Das Supertalent Duri Krasniqi

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Duri Krasniqi hat es nun als Nachnominierter durch die Jury in das Finale von Das Supertalent geschafft und damit sogar die Geschwister Carolina & Amanda Lopez-Moreno hinter sich gelassen.

Dabei hatte er nicht nur im Halbfinale mit der Nachnominierung Glück gehabt, sondern schon bei seinem ersten Casting überwand Duri Krasniqi sich und sang auf den Ratschlag von Dieter Bohlen hin nicht “Mama” von Heintje, sondern “Fallin in Love” von Elvis Presley. Da es dafür kein Playback gab, gab er sich einen Ruck und sang das Lied acapella und konnte somit Publikum und Jury überzeugen.

Beim Halbfinale selbst nahm Duri Krasniqi den Ratschlag von Dieter Bohlen ernst und trat mit dem Song “An Angel” von der Kelly Family an. Viduell auch noch bestens in Szene gesetzte mit Engelsflügeln in Hintergrund durch die großformatige Leinwand, konnte nun niemand mehr dem Charme des kleinen Mannes widerstehen. Aber trotzt dessen reichte es nicht für ein Weiterkommen durch das Publikum, erst die Jury entschied kurzerhand, dass Duri Krasniqi als fünfter Kandidat in das Finale kann.

Dabei muss ich aber sagen, dass Duri Krasniqi kein guter Sänger ist, sondern einfach Glück hatte und vor allem weil entgegen der Erwartungen die Geschwister Carolina & Amanda Lopez-Moreno im Halbfinale einfach sehr schlecht gesungen haben. Dieter Bohlen wollte sowieso nur die kleine Schwester dabei haben und nicht beide und da waren dann wohl auch die Würfel gefallen, und Duri Krasniqi hat das Rennen gemacht.

Supertalent - Duri Krasniqi Video
[video]http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2813738/supertalent-duri-krasniqi/[/video]
 
H

Hasab

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Also ich finde das Duri gewinnen sollte der hat einfach due stimme dafür und Vanessa auch also einer von den beiden müsste das rennen machen ;)
 
S

samir

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

oh baby die kosovo albaner mussen immer gewinen wir haben feuer in der blut ,duri krasniqi und vanessa krasniqi sind nicht das supertalet in deutschland sonder auch in dem kosovo .
kosovo albaner wir sind besonderes.
duri wird gewinen glaub mir baby. :)
 
D

DURI-FAN-GIRL12

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Doran(duri) krasniqi ist der beste ich bin auch 12 .der junge ist der hamma ich würd ihn gerne mal treffen oder mit ihm eine briefreundschaft haben aber das geht bestimmt net.ich hoffe einfach weiter.und duri falls du das liest ich wünsche dir viel viel glück
=d
 
T

Theres Nemeth

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Duri finde ich super. Er hat soviel Gefühl. Schade, dass er wenig Telefonstimmen hatte. Sicher nur, weil er kein Deutscher ist, sondern Österreicher. Aber Dieter Bohlen ist auf seiner Seite, und der kann schließlich ein Talrent beurteilen.
Duri, meine ganze Familie wünscht dir alles alles Gute.
Du machst deinen Weg.
 
K

kssagt

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

pa dyshim ma i miri je gjak kosove bac nuk ka .Shum fat ne finale je ma i bukuri edhe ma i miri
 
M

Manuel

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Also jetzt mal ganz langsam.

Geht es noch? Seit ihr mit dem Duri verwandt oder warum schreibt ihr was offensichtlich falsches?

Der Typ kann nicht besser singen als jeder normale Junge und wird unverständlicherweise bis ins Finale gereicht. Warum? Wegen der Story.

Von Anfang an war das doch abgesprochen, dass er nicht “Mama” singt. Das wussten alle, RTL, Bohlen, Duri selbst.

Aber die ganzen Leute, die wenigstens die Töne richtig getroffen haben, aber ausgeschieden sind, werden den Duri später genauso zerfetzen, wie Daniel Küblböck.

Entweder gehen die richtig guten Leute nicht zu so verdammten Casting-Shows, oder Deutschland hat keinen Geschmack.
 
