Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Marion? Guten Abend erst mal :) ich wollte dich fragen was ich einglich schon seit dem casting haben wollte nur nie was im Internet raus bekommen habe eine Kontaktdaten wo ich mit ihn schreiben könnte oder eine E-Mail adresse wär echt Lieb von ihnen , & Michael hats verdammt verdient :)
E-Mail adresse ist (gelöscht) bitte um rückmeldung danke =)
 
Ä

Äives

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Was unternimmst denn du gegen diese Kinder du Oberpfeiffe mit grossem Maul?
Du bist hier der Peindliche…”Ich habe diese Seite dem Michael gezeigt…” und jetz willst du Autogramme verteilen? Du bist ja auch so ein Neider, der ihm den Erfolg nicht gönnt, und jetzt such dir ne Ecke in der Nähe aus, stell dich dahin und schäme dich du Zigeuner…
 
M

Mathias Ernst

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Bravo Michael! Du hast geschafft, was manch technisch/ spielerisch”talentierterer” Mundharmonikaspieler bisher nicht geschafft hat, nämlich in kurzer Zeit ein grosses Publikum anzusprechen und das Interesse für das Instrument neu zu wecken. Gerade die “Einfachheit” der gespielten Stücke wird dazu beitragen, dass sich der eine oder andere auf das Abenteuer Bluesharp einlässt und dadurch entdeckt, wozu die Mundharmonika in der Lage ist.

Mattias Ernst
 
R

Ronjy

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Super Super Super Ich wurde lange nicht so Begeistert und Gerührt danke das du uns hast teilhaben lassen .
Ich wünsche die alles gute für die Zukunft und bitte verzaubere weiter die Welt mit deiner Gabe!!!!!!

Gruß Ronja
 
H

H. Hoffmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Michael Hirte wir waren alle für Ihn,super wir freuen uns für Ihn.Jetzt mach schnell eine Weihnachts CD.Wir warten darauf.Super Wir freuen uns für Dich.Liebe Grüße H.
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Salut,
alles gute Michi, du hast es ihnen gezeigt, wir wussten das du das zeug zum supertalent hast und unsere unterstützung hat dich anscheinend erreicht, du has gewonnen!!!

lass dich ganz doll knuddeln ;)
bis später

dein chris
 
C

Claus

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Lieber Michael Hirte,

ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Durch Zufall hatte ich dich vor ein paar Wochen im Supertalent spielen hören, obwohl ich solche Sendungen hass(t)e und Bohlen NUR für einen A…. hielt (dies hat sich jetzt und dadurch geändert)
Ich habe seitdem für dich alles gedrückt, was man irgendwie Daumen nennen kann.
Aber deinen Sieg, und damit meine ich vor allem, daß du das besiegt hast, was deim Leben negativ beeinflußt hat, das hast du nur dir selbst zu verdanken. Bleibe stark und wachse mit deinem Erfolg und vergesse niemals, wer du bist, verliere niemals den Boden unter den Füßen!
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche dir, daß du aus deinem Erfolg das Allerbeste machen kannst.
Auch ich schäme mich meiner Freudentränen nicht.
Claus aus Teneriffa (war auch mal LKW-Fahrer)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Michael, du bist so ein toller und ehrlicher Mensch und hast den Sieg sooooooooooo sehr verdient.
Ich habe voll mitgefiebert und fand dich schon im Casting so gut. Ich wünsche dir eine schöne Zukunft und dass du so bleibst wie du bist (auch wenn ich dich nicht wirklich kenne). Auf jeden Fall hast du den richtigen Weg gefunden und so viele Menschen mit deiner Mundharmonika berührt!! Ganz liebe Grüße
 
H

HaPe

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Der Richtige hat gewonnen !
Er spielt mit seinem Herzen und wir haben alle Gänsehaut1
Wünsche Dir alles erdenklich Gute
 
S

SieX3

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

JAAAAAAAAAAA ER HAT ES GESCHAFFT =)
ICH HAB IHN DAS SO GEGÖNNT ICH HAB IHN SCHON AM ERSTEN TAG IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN….immer wenn ich ihn spielen hören hab hat sich eminbaby imbauch beruhigt und hat es sich angehört udn immer wenn das lied ende war hat er dann wieder getreten =) er mag ihn auch =)

ganz liebe grüsse =) :)
 
N

Nicole Herhausen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo liebe Helga!
Du hast einen tollen Bruder, der es wirklich verdient hat Supertalent 2008 zu werden, da Er wundervoll musiziert hat und mich tief berührt hat, denn mein Lebensgefährte ist auch Lkw Fahrer und hat sehr viel Stress und Ich weiss , wie schwer dieser Beruf ist und habe sehr grosse Angst, das meinem Schatz auch was schlimmes zustossen könnte,denn seine Gesundheit ist auch nicht mher die beste durch den ganzen Stress und das was Ihr Bruder geleistet hat , das war einsame Spitze einfach Weltklasse.Sie können sehr stolz auf Ihn sein und Ich hab Ihm so die Daumen gedrückt und fest an seinen Sieg geglaubt.

