Davy Kaufmann - Das Supertalent 2009

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Davy Kaufmann wurde am 31. Juli 1969 in München geboren. Im Folgendem ein paar Eindrücke aus seinen bisherigen Auftritten bei Das Supertalent 2009.

Über Davy Kaufmann bei seinem ersten Das Supertalent 2009 - Auftritt:

Der Fensterputzer Davy Kaufmann ist der Sohn des Schauspielers Günther Kaufmann den man aktuell im Kino bei "Wickie und die starken Männer " sehen kann und dort den schreckliche Sven spiet. Er interpretiert den Titel "Home" von "Michael Buble".

http://www.clipfish.de/video/3163742


Über Davy Kaufmann bei seinem Das Supertalent 2009 - Halbfinale-Auftritt:

Davy Kaufmann ist dann als Promikind dran. Der Vater Günther Kaufmann ist dann sogar auch bei der Show dabei. Naja, für das Junglecamp war er sich ja auch nicht zu schade. Er bringt eine klassische Nummer von Irving Gordon, "Unforgettable". Nicht so charaktervoll wie Nat King Cole sie einst gesungen hat, aber doch sehr gut.

http://www.clipfish.de/video/3195100


Über Davy Kaufmann bei seinem Das Supertalent 2009 - Finale-Auftritt:

Davy Kaufmann bekommt als letzter Kandidat und ohne vorher andere Kandidaten gezeigt zu haben einen absoluten Bonusplatz in der Platzierung. Obwohl es der Sohn von Günther Kaufmann ist, wird auch hier eine rührige Geschichte erzählt um auf die Tränendrüse zu drücken. Und auch er setzt voll auf die Weihnachtskarte und singt den Irving Berlin Song "White Christmas" der besonders durch die Interpretation von Bing Crosby bekannt ist. Viel Hall auf der Stimme, aber den Charme und das Niveau von Bing Crosby erreicht er einfach nicht. Schmalzig aber nicht wirklich überzeugend, dafür aber eine "Fröhliches Weihnachten" noch hinterher gesetzt.

Supertalent-Finale - Davy Kaufmann singt
http://www.clipfish.de/video/3210192/
 

davy-kaufmann-fan

Neuer Benutzer
Davy Kaufmann hat eine neue Webseite

Hallo Joaquin,

dein Beitrag über Davy Kaufmann ist ja super schön geschrieben. Habe mal gegoogelt und festgestellt, das er auch eine neue schöne Webseite hat. Die alte Webseite war ja schrecklich. Mal abgesehen davon, das sein Name falsch geschrieben war. Hier ist die Seite, die ich gefunden habe:

http://www.davy-kaufmann.com
 
Oben