen.

Alle Fans sollten sich den 17.12 merken. Da tritt Davy um 20:15 im NDR auf ("Schaubude).

Und nun eine kleine Hörprobe. Den Leuten, denen es gefällt, können gerne auf myspace einen Kommentar posten und Davy adden.

Davy Kaufmann - I´ve Got My Love To Keep Me Warm
Value - Davy Kaufmann - I´ve Got My Love To Keep Me Warm on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Davy Kaufmann - One Perfect Christmas
Value - Davy Kaufmann - One Perfect Christmas on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
 

Anhänge

  • dave.jpg
    dave.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben