Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

S

Sven

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Nabend zusammen !
Haben uns heute die CD im Famila gekauft. Ist echt ein Meisterstück, was Michael da hingelegt hat.
Was ich noch ganz gut finde, ist:
- er hilft seinen kranken Eltern mit dem Geld, und er möchte ganz normal weiter leben !

!!!Diese Einstellung müßte jedes Supertalent haben!!!

Echt SPITZE Micha, was Du da machst !!!

Mach weiter so…..wir lieben Dich….
 
N

Nicole Herhausen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Andre!
Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst und Ich finde es sehr schön , da sDu Michael persönlich kennst und Ich habe auch seine CD bestellt, da mich und auch meinem Schatz Michael´s Lieder sehr tief bewegenn und seine Schicksale ebenfalls.Deshalb finde Ich es auch super, das Er gewonnen hat.Er hat diesen Sieg wahrhaftig verdient, aber was Er NICHT verdient hat, sind ALLE NEGATIVEN EINTRÄGE HIER AUF DIESER SEITE,DENN SOWAS GEHÖRT SICH NICHT UND SIND NUR NEIDISCH AUF SEINEN ERFOLG UND DAS FINDE ICH SEHR SEHR SCHADE UNCD TRAURIG ZUGLEICH!!!
DIESE LEUTE SOLLTEN SICH MAL IN MICHAELS LAGE HINEIN VERSETZEN UND DASSELBE ERLEBEN , WIE ER ES ERLEBT HAT, DANN KÖNNEN DIESE LEUTE ERST MITREDEN ; SONST SOLLTEN SIWE SOLCHE KOMMENTARE UNTERLASSEN!!! SORRY ,ABER DAS IST MEIEN MEINEUNG!!

MICHAEL,”DU” bist der allerallergrößte und hast DIR diesen Sieg redlich verdient!
Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf Dich sein und deine CD wird ein Super Mega Doller Renner sein, glaub mir !
Oder André, was sagst Du dazu lieb frag?
Wenn Du Michael mal siehst, dann bestell Ihm mal einen ganz lieben Gruss von Uns aus Wuppertal.
Danke !
 
D

dsagt

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

an gerd: hättest dich ja bewerben können. ich höre da nur neid und unzufriedenheit. auch ohne unfall ist er ein besonderer musiker, das willst du wohl nicht sehen?
 
B

Bernd

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Mensch, Michael ist etwa mein Jahrgang. Das Supertalent… Bis dato eine Show ohne Nährwert, bei der Kinder ihr Können zur Schau stellen (sollen oder müssen oder wie auch immer). Ob Minderjährige da nun hingehören oder nicht, sei dahingestellt. Eines ist sicher:

Michael war von dem Augenblick an mein Favorit, als ich ihn das erste mal sein “Ave Maria” spielen hörte. Genau, das oben in dem Videofenster. Der Typ (ist jetzt keineswegs negativ gemeint) hat was, das ans Herz geht. Selten habe ich einen Musiker erlebt, der mit seiner Kunst soviel Gefühl mit auf den Weg geben kann. Wie Dieter sagte: Er hat nichts und gibt so viel…

Seine CD erhält von mir 12 von möglichen 10 Pukten *s*
Ja, auf jeden Fall: Kaufempfehlung!!!

Und, Michael: Mach weiter. Endlich einer, der es verdient hat, der immer nur die Schattenseite kannte… Tritt in die Sonne. Und spiel, spiel deine Mundharmonika. Du hast das gewisse Etwas, was dich von so vielen anderen abhebt.

Alles Gute, Micheal, auf deinem weiteren Weg. Und vielleicht findest Du ja nun eine Frau, die weiß, was Du geben kannst, die weiß, was sie an Dir hat. Ich drück Dir die Daumen.
 
J

jens

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

micha hat das, was jeder sucht aber heute vielen so fremd ist – EIN HERZ

alles alles Gute mein Freund
 
B

backwoodman

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ch finde die Musik und Michael auch ok- ne stimmt nicht, ich find es super.
Aber es ist eine Frechheit eine CD rauszubringen die er garnicht aufgenommen haben kann, den laut seiner eigenen Aussage gegenüber einer Zeitung war er garnicht in einem Studio um Die CD aufzunehmen.
Es wird also wiedermal Geld mit Leuten gemacht die dort nicht mitgewirkt haben.
Ich finde es schade und Michael sollte es mal richtig stellen.
 
C

Conny Reuter

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo, ich hätte auch gerne zu Michael. Ich glaube kaum, dass es machbar ist, denn Stars sind unantastbar.

