Das Supertalent: Die Anmeldungen für 2009 laufen jetzt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
20. April 2009
Das Supertalent: Die Anmeldungen für 2009 laufen jetzt

Nicht nur bei DSDS gibt Dieter Bohlen seine mehr als unqualifizierten Kommentare ab, sondern auch die Castingshow Das Supertalent scheint speziell um den Pöpel-Juror gestrickt worden zu sein. Nach dem Erfolg von Michael Hirte (lebt der noch?) starte RTL naturgemäß auch dieses Jahr eine weitere Staffel und schon läuft die Anmeldefrist. Wer also bei Das Supertalent mitmachen möchte, der hat noch bis zum 4. Mai bei RTL oder wo auch immer Zeit um sich dann anschließend von Dieter Bohlen zur Sau machen zu können.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

20. April 2009 um 16:20 Uhr

Gitti sagt,

Hallo,
na da bin ich ja gespannt, was das wieder alles für “Helden” auftauchen. Da wünsche ich allen die zusehen jetzt schon viel Spaß.;)
LG
#

21. April 2009 um 14:37 Uhr

AMI sagt,

ICH FREU MICH H SCHON SOO SHER DRAUF
WEIL MEINE COUSINE DORT MIT MACHT WAHNSINNS STIMME LESLIE
 
Oben