Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

V

Vivien Holz

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Andre´!

Ich bin auch eine von vielen die dem Michael gern ein paar Sachen schreiben möchte, er bewegt mein Herzchen und gibt mir selbst in meiner Lage viel Kraft! Er ist ein Engel auf Erden!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich irgendwie Kontakt zu ihm bekommen würde!

Ganz lieben Dank im voraus!

Lieber Gruss
Vivien aus Berlin
 
V

VP Roesler

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo,

ich möchte sehr gern Michael Hirte zu einem Auftritt nach Dresden in die LOcation “Unterirdische Welten” – unterirdische-welten.de – holen. Seine Mundharmonika klingt ganz sicher in einem “ehemaligen Kelterei-Fasskeller”, der zu einer Konzertlocation ausgebaut wurde, hervorragend. Wer hilft mir und stellt den Kontakt her, bzw. teilt mir Mail oder Anschrift oder Tel.- Nummer mit?! – Dresden würde sich freuen!

Jens Rösler
 
K

Kay Otto

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich finde es gut das er gewonnen hat auch wenn man es zweierlei sehen muss. Es ist eine große Chance sein Leben wieder in Griff zu bekommen, das wünsche ich Ihn von Herzen auf der anderen Seite, scheinen viele Schulden und harte Arbeit dahinter zu stecken. ICh arbeite in einem 4****Hotel in Potsdam und bin dort Supervisor im Restaurant. Vielleicht wäre es Möglich, dass man Herrn Hirte für eine Veranstaltung buchen kann.
ICh persönlich habe große Interesse daran und würde mich freuen, wenn man den Kontakt herstellen könnte.
Weitere Informationen unter kayotto.de.tl

Mit freundlichem Gruß
KAy Otto
 
S

Stefan Riedmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo

Sicher hat Michael Talent aber meiner Meinung nach nicht um das Supertalent 2008 zu werden.

Leider haben sich viele Menschen von seinem, mit Sicherheit, hartem Schicksal ergreifen lassen.

Aber das ist es nicht um was es eigendlich im geht.

Es würde ehr “Super Schicksal bewältigung″ passen.

Mir tuen die Teilnehemer leid die wirklich erstaunliches Talent an den Tag gelegt haben.

Naja es ist wie es ist .. ich hoffe er macht das beste daraus.

Trozdem alles Gute

mfg stefan
 
J

Justin

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

MICHAEL HIRTE :eek:
..soll jetzt bitte nicht den Fehler und das erste Angebot der Puhdys annehmen!
DA WERDEN VIEL BESSERE ANGEBOTE KOMMEN UND WENN ER DANN SCHON VERTRAGLICH BEI DEN PUHDYS VERPFLICHTET IST IST ES ZU SPÄT :’(

YOUR BIGGEST FAN JUSTIN!
 
B

Bienchen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Liebe Miesmacher Michael Hirte hat nicht wegen sein Schicksal gewonnen sondern weil er eine wahnsinns Art hat die Musik am Mann zu bringen die Mädels haben zwar super gesungen doch kam da was von wehmut leichtigkeit und harmonie rüber? Micha hat es geschafft eine ganze Nation zum weinen zu bringen und das nur alleine weil er so gefühlvoll und mit einer leidenschaft spielt.
 
F

Florian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Nochmalös Herzlichen Glückwunsch Michael , ich habs ine Bild aufe Arbeit gelesen , das mit deine noch Ehefrau , geb der nix , die hatt das nicht verdient auch wenn du die scheidung vorerst nicht wolltest und nun doch ich verstehs ich glaub ich bin auch mit andern Leute eine Meinung , halt deine 100.000 € für dich gönne dir was und mach die CD bitte vor Weihnachten noch fertig und such dir ein paar vorschläge und such das beste da raus , und du wirst abnun vieeel Erfolg haben , ich werde deine CD´s kaufen und vieeele andere auch . Michael du schafst das 100 % Viele Millonen Leute glauben an dich . Du wurdest am anfang der Show “Das Supertalent 2008″ ein Star , und bau dir eine Gute Zukumpft auf , ich glaub dir und gönn dir das von Herzen und viele Leute denken und glauben genau wie ich ! Mfg Florian :)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Eine Nation rückt zusmmen, Dank Michael Hirte!!!
Mein Mann und ich freuen uns über seinen Erfolg und wünschen ihm alles Gute für seine jetzt bessere Zukunft. Toi Toi Toi Michael… :)
 