L

Lisa-Marie.H

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Hallo Duri ich finde dich echt Klasse und wünsche dir viel Glück im Finale und ich werde dich auch Untestüzen.
Ich würde dich gerne mal Treffen auch wenn ich in Deutsschland wohne würde ich alles tuhen um dich mahl zu treffen.
Ich offe ich kann meinen Wunsch erfüllen ich suche jeden Tag nach der Schule mehr informationen über dich, meine Freunde nervt es schon das ich immer nur über dich rede aber du singst einfach nur Klasse und mit so viel gefühl.Ich höre mir immer dein gesungenes Lied “An Angel” an und jedes mal finde ich es besser.Hoffentlich liest du das es währe echt was besondderres für mich,Ich werde meinen Wunsch nie aufgeben und immer weiter suchen egal was passiert immer und immer.
Kanst du mir bitte mehr über dich verraten,ich weiß du kennst mich nich und es ist auch ok wenn du mich nicht magst aber ich wollte dir noch was über mich erzälen

-(gelöscht)@yahoo.de(meine E-mail)
-(gelöscht)(meine Icq nummer)
-(gelöscht)(das ist mein Name)
-Steinhagen ind der nähe von Bielefeld das ist in Nordrein-Westfahlen(Dort wohne ich)
-(gelöscht)(Das ist meine Schule)
-11 Jahre(So alt bin Ich)
-6 Klasse(Das ist meine Klasse)
-Blonde Schulterlange Haare

Ich singe auch gerne nur ich kann es einfach nicht,ich finde du kanst besser Singen als Vanessa.Ich hoffe meine Anrufe helfen dir!!!

Ich hoffe mein Traum wird wahr.

♥♥Lisa♥♥
 
M

Manuel

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

1. Wissen Deine Eltern, was Du das schreibst?
2. Kennst Du die Taste, die zwischen Klein- und Großschreibung wechselt? Die klemmt bei Dir.
3. Wieso denkst Du, dass Duri ausgerechnet hier mitliest?
4. Nicht nur Du und er sind 12, Millionen andere auch. Und tausende können besser singen.
 
A

Afrimi

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Ich bin selber mit dem Nachnamen KRASNIQI,und ich fühle mich verletzt wenn viele sagen das der Nachname KRASNIQI aus Polen kommt.Es ist gar nicht wahr,das ist 100% albanisches Blut.Das ist seit wann exiestiert Albanisches Volk. DURI DU BIST DER BESTE MACH WEITER SO WIR WÜNSCHEN DIR VIEL GLÜCK.DURI TI JE MA I MIRI
 
I

ILIR DARDANI

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

He won’t be the first and not the last ALBANIAN TALENT,schöne Grüsse aus Österreich,Linz

Te deshirojme shume fat ne finalen grandiose qe transmeton RTL TV.

LG
ILIRI
 
D

duri fan

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

duri wenn du ds liest ich wünsch dir echt viel glück
du wirst das supertalent 2008
gründe:

1 du siehst gut aus
2 du hast ne hamma stimme
3 du hasten tollen namen
4 du bist voolll cool

ich wünsch dir viel glück
ich hab deine anderen videos auf youtube gesehen die warn echt cool!!!!!

du bis echt toll
i love you duri krasniqi
 
D

durifan

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Ich hoffe dir bringen meine vielen anrufe

ich würd dich mal gerne treffen
i love you
duri
krasniqi
 
N

NICI

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Duurii schatzz hoffentlich haha komm mal on ich & desa warten auf dich hha und ich ruf natürlich wie imma für dich an kleinnaa

lieb dich so
deine cousine & nicii :)
 
K

Kosovo-boy Florent

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Hi Duri!!!!!!!!!
Shum fat in Finale du schaffst das
du singst klasse ej, Gezofsh Finalen.
hahhahahahhahahhahahahahahahhahhahhahahh
Zeig es Dieter, du weisst das jeder albaner feuer im Blut hat egal aus albanien oder Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shum, shum, shum ,shum ,shum, shum Fat

Florent Luma i Kosoves
P.S.: Du bist so::cool: :cool: :cool:
 
K

Kosovo-boy Florent

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Manuel du bobba hör auf Duri zu beleidigen. Wenn du singst dann platzen die Fenster, majmun!!!
 
D

Duri_lover

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

Dieser süße Knabe muß einfach gewinnen, wer so eine geile Stimme hat wie er ist ein wahres Supertalent !!! Weiter so Duri !!! (Schade nur, das er den furchtbaren österreichischen Akzent angenommen hat….. :) :p :cool: :)
 
A

ahmet konjusha

Guest
AW: Das Supertalent Duri Krasniqi

je i shkelqyshem duri kam deshir tju kontaktoi jam kameraman i RTKse dhe tju bej nje emisin pe talentin tuj.
Ahmet KONJUSHA Xhirues i RTKse nga Fraankfurti (gelöscht)
 
Oben