Alle die was dagegen haben , das Er gewonnen hat udn fiese Kommentare hier reinsetzen , die wissen nicht , was es heisst ganz unten zu sein um dann wieder hoch zu kommen,denn es ist wahrlich nicht leicht nach sovielen schweren Schicksalsschlägen wieder Fuss zu fassen und soviel Mut und Kraft aufzubringen um vor Millionen Publikum aufzutreten und zu musizieren, das war wirklich eine sehr starke Leistung und wünsche Michael alles erdenklich Gute und viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg. Er soll so bleiben wie Er ist und er ist ein wahrer Held !
Es wäre sehr schön, wenn Ich Ihn persönlich kontaktieren könnte um Ihm persönlich zu gratulieren.
Michael ist einsame Spitze!
Bravissimo einzigartig Weltklasse!

Ganz viele liebe Grüsse aus Wuppertal nach Potsdam und wünsche Ihnen Michael und der ganzen Familie einen schönen 1. Advent.

Ihre Nicole Herhausen
 
I

Isabelle2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo ich wollt nur mal sagen in all gemeinen das es jeder elssen kann glückwunsch dir michael ich habe soo mit gefibert… das ging mal garnicht < .<
und habe meine letzen 6 euro nochwas auf kopf gehaun um dich zu wehlen 13 mal hinter einander xD und 13 soll ja ne glückzahl sein..
wenn jemandseine nummer oder email oder osnt ihrgent was hat wurde ich sie gerne haben wollen da ich mein letzen geld da rein gehaun habe ;)
 
S

sabrina2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

juhuuuuuuuuu michael hirte hat gewonnen *hüpf *freu ganz von der rolle bin.

ohne michael hirte auch nur persönlich zu kennen, kommt es einem vor als würde man ihn schon jahre kennen… von ganzem herzen freue ich mich für ihn, das er es geschaft hat, und endlich leben kann.

oftmals siegt auch das gute…. alles liebe und gute wünsche ich michael und seiner familie.

lieben gruß
sabrina
 
S

Sandra F.

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

So, ich hätte niemals gedacht, dass mir so langweilig ist, dass ich mir diesen ganzen Blog durchlese… bei genauerem Nachdenken ist mir aber nun klargeworden, dass mit der Entscheidung eben zum Supertalent mein Verlangen/meine Gier nach seiner Musik und seiner Art von Mensch nicht gestillt wurde ;).
Bin dann auf diesen Blog geraten und dachte mir, dass ich mir ma anschaue wie andere Menschen über Michael denken!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon von seinem Talent und dem Titel zum Supertalent überzeugt war, als ich die ersten Töne im Trailer gesehen habe!
Es ist einfach nur wunderschön zu sehen, dass wahre Selbstentfaltung und -findung nichts mit materiellem Reichtum oder Erfolgen (mit denen sich viele brüsten…) zu tun hat!
Das manche Leute sich hier versuchen damit zu profilieren, dass sie ihn angeblich kennen – armseelig!!!
Und WENN es wirklich so sein sollte… wo ist bitte da die wahre Hingabe? Für mich wäre es keine Ehre, wenn ich von einem meiner Freunde hier so ein Gelaber über mich lesen müsste!

Einige Kommentare finde ich sehr schön und sie zeigen, dass Michael Hirte auf keinen Fall umsonst diesen Weg eingeschlagen hat… er inspiriert Menschen mit sehr “einfachen”, aber doch sehr seltenen und kostbaren Werten: Hoffnung, Ehrgeiz und Menschlichkeit!

Ich rechne das Michael wirklich sehr hoch an, dass er es schafft die Welt um sich herum einfach zu begeistern!

Mitleid finde ich hier auch total unangebracht… Wie es ja selbst Lessing ;) versuchte die Menschen zu reinigen : Schrecken (hier der fürchterliche Unfall mit den schwerwiegenden Folgen+Armut), darauffolgend das Mitleid (bei manchen Menschen mehr,bei anderen weniger..) und abschließend um alles zu “verarbeiten” – die Bewunderung des Helden!

Also wozu Mitleid…die Bewunderung ist es hier!
Einfach die Anerkennung dieser Kraft und dieses Willens!