L

Lillyhexe

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ich finde dem mann sollte man nicht noch
einmal alles nehmen
und seine komische frau
die nuss
sollte sich dahin in jenes loch verziehen aus dem sie gekrochen ist
sorry aber so sehe ich das;)
ein wenig glück sollte jedem mal zugestanden sein dürfen!!!punkt!!!!!!
8)
 
B

bienchen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Er hat uns das endlichmal wieder gegeben was lange schon in uns vergraben war!!gefühle zu zeigen!!!michi wir lieben dich!!!!
 
A

Andre

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich habe mir diese CD bestellt.

Einige Worte zu den Meinungen der vielen Besucher hier:

Egal was ihr hier an positiven oder negativen Meinungen von euch gebt,
aber ihr kennt den Michael Hirte nicht.
Aus diesem Grund ist es Unsinn hier über ihn zu schreiben.

Ich kenne den Michael seit ca. drei Jahren
und kann mich noch sehr gut erinnern wie er bei uns in Potsdam
auf der Straße Musik gemacht hatte.

Viele Menschen die jetzt jubeln sind jahrelang an ihm vorbeigelaufen.
Es war nicht so einfach für den Michael sein Geld damit zu verdienen.

Es ging ihm so schlecht, dass ihm sogar die Tränen gekommen sind,
nur weil ich ihm einmal etwas mehr Geld beim vorbeilaufen hingelegt habe.

Er hatte sich selbst bei RTL beworben und hat alles allein gemacht.

Alle die jetzt schimpfen sollten dies bedenken.

Es war seine Chance und er hat sie genutzt.
Und das war gut so.
Denn sonst würde er diesen Winter wieder hier in Potsdam
auf der Brandenburger Straße sitzen und frieren.

Was RTL da abgezogen hat mit dieser Show finde ich auch nicht so gut.
Ich habe solche TV-Sender wie RTL nicht mehr in meinen TV gespeichert.
Diese Sendung mit dem Supertalent habe ich mir nur angesehen,
weil ich Michael Hirte persönlich relativ gut kenne
und neugierig war, wie die Sache ausgeht.

Und aus diesem Grund habe ich mich auf seine CD gefreut
und natürlich schon bei Amazon vorbestellt.

Und glaubt mir… der Michael Hirte ist wirklich ein lieber Mensch.
Während der drei Jahre auf der Straße wenn ich ihn getroffen hatte,
war er immer sehr nett, natürlich und hat niemals über andere Menschen gelästert.
Er hatte auf mich niemals einen verbitterten Eindruck gemacht.
Er hat eben einfach sein Ding gemacht und immer wieder etwas probiert.
Letztendlich hat dies dazu geführt, dass er nun keine Geldsorgen mehr hat.

Das ist doch in Ordnung.
Oder nicht?

Ich gönne es dem Micha dass er jetzt nicht mehr auf der Straße frieren muss.

Herzlichen Gruß und FROHE WEIHNACHTEN an alle die dies lesen.

Andre

Ihr könnt mir schreiben wenn ihr mögt
 
K

klaus dieter

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

howdy
monika,

du kennst herrn hirte persölich?
wenn ja, wärst du bereit mir seine adresse (e-mail, postakische anschrift) zukommen zu lassen?
ich denke daß herr hirte und ich das gleiche schicksal hatten/haben, nur daß ich kein musikalische talent bin.
vielen dank
 
A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hier hat jemand geschrieben, der von nix Ahnung hat, aber davon viel
 
A

Anna-lisa Koch

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

michael hirte du bist der beste munthamonika spieler den es gibt ich hab mich voll gefreut als du supertalent wurdest
gruss anna-lisa ;)
 
M

MichaelHirte

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

was wollt ihr denn alle ich spiel super gitarre XDD :’(
 
R

Raphaela

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo,

ich möchte gerne Michael Hirte buchen (nähe Stuttgart) zu meiner Mutter´s 50. Geburtstagsüberraschungsparty.