Ich habe bei seinen Auftritten geweint, Daumen gedrückt und angerufen.

Wäre klasse, wenn es klappen würde.

Alles Glück der Welt für ihn!

Conny
 
J

Jesagt

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Alles eine Frage der Zeit, wie immer im Leben. Wir werden sehen was passiert. Michael Hirte ist ganz sicher durch RTL und alle RTL – Formate getrieben worden. Selbst bei Jauch „Menschen 2008“ gab es noch mal „Ave Maria“ Wichtig ist, dass er dabei keinen nachhaltigen Schaden nimmt. Talent hin und her, es wird immer einen Besseren geben. Er aber hatte den Mut aufzustehen und sich zu zeigen, zu zeigen wie er ist und was er kann. Und um ganz ehrlich zu sein, ich persönlich mag den Kerl und seine Art „Munti“ zuspielen. Schließlich ist er Autodidakt und hat es sich allein gelernt und dabei spielt sein Gefühl für Musik eine große Rolle und das finde ich was Besonderes. Zum Thema Ricardo Marinello und viele andere „Supertalente“ Hirte hat den selben Manager, dass finde ich persönlich sehr traurig, den der Herr (Ronnie Meister) hat ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass er es nur mit dem Rückenwind von RTL und Sony BMG schafft seine Künstler zu vermitteln. Oder ist es so gewollt ? Wo sind denn die ganzen “Superstars” und “Supertalente” aus den letzten Jahren geblieben ? Es geht nur um Profit und leider erkennen die “Stars u. Talente” das erst, wenn die Luft raus ist und dann lässt man sie im freien Fall trudeln und erfindet einen neuen “Castingstar”. Es ist leider so, sonst würde es auch keinen singenden “Schäfer Heinrich” geben. Und das breite Publikum Spiel diese Spiel wie gewünscht mit. Es liebt wie programmiert genau den “Superstar oder das Supertalent” was in der aktuellen Show läuft. Nur wissen wenige, dass genau das die Strategie dieser Shows ist, man puscht Menschen ganz nach oben, stellte ihre Schicksale in das Bühnenlicht und profitiert letztendlich davon. Ist die Sendung aus, haben fast alle die es gesehen und 100 mal angerufen haben, den „Star“ auch schon wieder vergessen und freuen sich auf den nächsten. Zur Erinnerung noch mal meine Frage, wo sind die „Supertalente und Superstars“ aus den letzen Jahren geblieben. Ein Beispiel ist auch Mark Medlok eine echte Stimmgewalt nur leider sind seine Konzerte laut seiner aktuellen Website alle verschoben. Und er sang zuletzt auf einem Flughafen. Wo ist der Dieter Bohlen, der mit ihm die „Superplatte“ produziert hat ? Er arbeite sicher schon am „Talent 2009“ ? Ich wünsche Michael Hirte zu Weihnachten Ruhe und die Zeit, genau die Zeit mal alles zu Prüfen, was da mit seinem Leben passiert ist und auch die Kraft, es mal in Frage zustellen. Und sich zu fragen ob er es noch steuert. Gesteuert hat er es mit Sicherheit bis zu dem Tag wo er sagte: „Ich will den Menschen mal zeigen, was eine Mundharmonika kann“. Alles Gute Je
 
L

Luna

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo!!
Habt ihr gestern abend auch „Menschen 2008“auf RTL gesehen?
Ich fand Michael sah schon jetzt ziemlich fertig aus.Ich wünsch ihm alle kraft der welt, daß er diesen ganzen rummel durchsteht.

lg Luna
 
T

Tirol

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Sevus mit einander,
ich bin erstaunt wenn ich das alles lese
wieviel Gedanken-posetiv oder negativ-
man sich in Deutschland macht.
Michael Hirte,ein Mensch mit zurückhaltender Ausstrahlung,die ihn so
sympatisch macht,seine so gefühlvolle Musik bzw. der Umgang mit der Mundharmonika und seine unglaubliche Kraft nach vorne zu schauen sind doch viel menschlicher als was gewesen ist.
FREUT EUCH DOCH GANZ EINFACH wenn es gefällt und fangt nicht wie manche Medien jetzt an zu zezieren.
Tolle CD,tolle Auftritte und so muß und soll es für ihn weitergehen.
Frohe Weihnacht und akzeptiert-für die Negativdenker-und bleibt begeistert-die Posetivdenker
Eure Tirol
 