Liebe Grüße
Sandra
 
S

Sabrina Grollius

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Gratuliere, da hat absolut der Richtige gewonnen. Ich und meine Familie haben von Anfang an mit Michael Hirte mit gefiebert.
Hoffentlich sorgt Dieter Bohlen mit dafür das sich jetzt nicht irgendwelche Aasgeier (Möchtegern Produzenten usw.) über ihm her machen.
Wir wünschen ihm alles Liebe, Gesundheit und Glück für die Zukunft. :)
 
C

christine G.

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

alle achtung.D.B. hat schon wieder mal einem Aschenbrödel geholfen sein gutes Glück zu finden.
Ich kenne Michael Hirte nicht, sehe ihn aber als einen bescheidenen Menschen der sich ohne viel zu klagen durchs Leben gewurschtelt hat, und es geschafft hat.

Zwar war Yoyo meine Favoritin, vor Herrn Hirte, aber ich finde es super dass auch ein Hartz4 Empfänger mit so einer harten Vergangenheit es so toll hochgebracht hat.

Ich mag M.H.! Er ist ein Mensch der das Leben nimmt wie es ist, und gerade SOLCHE bringen es oft weiter.

GLÜCKWUNSCH!!!
 
B

Biggi2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Lieber Michael Hirte,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wir haben sooo für Dich mitgefiebert. Alles Gute und Beste für die Zukunft, mach was draus, und lass Dich nicht von irgendwelchen Menschen ausnehmen (egal in welcher hinsicht).

Liebe Grüße Biggi
 
B

Bea

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Marion,
schön, das Du Michael persönlich kennst, wäre es machbar einen Kontakt herzustellen, ich habe mich ein wenig verliebt…. traute mich aber nicht zu schreiben! Ich bin 44 Jahre alt, Sozialarbeiterin u. habe 2 Kids (14,15). Vielleicht freut er sich ja.
LIebe Grüße!
Bea
 
W

Wolfgang Hoffmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Glückwunsch zum Sieg und Hoffnung , dass Bohlen eine tolle CD mit Michael Hirte macht.

Der Beste hat gewonnen.
 
M

Marcus

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Herzlichen Glückwunsch,
das wahr wirklich was besonderes.
Ich habe auch schon geahnt das du gewinnt,ja wer ein biserl Menschenkenntnisse hatt und ein Herz,
dan muss ich sagen das wahr wirklich was besonderes.
Schicksalschlähe hatt jeder schon erlebt und daher berührt es uns Menschen.
Ich bin selber Behindert,
es ist kein einfaches leben,
gerade unsere geselschaft,
jeder weiss theroritschisch,
wie man zu Menschen sein soll die ein Handycup hatt,
aber Praktisch sieht das anderst aus.
Ich wünsche dir alles gute
und pass auf bleib bescheiden,
pass auf die neue freunde,
wie schnell fällt man rein und lasse die neider linkstehen,
wünsche dir noch viel erfolg
@Mac
 
K

kesi02

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben alle für dich angerufen und es hat sich gelohnt! Wir gönnen es dir von ganzem Herzen und werden dich nicht so schnell vergessen! Michael Hirte, du bist ein echter Star!

Ganz liebe Grüße! :)
 
A

Antje

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich freue mich riesig, dass Michael tatsächlich gewonnen hat. :) :) :)
Er hat alle Herzen im Sturm erobert. Klar jeder der ins Finale kam war toll und ich finde es super, dass ihm auch die Leute den Erfolg gönnen, die eigentlich einen anderen Favoriten hatten.
Mir liefen gestern auch die Tränen. Da haben sooo viele gevotet und gemeinsam gezittert. Ich denke irgendwie sind wir gestern alle ein Stück mehr zusammengerückt. Ich hoffe, dass das so bleibt und nicht nur jetzt in der Weihnachtszeit.
Sogar mein Kleiner durfte länger aufbleiben und hat mitgefiebert. Das durfte er zum letzten Mal zur Fußball WM ;)
Danke Michael für das wunderbare Gefühl, dass du uns allen mit deiner Musik geschenkt hast.
Das einzige was ich etwas schade fand, waren die Konfettikanonen wärend des Titels “Stille Nacht”. Hätte man hier dem Publikum die Chance gegeben mitzusingen, das hätte besser gepasst. Das Konfetti hätte man auch danach noch verschießen können, denn beim Mundharmonikaspielen hat es doch sehr gestört.
Ich freue mich auf deine erste CD Michael und auf ein “Stille Nacht” ohne Konfetti. Wär super, wenn man sie noch vor Weihnachten bekäme :)
Liebe Grüße und allen eine schöne besinnliche Adventszeit
 
M

michl

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Danke Michael

Du lässt mich wieder an das Gute im Menschen glauben.

lg
michl
 
Oben