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Grüße
Raphaela
 
J

Johanna

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Andre.
Mich würde es freuen wenn du mir die e-mail adresse, oder die Anschrift von Michael geben könntest.
Ich habe noch nie im Leben so jemanden gesehen wie ihn. Was ihm seine (Ex-) Frau angetan hat, ist nicht mehr normal.
Er ist zwar behindert, aber nicht hässlich oder ein schlechter Mensch. Ich muss zugeben, dass ich mich sogar ein bisschen in ihn verliebt habe. ( Und das ist ernst gemeint.)
So einen Menschen wie ihn, trifft man nicht nochmal im Leben. Er hatte nie Glück, aber jetzt hat Gott ihm geholfen. Ich wünsche ihm das beste und wünschte das ich ihm ( auch wenn nur per e-mail oder Post) das persöhnlich sagen könnte oder wenn sie ihm das vorlesen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna
 
C

Christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Da wirst du aber tief in die Tasche greifen müssen… ;)
 
S

Sylvia

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Und ich möchte Michael Hirte vom Fleck weg heiraten! Ich habe mich in ihn verliebt unf zwar nicht,weil er gewonnen hat. Er kann sich bei mir auch melden, wenn er wieder Pleite ist. Würde mir nichts ausmachen :) Ich finde seine Augen strahlen Wärme aus und seine Musik berührt mein Herz und meine Seele.
Bitte denkt jetzt nichtich sei verrückt. Ich meine das alles vollkommen echt.
 
B

brittywomen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo sylvia
ich kann dich sehr gut verstehen,denn mir gehts genau so wie dir.er strahlt eine wahnsinn´s sympathie aus.ich höre mir jeden tag seine lieder an.
mich würde auch mal interessieren was so ein auftritt von ihm kosten würde.
wäre jemand so nett und würde mir seine e-mail oder tel-nr. mitteilen?das wäre sehr nett von euch ;)
vielen dank im vorraus.
 
D

daniela wilke

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo, wo bekommt man denn die kontaktdaten?kann mir die jemand zu senden?gerade zu weihnachten würd ich ihm auch gern was mit auf den weg geben.
 
V

Vanessaq

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich gönne Michael Hirte das voll mega doll und soo … ich höre die Lieder von ihm immer eig. immer an… einerseits wenn ich traurig bin oder auch wenn ich gut gelaunt bin … ich kann die Lieder immer hören …
ich bekomme da IMMER Gänsehaut.
 
L

Luna

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Nur mal so gefragt, aber wie können hier so ein paar leute sagen, das sie in Michael Hirte verliebt sind?????
Ihr kennt ihn doch nicht mal. Um sagen zu können das ihr ihn liebt reichen doch wohl nicht die paar sachen aus die im fernseh gesehen habt oder aus zeitungen habt.
Oh man…ist nicht zu glauben was hier einige schreiben.
Nur zur info nochmal, aber Michael hat drei jahre lang auf der straße gespielt und keiner hat ihn so wirklich beachtet und jetzt lieben ihn alle.
wenn ich Michael wäre und ich würde einen brief etc. bekommen worin steht das mich jemand liebt der mich im fernseh gesehen hat, würde ich nur drüber lachen.
 
D

daniela wilke

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo luna, der meinung bin ich auch.hast du gut gesagt. die tollen augen und das sympathische hatte er doch vorher auch schon.manchmal hab ich ein wenig angst,dass er an die falschen leute gerät und wir ihm mit dem sieg absolut keinen gefallen getan haben. er soll bloss auf sich aufpassen. kann mir denn bitte jemand die adr. sagen? oder wo die post dann weitergeleitet wird? zu RTL und wohin da genau?
 
Oben