Suche DasPartyNetzwerk

ChampDE

Benutzer
Wir suchen Unterstützung für unser Team
im Bereich
Regionalleiter



Job Beschreibung:

Der Umgang mit Menschen macht dir viel Spaß und das Arbeiten am Computer fällt dir leicht? Dann wird DIR dieser Job bei uns sehr gefallen. Du leitest in deiner Region ein Team, das sich aus einem Fotografen, Eventmanager und einem Promoter zusammensetzt.


Voraussetzungen:

-Verantwortungsbewusstsein-
-Teamfähigkeit-
-Flexibilität-
-PC Kenntnisse-
-Menschenfreundlicher Umgang-


Aufgabe:

Tag für Tag triffst du auf neue Menschen und knüpfst schnell neue Kontakte, arbeitest viel am PC und hast Spaß dabei. Du wirst Manager deines Landkreises, teilst die Fotografen für Veranstaltungen ein, informierst die Eventmanager über neue Dates und besprichst mit dem Promoter die Werbestrategie. Zusätzlich zu unserem Onlineangebot
werden in gewissen Abständen Veranstaltungen unter dem Namen Party-Street.de durchgeführt, welche es zu organisieren und zu betreuen gilt.


Interessiert?
Dann Schicke eine Email mit Job (Regionalleiter)
Weitere Jobs findest du hier: party-street.de/jobs.php


Christian Häusler
DasPartyNetzwerk
Party-Street.de
 
G

Gast977

Guest
Also ich hätte es etwas netter gefunden wenn man mich erst gefragt hätte ob man unsere Plattform hier auch für Werbezwecke nutzen darf... Menschen die mich nett fragen bekommen eigentlich in der Regel sofort nen "ja" aber hier finde ich es doch etwas zu unvorsichtig, gerade bei 2 Beiträgen direkt als 2. Beitrag ne Werbung zu setzen gefällt mir schonmal garnicht...

Trotzdem lösche ich diesen Beitrag jetzt mal nicht, weil ich denke das die User hier gewissenhaft mit unbekannten links umgehen können und nicht auf alles klicken was ihnen hier untergejubelt wird.

Ich persönlich wäre sehr enttäuscht wenn es nun bei den 2 Beiträgen bleiben würde Herr ChampDE.
 

dutti

Neuer Benutzer
um die kritik zu untermauern muss ich dazu sagen das oft acc`s erstellt werden mit denen dann werbelinks und
abzockersachen erstellt werden...
deswegen die antiypathie bezüglich 3 beiträge =werbung...
davon ma abgesehen gehöhrt der thread zu pardys :)
 
G

Gast977

Guest
ich kann duttis annahme nur unterstreichen, auch ich bin der meinung das angebot ist nicht sauber.

juhu es gibt ne meinungsfreiheit hier im forum :thumpsup:
 
Öhmmmmmmm...
Na ja, also...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :augenzu:
Aber mal ohne Quatsch, mein Acc ist natürlich auch zur Unterstützung für meine Homepage gedacht...
Aber ich bin ja nicht kommerziell und das Ziel meiner Webseite ist, mich und drei Freunde von mir aus der Arbeitslosigkeit zu holen...
Da habe ich mir etwas viel auf den Teller geladen, aber wie heisst es so schön? Der Weg is das Ziel!
Aber und jetzt kommts, mir gefällt es hier :thumpsup:
Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, aber diese Seite habe ich als Standarttab in meinem Firefox :yes:
Hoffe ja ich war nicht so plump wie der Herr da oben :mundzu:

Liebe Grüsse aus Oldenburg
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
Ich persönlich wäre sehr enttäuscht wenn es nun bei den 2 Beiträgen bleiben würde Herr ChampDE.
Hawkes nun hat er aber 4 Beiträge gemacht allerdings auch nur in eigener Sache, aber es scheint hier ein Virus zu gassieren, er ist ja nicht der einzige der das macht. In jedem Beitrag ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Es liegt selbstverständlich în deinem Ermessen sowas energischer zu Unterbinden, aber meiner Meinung nach bist Du zu gutmütig.

Ich finde sowas einfach nur dreist. Warum benutzen diese Leute nicht eine Suchmaschine um zu Werben egal was sie bewerben wollen, sondern kommen in ein Forum um User abzuwerben
 
Donnerstag 05.02.09
In den letzten Tagen war ich in einigen Foren unterwegs die etwas zum Thema kochen beinhalten. Dabei bin ich auf ein Forum gestoßen das ich euch ans Herz legen will ...

Sehr nette Leute da und auch interessante Themen. Nur wie manche Menschen auf die Idee kommen das eine Kochseite User abwerben will, ist mir schleierhaft. Ich sehe das ja nicht als Konkurrenz, wie denn auch? Wir bieten Rezepte, eine Kochsendung und Haushaltstipps. Null Konkurrenz zu einem allgemeinen Forum also, wir reden hier nicht über Gott und die Welt.

Schaut euch doch mal die Seite an, es lohnt sich.

Die Seite heißt: http://www.kellerbude.de

Das ist der heutige Arbeits-Blog auf meiner Seite. Jani, nicht jeder ist hier um Leute abzuwerben. Denke mal nicht das wir irgendwann mal Freunde werden, aber meine Besucherzahlen bewegen sich deutlich über denen die hier sind und ich denke mal der Blog sollte einig nette Leute hierher bringen.
 

Jani

Aktives Mitglied
Du hast aber auch ein Forum dort Verena, darum habe/hatte ich diesen Verdacht, noch ist er nicht ganz ausgeräumt.

