"Das Zimmermädchen" von Annegret Held

Fortuna

Moderator
Ein neues Buch habe ich gestern auch schon begonnen.

Das Zimmermädchen von Annegret Held

Bin noch ziemlich am Anfang. Erzählt wird die Geschichte von Carla, die einst Zimmermädchen auf Langeoog war. Bisher hat sie nur ein paar Zimmer älterer Damen zu reinigen. Aber es ist ein Ärztekongress angesagt. Man darf wohl gespannt sein :D
 

Fortuna

Moderator
Na ja, anfangs gab es erst einmal eine Enttäuschung :D

... Ich aber war wie erschlagen von der Belanglosigkeit der heranrollenden Ärzte. Sie sahen alle aus wie mein Hausarzt Doktor Freitag ... Ich war nahezu ohnmächtig vor Enttäuschung. Ich weiß nicht, was ich mir vorgestellt hatte. Männlichkeitskolosse oder verwegene, fliegende Ärzte ohne Grenzen oder eine Vorform von Emergency Room oder eine überalterte wie Doktor Dolittle oder was? ...Ich hielt meinen Aufenthalt auf Langeoog für gelaufen...
 
Oben