M

Melanie

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Also, hab heute mir seine CD gekauft, war einfach von “Stille Nacht2 begeistert. Endlich mal seit Jahren wieder ein schönes Weihnachtslied und nicht dieser alljährlich wiederkehrende Schrott. Ich hoffe du liest das hier. Michael ich danke Dir für diese schöne CD. Sie passt sehr gut zu dieser Jahreszeit. Sie ist besinnlich und regt zum Nachdenken an. Ich hoffe nur, dass Dich dieser Medientrubel nicht kaputt macht. Weiterhin hoffe ich, dass du deinen Weg gehen wirst und glücklich wirst. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und lass Dich einmal ganz fest von mir drücken. Du bist ein wunderbarer Mensch. Bleib so wie du bist. Du machst Menschen glücklich ohne etwas zu verlangen, leider gibt es zu wenige von Dir, aber es gibt sie und sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und dafür möchte ich Dir sehr danken.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Andre, es wäre schön, wenn du Michael meinen Dank weiter sagen kannst, was ich eben geschrieben habe.
Vielen Dank
 
Y

Yvonne

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo..nun sind es 2 Wochen her seit Michael zum Supertalent gewählt wurde.Ich freue mich immer noch riesig dass Du gewonnen hast Michi..Habe gerade wieder die Videos angekuckt und muss gestehen kriege immer noch Gänsehaut wie beim ersten mal beim ersten casting..Ich habe auch viel durchgemacht..falle immer wieder runter und versuche wieder aufzustehen..Mir fehlt oftmal die kraft dazu..Aber was Michael erlebt hatte und wie er die Kraft hatte weiterzukämpfen finde ich grossartig..Werde immer an Ihn denken und Ihn als Vorbild nehmen..Schade hat niemand seine Mailadresse..Würde wahnsinnig gerne mit ihm Kontakt aufnehemen..Ich hoffe er wird auch Mal in der Schweiz Auftritte haben..Michael danke dass Du mir gezeigt hast dass es nie zu spät ist sein Leben in den Griff zu bekommen..

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne
 
H

heike

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ich freue mich das es diesmal der richtige gewonnen hat. Er zeigt uns das man obwohl man fast am Ende ist irgendwann wieder aufwärts geht. Wir waren auch am Ende. Guter Rat, bleib bei deinen Freund den Sie jetzt haben.Er hält immer zu Ihnen.
Toi Toi Toi für die Zukunft.

Viele Grüße
heike
 
M

marius kessler

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ich wuerde gerne mit Michael Hirte ein paar Worte tauschen koennen , ich wuerde gerne ihm persoenlich gratulieren.Koente ich irgendwie mit ihm in Kontakt kommen ?
Danke
 
B

Bienchen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo ihr lieben Fans
Micha geht auf Tour seid doch auch dabei und macht euch scghlau auf seiner Fanclubseite.(gelöscht) er ist ein wunderbarer Mensch !!!!!
 
A

alicia

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

halllo.. ich bin alicia *14 jahr alt*
ich brauche eure hilfe !!!
mein opa wird bald 71 er ist schwer krank ist*sozusagen ans bett gefesselt. sein größter wunsch ist das er michael hirte mal live hören kann..wir haben alles orgerniesirt..karten und und und..aber er schafft das körperlich nicht.
ich würde ihm so gern seinen wunsch erfllen..ich lieb ihn sehr…
wenn jemand bescheid weiß wo herr hirte wohnt aber will es nicht ofitziell sagen kan mir ja ne email schreiben !!
bitte !!!
(gelöscht)@web.de

ich hoffe darauf bekomm ich ne antwort such schon seit tagen !
 
W

WolKim

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

“Ich bin 44 und wollte etwas auf der Mundharmonika vorspielen.” Das waren die Worte des schüchternen Supertalent Kandidates 2008, der dann auch die Staffel der Talentshow gewann. Nun darf uns Michael Hirte mit seiner sinnlichen Mundharmo…
 
C

Christina

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich finde michael hirte einfach nur toll!!! wenn man seinen Lebenslauf beachtet….ich muss immer wieder anfangen zu weinen….Was hätte er gemacht??….wenn er nicht gewonnen hätte???? Was hätte er dan gemacht????
ABER zum glück hat er ja gewonnen!!! jedes lied von ihm…einfach so unbeschreiblich gut immer wieder fangen ALLE an zu weinen auch wenn es nur ein minnimaler kleiner tropfen ist der aus dem auge *tropft* … =) ich mag ihn >>ich weiß das ich das jetzt schon tausendmal gesagt habe aber es ist so!< <

GGGGGlg Christina :)
 
Oben