Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Lucas Wecker ist sicherlich alles andere als ein Anfänger. Der 12 Jährige Lucas spiel schon seit 8 Jahren Geige, also seit seinem 4. Lebensjahr und ist wohl auf dem Weg ein Profi zu werden, bzw. spielt er ja schon öffentlich. Auch die Aussage, dass er für die 100.000 Euro Gewinn, sich eine eigene Geige kaufen würde, da er selbst nur auf einer geliehenen Geige spielt, spricht dafür das ihn hier ein Gönner eine sehr teure Geige spielen lässt.

Derartiges Materialsponsoring findet man in der Klassik und besonders bei Violinisten, häufig vor. Dabei ist ein derartiges Geben nicht nur eine noble Geste, sondern hat auch einen eigennützigen Hintergrund für den Besitzer der Geige. Denn nur eine gut gespielte Geige erhält auch ihren Klang, gemäß dem Sprichwort wer rastet, der rostet.

Lucas Wecker
[video]http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2813388/supertalent-lucas-wecker-der-teufelsgeiger/[/video]
 
C

Celine Footh

Guest
AW: Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

Der Lucas ist soooo süß!
und geige spielen kann er auch voll gut :)
 
N

Norbert Grimm

Guest
AW: Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

Auf YouTube war der Auftritt von Lucas im Halbfinale von mehreren Usern gepostet worden.

Die Videos wurden dann von YT wegen angeblicher Einsprüche der
Rechteinhaber gelöscht…

Ich vermute, dass die teilweise gehässigen Kommentare der Grund waren.

Kann man dazu Näheres erfahren ?
:)
 
M

Michael

Guest
AW: Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

Geigen können tatsächlich sehr teuer sein. Ich wünsche dem Lucas Wecker wirklich, dass er es schafft und seine eigene hochwertige Geige bekommt, den vom Talentfaktor ist er der Beste und das Talent muß einfach gefördert werden.
 
N

Norbert Grimm

Guest
AW: Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

Das beantwortet meine Frage nach dem Grund
der Löschung der Videos auf YT noch nicht.
Das müsste doch irgend jemand wissen (?). :) :) :)

Übrigens gibt es mit dem elfjährigen Elin Kolev noch einen weiteren jungen talentierten “Teufelsgeiger” in Deutschland.
Fragt mal YouTube und google danach.
 
G

Geige

Guest
AW: Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

Drücke Lukas die Daumen und freue mich, dass auch Klassik bei einem solchen Wettbewerb akzeptiert wird.
 
N

Norbert Grimm

Guest
AW: Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

Meine Frage nach dem Grund der Streichung der Talentwettbewerbvideos auf YT kann ich selbst beantworten:

RTL will die Show wohl selbst vermarkten,
verweist auf seine website…
Mal sehen…
:(
 
L

Linda Gjoni

Guest
AW: Das Supertalent Lucas Wecker auf der Geige

hey ihr da drausen wos get ab
i wolte fragen was für jungs noch singel sind denn ich unbedingt ein freund haben.
schreib zurück.
du findest mich unter myspace.com
ich heiße i love…..

danke hab euch lieb :)
 
Oben