Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

M

melanie

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

österreich feiert dich!!!!!alles gute,michael!!!!
 
A

Alian Rosenstein

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Lieber Michael,

Es geben wahrhaftig noch Wunder auf Erden,die leider den meisten Menschen denen es nie so gut ging im Leben enthalten bleiben.Ich denke die ganze Nation gönnt es dir von Herzen und ich hoffe sehr das du jetzt die richtigen an deiner Seite findest die daraus was machen und dies zu deinem gunsten.
Lieber Michael.Alles liebe aus Belgien.
Alain.
 
E

Ela

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Michael,du bist einfach der beste Mundharmoniker spieler der Welt!ich hoffe du liest hier was deine fans dir hier hinterlassen!wünsche allen hier einen schönen ersten advent.und für michael besonders :)
 
J

Jacky

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Michael hirte is so ein wunderbarer mensch und ich gönne ihm das von ganzem herzen das er gewonnen hat!! Ich bin so glücklich und stolz auf ihn..!!
 
B

Ben

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Herzlichen Glückwunsch, Michael. Ich hoffe die richtigen Leute wissen jetzt was zu tun ist. Für 100.000 Euro bekommt man eine schöne Eigentumswohnung, aber als Einkommen reichts nur für ein paar Jahre. Jetzt gilt es CDs zu produzieren: eine Weihnachts-CD sollte so schnell wie möglich auf den Markt kommen, von RTL im TV beworben! Anschließen könnten Film-Hits, Love-Songs usw. Käufer gäb es dafür. Es sollte nur nicht zu lange damit gewartet werden, sonst kann die Sympathiewelle ganz schnell abflachen.
 
R

Rico Sörgel

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Wir wünschen Micha auch alles gute und freuen uns so riesig mit Ihn, er hat es wirklich verdient.

Haben heute bei amazon.de die Bestellung aug gegeben , den seine CD erscheint am 5.12. !!

Alles gute Micha !!

Lieb Gruß Rico und Ines
 
V

Vanessa

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Adresse von Michael Hirte zu bekommen? Ich möchte ihm gerne ein paar Worte persönlich schreiben und habe mir einer Freundin auch ein kleines Geschenk (Collage) gebastelt, welche wir ihm herzlich schenken möchen. Am besten zu Weihnachten.

Er ist für mich DER Superstar, ich habe mitgefiebert und er hat mich zu Tränen gerührt.

Ich hoffe ich erhalte Antwort.

Liebe Grüße
Vanessa!
 
H

Hans

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Endlich einer der es Verdient hat Ich freue mich für dich. und wünsche dir Michael alles Gute. und sei vorsichtig hast du Geld hast du Freunde .Denke an deine Freunde die in der schlechten Zeiten zu dir gehalten haben und lass alle andere sausen Ob das alles ehrlich gemeint ist Zweifel ich die meisten sehen doch nur dein Geld. Gruß Hans
 
U

Udo Dinsing

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael !
Zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Sieg !!!
Insbesondere hat mich gefreut, dass hier mal ein “Hartz IV-ler” ins schwarze getroffen hat.
Dazu möchte ich auch noch anmerken, dass mein neues Buch mit dem Titel “Hartz IV, unfähige Politiker und das Volk” demnächst auf dem Markt erscheinen wird.
Jetzt noch ein Tip für Dich.
Suche Dir vorab schon mal einen guten Anwalt, da ja der Öffentlichkeit bekannt ist, was Deine Frau evtl. abziehen will. Jetzt wo Du Kohle hast, mußt Du noch mehr aufpassen.
Dann wünsche ich Dir für Deinen weiteren Verlauf alles erdenklich gute auch mit lieben Grüßen von meiner Frau.
Gruß aus Frankenthal/Pflaz,
Udo & Leni
 
W

Wolfgang

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Mark,
schön zu lesen,das ein ehemaliger Hartz IV
Empfänger und heute Superstar einem Kerl wie Micha Gratuliert,ich habe wie für Dich,auch für Ihn gefiebert und angerufen.Du kannst Dich wohl am besten in Ihn hineinversetzen.Auch Deine Geschichte hat mich berührt.Ich gönne es Euch beiden.
Gruss Wolfgang aus Pforzheim
 
M

Michi, Steffi & Kids

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo zusammen.
Noch keiner hat es geschafft die ganze Familie zu Tränen zu rühren,an einem
Samstag Abend.
Michael Hirte,hat es geschafft.
Wir wünschen Ihm für seine Zukunft alles erdenkliche Liebe und Gute.
Er hat es viel viel mehr als nur verdient!
Herzlichen Glückwunsch Michael,wir freuen uns sehr auf eine CD von Dir.
Liebe Grüsse aus Hamburg senden Dir,
Michael,Stefanie,Denise und Mark-Andre.
 
M

MyLyna

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich finde michael hat es sich verdient ich finde mit seiner Munthermonika hat er die herzen berührt und auch mit seiner Geschichte er hat endlich glück in seinem Leben ich gönne ihn das vom Ganzen herzen ic habe gehofft das er es wird.
 
S

Schober

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich wollte dem Michael unbedingt auch etwas liebes schreiben finde aber keine Adresse oder Telef.Nr.ect.Ich hoffe über diese Möglichkeit ihn zu erreichen.Also wenn ich die ganzen Bewertungen lese bin ich so glücklich für ihn und kann ihm nur sagen ich kann es in Worten nicht ausdrücken wie er mich berührt hat,wenn er in Not und Sorge ist würde ich ihm immer helfen er ist wohl ein liebenswerter Mensch.Danke
 
A

Anja N.