Wenn ich dir unrecht getan habe möchte ich mich dafür entschuldigen.

Es kam eben auch noch dazu, dass Du dich hier eher nicht so beteiligt hast, darum dachte ich dass Du für dein Forum suchst. Und da ich hier ein Forum gefunden habe wo es ausgesprochen nett ist und friedlich zugeht, (ausser ich zicke mal ein bisschen) möchte ich natürlich nicht, dass User die man grad so langsam besser kennen lernt auf nimmerwiedersehen verschwinden. Auf der anderen Seite ist es ja immer so dass welche gehen und andere wieder kommen.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass nicht jeder so ist wie ich es bin, ich lese mich zwar in einem neuen Forum auch kurz mal ein, vor allem ob es Misstöne gibt oder Sticheleien zwischen den Zeilen, aber dann geht das volle Kanne los. Offensichtlich bis Du da anders. Es ist ja auch gut, wenn nicht jeder Mensch gleich ist.

Ich war wie gesagt mal wirklich kurz auf deiner Seite, ich stöbere ja viel nach Rezepten (die ich nur ganz selten nachkoche) im Net rum, aber als ich eben das Forum dort gesehen habe war bei mir Feierabend.

Ich suche Online auch keine Freunde, heisst aber nicht, dass man nach einer Aussprache nicht doch gut miteinader kann, und vielleicht sogar Spass haben kann ..... wenn Du dich denn mal in den verschiedenen Spassecken hier im Forum rum treibst ;)
 
Nun, ja ein Forum habe ich - ein Thema - suche Regionale Rezeote aus der Region Ammerland und Oldenburg - Antworten Null :augenzu:
Nein das was ich mit Anregungen meinte ist interessante Rezeptideen oder etwas was ich in einer Sendung umsetzen kann, aber das alles hat nichts mit einem Forum zutun. Meine Arbeit ist zwischendurch mal sehr anstrengend und ich muss mal von diesem Thema meiner Seite Abstand bekommen. Deshalb suche ich ein nettes Forum wo ich einfach mal abschalten kann.
Wenn sich natürlich der eine oder andere hier mal auf meine Seite verirrt ist das auch nett, abr nicht der primäre Grund meiner Anwesenheit hier. dafür habe ich Linklisten, Communityeinträge und sowas. Sicher bin ich auch in anderen Foren unterwegs, aber da mache ich nicht mehr als 1-2 Einträge oder mir die Mühe mich zu rechtfertigen.
Bei Spass haben biste allerdings bei mir an der richtigen Adresse :thumpsup:
Na ich hoffe das wir uns jetzt ausgesprochen haben, und jep ich bin anders - völlig - bin Sternzeichen Fische 8)
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Verena WiC Team
.....aber da mache ich nicht mehr als 1-2 Einträge oder mir die Mühe mich zu rechtfertigen.
Bei Spass haben biste allerdings bei mir an der richtigen Adresse :thumpsup:
Na ich hoffe das wir uns jetzt ausgesprochen haben, und jep ich bin anders - völlig - bin Sternzeichen Fische 8)
Da hab ich aber offensichtlich Glück gehabt ;)

Dann musst Du nur noch die richten Freds finden in dem der Spass abläuft. Spass ist natürlich auch ein weitläufiger Begriff ich kann auch Spass haben ohne diese Forenspiele, da hab ich mich ausser in Licht an - Licht aus, welches fast in jedem Forum zu finden ist, immer zurück gehalten, aber wenn die User, wie hier auch in anderen Threads aktiv sind, macht das eine oder andere Forenspiel auch mehr Spass, weil man sich ja vorher auch durch das eine oder andere Post "kennenlernen" kann.

Suchst Du "Familienrezepte" ich nehme an dass Du auch schon fleissig yahooed hast (google, ist nicht meine Suchmaschine ;) ) Gibt es da gar keine solche Regional Rezepte zu finden?

Ich bin (ich glaube ich wiederhole micht) ein "Einforummensch" .... bei meinen "Romanen" die ich vom Stapel lasse, könnte ich ja auch gar nicht in mehreren Foren aktiv sein.

Hmm Fisch also, ich sag nichts, meine Freundin ist Fisch. Eigentlich sagen mir Sternzeichen nicht wirklich viel aber da Du damit angefangen hast, nehme ich an dass Du die wenigstens am Rand damit beschäftigst dann bin ich mal gespannt was Du denkst was ich bin .... ich meine es ist für jemanden der sich damit befasst (wenn es denn so ist) leicht zu erraten :lol:

Falls wir weiter machen sollten wir vielleicht doch in die Quasselecke umziehen, nicht dass ich skrupel habe in DIESEM Thread OT zu sein, aber ich kann nicht wegen OT meckern und mich nicht selbst daran halten, wenn es zu viel OT wird ;)
 
So wie du fauchen kannst denke ich du bist ein Löwe :lol:
Aber ich beschäftige mich nicht sehr damit und denke mal ich liege voll daneben.
Jep, Familienrezepte ist genau das Stichwort (kenne auch andere Kochseiten ausser meiner, aber pssssst).
Och, vielleicht sollten wir unseren eigenen Thread aufmachen :thumpsup:
Kennste die beiden aus der Muppedshow, die beiden alten Herren die auf dem Balkon quatschen?
Irgendwie erinnern mich die beiden grade an das was wir hier tun :lol: :mundzu:
 
Oben