Das Traumland

Belka

Benutzer
Das Traum Land ist ein Land in deinen Träumen.
Wenn du schläfst bist du im Traumland.Dort erlebt du mit Freunden die du im wirklichen Leben garnicht kennt ein Abenteuer.Du kannst die aber wenn du aufstehst nie dran erinndern,bis.........

Geschichte
Der König saß in seinem Tronsall,lass die Traumzeitung und war total vertieft.
Aufeinmal wie aus dem nichts kam die Wahrsagerin Adwina und berichtet ihm von dem bösen Zauberer Xulf,der bösen Wasserhexe Marla,und noch von bösen Kreaturen im Traumland.Der König beschlisst denn Kinder die im Schlaf sein Tramreich besuchen einen Ring zu geben.Damit sie sich immer erinndern können und dass Traumland beschützen können.Mann muss nur einmla dran drehen und man fedindet sich entweder im Traumland oder in der wirlklichkeit.
Sofort rief er Kinder ins seinen Tronsal und ab ihnen jewals einen einmaligen Ring.
Alle(Also ihr)Waren begeistert.Sofort betrachteten sie ihre Ringe und suchten neue Freunde........und so geschah es.......

Bei dem bösen Zauberer Xulf oder auch X gennant:
In der zwischenzeit saß der böse Zauberer Xulf an einer Zauberkugel und starrte auf die Kinderscharr im Tronsall.Er schüütelte launisch denn Kopf und ging hin und her.Er wusste nicht wass er tuen sollte und trat vor wuht gegen seinen Tron"Aua!Mist!"Rief er und fluchte hektisch.Sofort verfinsterte sich der Himmel über seinem schwartzen "Raben" Schloss.Er wollte die Kinder loswerden,doch nur wie.......?

Würd es der böse Zauber Xulf oder X gennant schafen die Kinder loszuwerden?
Dass bestimmt ihr!Oder werden es die anderen Kreaturen schaffen unheil anzurichten?Jetz mal zum Dorf des Friedens.......

Dorf dess Friedens:
Im Dorf des Friedens ist es ruhig...aufeinmal kommt ein riesiger Oga mit einem Keul und zerstört dass Dorf zur hälfte.Die Bewohner des Dorfes gehen zum Tronsaal und wollen sich beschweren.Sie sind nun auf dem Weg.

Werdet ihr es schaffen die Bewohner zufrieden zu stellen und denn Oger ausfindich zu machen und ihn zu schlagen?Dass enscheidet ihr!
Es gibt noch mehr gefahren die ihr euch ausdenken könnt,ihr dürft maximal 3 Personen spielen,unter umständen später auch mehr!
VIEL SPAß!
 

Belka

Benutzer
Meine Person:

Name:Ricy(Sabine ist ihre Schwester)
Alter:14 Jahre
Charakter:Nett,lustig,charmant,talentiert,süß,neugirig,krativ und mutig.
Ausehn:Lange,gelockte braune Haare,kleine grünbraune Augen und ausdrucksvolle Augen.Sie hat wenig pickel und eine kleine Nase.
Besonderes:Sie kann sehr gut Rätzel lösen,sie hat eine gute Ausdauer und sie kann gut sehen,genauso wie ein Adler.
Merkmale:Ein Blitz auf ihrer Handfläche,denn sie nur in der Traumwelt hat,und ein grüner Ring mit grünen Edelsteinen.
Begabungen:Sie kann wenn sie sich konzerntiert Fliegen und sie kann weiße,leuchtene Blitze auf Feinde abschissen.
Geschichte:Sie lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester in wirklichkeit in einer Großstadt.Dort hat sie wenig Freunde und ist meistens frustriert.Sie ist die beste in ihrer Klasse.Sie ist großzügig zu armen und die die hilfe benötigen.Ihre Schwester heißt Sabine.Im Traumland besitz sie 2 Adler,namens Alvin und Felino.

Name:Sabine(Ricy ist ihre Schwester)
Alter:12 Jahre
Charakter:Zickig,leichtsinnig,mutig,schnell,klug,intressant,geheimnisvoll und eigenständig.
Ausehn:Lange,blonde,gestufe Haare.Blaue,wunderschöne Augen und kleine Ohren.
Sie ist sehr modisch und niedlich.Sie trägt oft eine Blaue Schleife im Haar.
Besonders:Sie kann auch Fliegen und sehr sehr gut kämpfen.Mit Schwertern und Sebeln kennt sie sich sehr gut aus.Außerdem kann sie mit Tieren sprechen.
Merkmal:Ihre wunderschönen Ohringe(Blaue Edelstein Ohringe),ihr blauer Edelstein Ring und ihre Stimme.
Geschichte:Sie lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester in wirklichkeit in einer Großstadt.Dort wiel sie meist ihre Ruhe haben und sie ist froh wenn sie keine Freunde hat.Sie ist die außernseiterin in ihrer Klasse.Sie konzentieriet sich eher auf Schule.Ihre Schwester heißt Ricy.Im Traumland besitz sie ein ein Wolfsrudel mit dem sie immer plaudert.Dort wohnt sie in einer kleinen Höhle im Großstein Gebirge.
 
Oben