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Gibt es eine Möglichkeit mit Michael Hirte in Kontakt zu tretten?
Ich würde mein Freund gerne zu seinem Geburtstag mit einen Autogramm oder einen Auftritt überraschen…
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen…
Mit freundlichen grüßen Anja
 
U

Ute

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo.
Bei Weltbild gibt es die CD ab 5.12. für 14,99€ und bei amazon auch, aber da ist sie 2€ teurer…
LG, Ute ;)
 
D

Daniel

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael ich binn froh das du es geschaft hast ich habe mindesten 15 mall Angerufen ich wollte Fragen ob ich die I-MAIL Adresse haben kann.
Das mit dein Unfall tuht mir leit.
Des Wegen binn ich um soh mer froh das du es gehschaft hast.Ich Spiele hauch Munthermonika.
 
C

Carsten

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Michael du bist der größte mach weiter so. Er hat es auf alle fälle verdient das Supertalent 2008 zu sein und deshalb habe ich auch immer wieder für in mindestens 25 mal angerufen. Michael du bist ein echter Kerl der in die Welt passt du kannst stolz auf dich sein. :) :) :) :) ;) ;)
 
M

Maik Lenser

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo,ich hätte auch gerne ein Autogramm von Michael Hirte und ich freue mich auch auf die CD, die am 5. erscheinen soll!!!
wenn jemand die Telefonnummer hat von ihm, ich würde mich gerne mit ihn in Verbindung setzen.Um ihm zu sagen,daß
ich mich freue, daßer das Supertalent geworden ist!!

Gruss Maik
 
B

bella2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

nur gut, dass michael´s MUNDHARMONIKAspiel besser ist als eure rechtschreibung… meine güte, da gefriert einem das blut in den adern, wenn man das liest… dennoch: ich gratuliere michael auch und finde, dass er das wirklich verdient hat! ich hoffe, er hat mit dem gewinn einen guten start in ein neues, besseres leben… alles gute michael, gehe unbeirrt deinen weg!!! freue mich auf die CD und werde deinen abschied am samstag abend, der mich zu tränen gerührt hat, nie vergessen!!!

ps: hat doch das dieterchen doch wieder das richtige näschen gehabt! klasse, der mann hat echt ahnung von dem was er tut…
 
B

Bettina Peters

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo an alle,

nicht, daß ich M. Hirte den Gewinn nicht
gönne, aber hat mal einer überlegt, daß das von RTL ein abgekartertes Spiel ist?
Ein Hartz4-Empfänger, der kurz vor Weihnachten das Supertalent gewinnt, mit einem Mundharmonikaspiel, daß ich in unserer Fußgängerzone schon oft und viel besser gehört habe?
Außerdem wird Herr Hirte von seinen 100.000€ einiges an die Arge abgeben müssen, 15% darf er behalten. Ich denke, der Jubel und daß Mitleid für H. Hirte werden ziemlich schnell vergehen. Ich hoffe nicht, daß Herr Hirte irgendwann wieder mit Hartz4 und Mundharmonika auf der Straße sitzt, aber er sollte darauf eingestellt sein. Und die Schlagzeilen werden dann lauten:
“Hartz4 Empfänger “verjubelte” 100.000€ und lebt jetzt wieder auf Kosten der Allgemeinheit” oder: “Wieso darf ein Hartz4 Empfänger so viel Geld haben??
Aber um es nochmal zu erwähnen, ich wünsche Herrn Hirte viel Erfolg, vielleicht ist er ja auch DER Glückpilz, der es schafft…
MfG. Bettina
 
G

Gerd

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Also ich finde es ein Witz.Es war ein Supertalent gesucht nicht “heul ich bin Arm und Krank”.Es tut mir ja leid was Michael erlebt hat, nur ist das kein Supertalent.Ein Supertalent ist für mich Jojo oder Vanessa.hey ich hatte auch ein Unfall und hocke seitdem im Rollstuhl.Bin ich nun auch ein Supertalent ? Übrigens kann icht Klavier spielen.
 
U

Ute

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Herr Dr. Kroll,

ich reihe mich ein in die Masse der Anfragen zu einer email-Adresse oder anderweitigen Kontaktmöglichkeit zu Michael Hirte. Bin so begesitert von seinen Auftritten, so dass ich ihn gern persönlich kennenlernen möchte.
Danke.
 
A

Antje

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Leute,

es gibt da eine tolle (werbefreie)Homepage, sehr schön gestaltet und ich glaube über die Kontaktmail dort kann man auch Fragen zwecks Auftritten und dergleichen stellen.
Vielleicht hilft euch das ja weiter?
Liebe Grüße Antje
 
Y

yve

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ja Michael hat gewonnen und ich gönne es ihm.
Dennoch denke ich das viele aus mitleid angerufen haben.
Ich fand seine auftritte auch super klasse und hab mir seine geschichte auch angehört, aber mitleid hab ich nicht. ich nenne es schicksal. es gibt so viele menschen auf der welt denen es so geht und noch schlimmer.find es einfach nicht gut das rtl das so aufgezogen hat. warum konnten die die einzelnen lebensgeschichten nicht einfach weglassen und sich auf die talente konzentrieren.naja das bringt wohl erst die einschaltquoten. find unsere welt echt armseelig.

lg yve
 
Oben